Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 03:18

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 571 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 39  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 7. Nov 2012, 06:22 
Stammuser
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:46
Beiträge: 1334
Punkte: 3

Danke gegeben: 111 mal
Danke bekommen: 199 mal

TWD sowieso :nerd:


Icxh persönlich fahr voll auf The Mentalist ab :wub:
Image

______________________
Denn nach allem was geschah, ich bin immer noch da. | Es gibt noch so viel für mich zu tun.
Ganz egal, was auch kommt, ich nehm' alles in Kauf. | Was auch immer geschieht, ich geb' nie auf!
~Die Hölle Muss Warten - Eisbrecher


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 7. Nov 2012, 14:19 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 12:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal

Kennt jemand die Serie Awkward schon?
Die find ich ziemlich cool, auch wenn mich das Mädel teilweise übelst aufregt. Wenn sie den einen hat, will sie den anderen und umgekehrt. :dry:

Spoiler:
Außenseiterin Jenna Hamilton ist eine unauffällige 15-jährige Schülerin an einer ganz normalen amerikanischen Highschool. Die Jugendliche wünscht sich von den Jungs ihrer Schule als auch von ihrer Umwelt wahrgenommen zu werden, insbesondere von ihrem Schwarm Matty McKibben. Im Ferienlager verliert sie schließlich ihre Jungfräulichkeit an Matty. Das gemeinsame Glück will sich in der Folge allerdings nicht einstellen, da Jennas Angebeteter sie des Öfteren denunziert.
Ihre Gefühle drückt sie fast täglich in ihrem Blog aus, der anfangs kaum Leser hat. Dies ändert sich jedoch, als sie eines Tages im Bad verunglückt. Freunde und Familie reagieren entsetzt und glauben sofort an einen gescheiterten Selbstmordversuch. Vergebens versucht Jenna dies in der Folge zu bestreiten. Nach und nach findet sich jedoch Gefallen an ihrem enorm gestiegenen Bekanntheitsgrad, da viele ihrer Mitschüler sie urplötzlich einbeziehen. So auch Mattys bester Freund Jake.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 7. Nov 2012, 15:26 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jun 2012, 09:21
Beiträge: 3995
Punkte: 9

Danke gegeben: 245 mal
Danke bekommen: 405 mal

Nix hat geschrieben:
Hermione hat geschrieben:
Kat Dennings!

Die geilsten Möpse des Planeten. :ninja:

Spoiler:


Also ich finde sie ja total hübsch, aber ihre Brüste sind mir immer ein Dorn im Auge. :laugh:

______________________
Vi må vær` rappe som flodens bølger
med samme kraft som et tordenslag
vi må ha` styrke som tusind flammer
et slør af mystik som månens blege skær. ♥


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 7. Nov 2012, 16:29 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:17
Beiträge: 9052
Punkte: 9

Danke gegeben: 1710 mal
Danke bekommen: 1001 mal

The Walking Dead

ist cool. :happy: Lief auf RTL II nachts gerade die zweite Staffel, da hab ich etwas reingeguckt und fand die Sendung spannend.
Etwas gruselig und teilw. auch mal Folgen ab 18 aber ich mochte die. :)

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 7. Nov 2012, 19:59 
Pink Panther
¦[·Rebellin ohne Grund·]¦
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 21:10
Beiträge: 4722

Danke gegeben: 778 mal
Danke bekommen: 806 mal

MacGyver hat geschrieben:

Warum hat hier eigentlich noch niemand Californication genannt? :oO:
In Deutschland kaum bekannt und nur die ersten beiden Staffeln auf RTL2 ausgestrahlt (der Rest im Pay TV). Das ist doch die Überserie überhaupt!

Endlos geil,vor allem Duchovny in seiner Rolle. :wub: :wub: :wub:

______________________
"Da wo bei anderen die Vorstellung von Liebe ist, ist bei mir nur ein schwarzes Loch... und dieses Loch wird gefickt."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 7. Nov 2012, 20:01 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal

Seesternknospe hat geschrieben:
The Walking Dead

ist cool. :happy: Lief auf RTL II nachts gerade die zweite Staffel, da hab ich etwas reingeguckt und fand die Sendung spannend.
Etwas gruselig und teilw. auch mal Folgen ab 18 aber ich mochte die. :)

Es lief nachts auch die erste Staffel. ^^


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 7. Nov 2012, 20:02 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:17
Beiträge: 9052
Punkte: 9

Danke gegeben: 1710 mal
Danke bekommen: 1001 mal

Die hab ich nicht geguckt. xD
Werd ich nachholen. Die dritte Staffel läuft in englisch ja auch schon... dürfte auch online irgendwo zu gucken sein. :ninja:

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 7. Nov 2012, 20:10 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal

Seesternknospe hat geschrieben:
Die hab ich nicht geguckt. xD
Werd ich nachholen. Die dritte Staffel läuft in englisch ja auch schon... dürfte auch online irgendwo zu gucken sein. :ninja:

Die 3. Staffel läuft auch auf deutsch Online. :laugh:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 7. Nov 2012, 20:11 
Pink Panther
Weltenmalerin
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:00
Beiträge: 3412
Punkte: 2

Danke gegeben: 202 mal
Danke bekommen: 345 mal

ähm, leute... also criminal minds ist ja wohl das beste was es gibt! :tongue:

______________________
Komm wir malen uns das Leben !


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 7. Nov 2012, 20:24 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:17
Beiträge: 9052
Punkte: 9

Danke gegeben: 1710 mal
Danke bekommen: 1001 mal

Kann auch ja auch mal The L Word empfehlen.
Schöne Frauen beim Poppen. :D

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 8. Nov 2012, 09:54 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 12:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal

May hat geschrieben:
Suburgatory

Handlung:
Der alleinerziehende Architekt George Altman gibt sein Bestes um seine jugendliche Tochter Tessa anständig großzuziehen. Doch als er bei seiner Tochter eine Packung Kondome in der Schublade findet, entschließt er sich aus dem Zentrum der Großstadt New York in deren idyllische Vorstadt zu ziehen. Dort angekommen glaubt Tessa, nachdem sie gesehen hat wie „perfekt“ hier alles ist, sie sei in der Welt der Frauen von Stepford gelandet. Auch ihr Vater fragt sich beim Anblick von schönen Fassaden, perfekt gestutzten Rasenflächen, Frankenstein-Müttern, Nasen-OPs und Red Bull schlürfenden Teenagern, ob er die Situation seiner Tochter mit dem Umzug nicht noch verschlimmert habe.
Mit Hilfe seines alten College-Freundes Noah, der koketten Nachbarin und Alpha-Mutter Dallas und der sonderbaren Schulfreundin Lisa, lernen die beiden, wie das Leben in der Vorstadt so ist und finden allmählich auch Gefallen daran.
(Quelle: Wikipedia)



ie Serie hab ich mir grad angeschaut. Die ist echt zu geil :laugh:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 8. Nov 2012, 11:34 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jun 2012, 09:21
Beiträge: 3995
Punkte: 9

Danke gegeben: 245 mal
Danke bekommen: 405 mal

Seesternknospe hat geschrieben:
Kann auch ja auch mal The L Word empfehlen.
Schöne Frauen beim Poppen. :D


Als ich noch wesentlich jünger war, habe ich mir das immer angeschaut, hab mich dabei voll schmutzig gefühlt. :>

______________________
Vi må vær` rappe som flodens bølger
med samme kraft som et tordenslag
vi må ha` styrke som tusind flammer
et slør af mystik som månens blege skær. ♥


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 8. Nov 2012, 11:37 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jun 2012, 09:21
Beiträge: 3995
Punkte: 9

Danke gegeben: 245 mal
Danke bekommen: 405 mal

Supernatural muss unbedingt empfohlen werden. :>

Originell, spannend mit viel Witz und so viel Brüderliebe. <3

______________________
Vi må vær` rappe som flodens bølger
med samme kraft som et tordenslag
vi må ha` styrke som tusind flammer
et slør af mystik som månens blege skær. ♥


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 8. Nov 2012, 13:46 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal

Harpers Island ist auch ziemlich cool. :> Läuft zwar nicht im Fernsehen und gibt es nur eine Staffel von, aber naja.

Eine aus 17 Gästen bestehende Hochzeitsgesellschaft reist anlässlich der Hochzeit von Henry Dunn und Patricia (Trish) Wellington zur Insel Harper's Island. Diese Insel hat jedoch auch eine dunkle Vergangenheit: Vor sieben Jahren wurden sechs Menschen bei John Wakefields Amoklauf getötet. Der Sheriff erschoss diesen kurz darauf. Unter den Opfern war auch die Mutter von Abby Mills, der besten Freundin des Bräutigams. Diese zögert zuerst, entscheidet sich jedoch Henry zuliebe, doch zurückzukehren.

Spoiler: Könnte die ganze Handlung verraten
Kaum angekommen findet Abby Mills auf dem Spiegel in ihrem Zimmer einen Zeitungsartikel über den Amoklauf vor sieben Jahren vor. Kurz darauf erhält sie einen Anruf, in dem der Anrufer auf einem Plattenspieler Musik abspielt. Sie hält es zuerst für einen dummen Streich. Ihre Meinung ändert sich, nachdem der Vater der Braut, Thomas Wellington, vor anwesender Gesellschaft auf der Generalprobe in der Mitte mit einem Walspaten gespalten wird. Ihr ist nun klar, dass der Alptraum von vorne beginnt. J. D. Dunn, der Bruder des Bräutigams, wird zuerst beschuldigt, da er kurz vor dem Mord ankündigte, es würde noch eine große Überraschung für Henry geben. Er wird von Sheriff Charly Mills, Abbys Vater, eingesperrt. Nachdem die Morde weitergehen ist jedoch klar, dass J. D. nicht der Mörder sein kann. Es gelingt ihm zu fliehen, kurz darauf wird er jedoch auf dem Pier ermordet.
Die Gesellschaft flieht in eine Kneipe und sperrt die Tür ab. Später fährt ein PKW vor die Kneipe und händigt den Totgeglaubten Jimmy Mance aus. Jimmy findet eine Nachricht für Abby von ihrem Vater, der nach J. D. die Rolle des Sündenbocks zugeschoben bekommen hat. In der Nachricht steht, dass Charly sich mit Abby treffen will - was sie auch tut. Sie erfährt, dass Charly einen Pakt mit John Wakefield geschlossen hat; ab hier wird klar, dass Wakefield doch überlebt hat. In dem Pakt ging es darum, dass Charly sich für Jimmy opfert, da Abby ihn liebt. Die Jagd beginnt - und die Verdächtigen werden immer weniger. Es gelingt der Gruppe schließlich, Wakefield zu fangen. Am Ende sind Henry, Trish, Abby, Jimmy, Sully, Danny, Shea und ihre Tochter Madison übrig. Trish, die zuvor angeblich von einer Klippe runtergestoßen wurde (Jimmy wird verdächtigt), schafft es, Hilfe zu holen. Henry, Abby, Jimmy und Sully finden sie schließlich; da es scheint, dass der Alptraum ein Ende hat, machen sich Henry und Trish auf, ins Candlewick zu gehen und ihre Koffer zu holen. Die zu Hilfe gerufene Küstenwache trifft durch die widrigen Wetterbedingungen erst spät ein. Währenddessen befreit sich Wakefield und tötet Danny. Shea und Madison können noch fliehen und gehen zu Sully. Sully hilft Shea und Madison, indem er die beiden in ein Motorboot steckt - und diese von der Insel fliehen. Nachdem Henry seine Braut Trish umbringt wird klar, dass er der Mörder und Wakefields Komplize ist. Henry tötet später noch Sully und antatt Abby, wie eigentlich ausgemacht, tötet er Wakefield.
Kurz darauf erwacht Abby, bis auf ihre Unterwäsche ausgezogen, in einem Zimmer. Sie geht ins Wohnzimmer und findet Henry vor. Er erzählt ihr, dass Wakefield sein Vater war und Abby somit seine Halbschwester ist. Er gesteht ihr mehrfach seine Liebe und dass er alle getötet hat, um mit Abby alleine auf der Insel zu leben. Sie flieht in eine alte Hütte und kann den gefesselten- und geknebelten Jimmy finden. Henry erzählt ihr, dass Jimmy Abby zuliebe einen Vertrag unterzeichnet, mit dem er das Geständnis ablegt, die Morde gemeinsam mit Wakefield begangen zu haben. Jimmy und Abby können jedoch zur gleichen Zeit entkommen, aber Henry folgt Abby und versucht ihr klarzumachen, dass er ohne sie nicht leben könne und dass er sie mehr als alles andere brauche. Abby verletzt Henry jedoch schließlich aus Notwehr tödlich mit einem Walspaten. Er sagt ihr noch ein letztes Mal, dass er sie liebt, dann stirbt er. Daraufhin verlassen Abby und Jimmy mit einem Motorboot die Insel.
Die letzten Minuten der letzten Folge zeigen ein Hochzeitsvideo, in dem alle Gäste dem Brautpaar viel Glück für die gemeinsame Zukunft wünschen.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 8. Nov 2012, 20:35 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:17
Beiträge: 9052
Punkte: 9

Danke gegeben: 1710 mal
Danke bekommen: 1001 mal

Supernatural93 hat geschrieben:
Seesternknospe hat geschrieben:
Kann auch ja auch mal The L Word empfehlen.
Schöne Frauen beim Poppen. :D


Als ich noch wesentlich jünger war, habe ich mir das immer angeschaut, hab mich dabei voll schmutzig gefühlt. :>


Im TV? Da wurde doch alles geschnitten an Sexszenen. :(

Hach... ich hab die erst letztens alle nochmal durchgeguckt und hmm. Gibt so viele tolle Charaktere und nur wenige, die man am liebsten erwürgen würde. Was eigentlich selten ist bei einer Serie mit sechs Staffeln. :D Hach Shane. :wub:

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 571 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 39  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de