Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 11. Aug 2022, 05:04

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 554 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 37  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 5. Nov 2012, 15:05 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28138
Punkte: 21

Danke gegeben: 3687 mal
Danke bekommen: 3232 mal

Bananahammock hat es mit dem American Horror Story Thread vorgemacht und uns eine in Deutschland relativ unbekannte Serie vorgestellt, die hier nun schon ihre Anhänger gefunden hat.
Ich bin erst vor kurzem, auf die Serie Breaking Bad gestoßen und habe sie euch vorgestellt und ich denke, es gibt da noch mehr Perlen. Gemeint sind nicht die Mainstreamserien, die jeder kennt (How I met your mother, 2 and a half man, usw.), sondern eher die unbekannteren, Breaking Bad wird beispielsweise auf ARTE ausgestrahlt, den Sender haben einige vielleicht gar nicht eingespeichert. :laugh:

Ich bin gespannt, was ihr so postet.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 5. Nov 2012, 15:13 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28138
Punkte: 21

Danke gegeben: 3687 mal
Danke bekommen: 3232 mal

Image
The Walking Dead ist eine US-amerikanische Fernsehserie von Frank Darabont und basiert auf der gleichnamigen Comicbuchreihe von Robert Kirkman und Tony Moore.[1] Die Serie startete am 31. Oktober 2010 in den Vereinigten Staaten bei AMC mit einer ca. 67-minütigen Pilotepisode während des sogenannten „Fearfest“ des Senders.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/The_Walkin ... ehserie%29


Ich habe mir bisher alle in Deutsch synchronisierten Folgen angesehen, das ist Staffel 1, Staffel 2 und aktuell die 3. Staffel.
Nach der ersten Staffel war ich noch etwas zwiegespalten, weil es mir gerade in der letzten Folge etwas zu "futuristisch" wurde, das hat sich in der zweiten Staffel zum Glück nicht fortgesetzt.
Wer also auf die totale Zombie Apokalypse, inklusive diverser sozialer Themen steht und auch die dazugehörige Brutalität mag, der ist bei "The Walking Dead" genau richtig".

Trailer:

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 5. Nov 2012, 15:23 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 18:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal

TWD ist ja wohl mit Abstand die geilste Serie nach Criminal Minds.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 5. Nov 2012, 15:31 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28138
Punkte: 21

Danke gegeben: 3687 mal
Danke bekommen: 3232 mal

May hat geschrieben:
TWD ist ja wohl mit Abstand die geilste Serie nach Criminal Minds.

Leider hat bei TWD RTL2 die Rechte erworben und beide Staffeln als Event ausgestrahlt. RTL2 schafft es immer wieder unglaublich geile Serien nicht in den deutschen Markt zu integrieren und es zu verbocken.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 5. Nov 2012, 15:33 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 18:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal

MacGyver hat geschrieben:
Leider hat bei TWD RTL2 die Rechte erworben und beide Staffeln als Event ausgestrahlt. RTL2 schafft es immer wieder unglaublich geile Serien nicht in den deutschen Markt zu integrieren und es zu verbocken.

Außerdem haben die alle Folgen geschnitten. :mellow:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 5. Nov 2012, 15:37 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28138
Punkte: 21

Danke gegeben: 3687 mal
Danke bekommen: 3232 mal

May hat geschrieben:
Außerdem haben die alle Folgen geschnitten. :mellow:

Noch mehr als FOX (die hatten die ersten Ausstrahlungsrechte für den deutschsprachigen Raum) schon geschnitten hatte? :oO:

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 5. Nov 2012, 15:38 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 18:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal

MacGyver hat geschrieben:
Noch mehr als FOX (die hatten die ersten Ausstrahlungsrechte für den deutschsprachigen Raum) schon geschnitten hatte? :oO:

Öhm.. weiß nicht. :D Ich hab nur wo gelesen das da irgendwie 32 Sekunden raus geschnitten wurden. Ob das jetzt RTL2 war oder FOX, keine Ahnung..

Achja, und ich freu mich das Samstag die 4. Folge der 3. Staffel auf deutsch online geht :love:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 5. Nov 2012, 17:21 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:50
Beiträge: 1858
Punkte: 2

Danke gegeben: 858 mal
Danke bekommen: 295 mal

Pretty Little Liars
Image
Es geht um 5 Freundinnen, die dank Alison, der Queen Bee, total beliebt sind. Eines Tages verschwindet Alison und ca. ein Jahr später, die Freundinnen haben sich auseinander gelebt, erhalten alle Nachrichten von A. Aufgrund des Anfangsbuchstabens und der Inhalte der Nachrichten (dunkle Geheimnisse usw.) denken Aria, Emily, Hanna und Spencer, dass es sich nur um Alison handeln kann. Das Problem: kurz darauf wird Alisons Leiche gefunden, aber die erpresserischen Nachrichten hören nicht auf.
Man sieht immer wieder Rückblicke auf die Vergangenheit der Mädchen, ihre Geheimnisse usw. Und natürlich gibt es immer wieder (auch viele falsche) Hinweise, wer A sein könnte. Die Jagd nach Alisons Mörder und nach A (ist es ein und dieselbe Person?) schweißt die Mädchen wieder zusammen.
Teilweise seeehr schnulzig (1. große Liebe usw., Zickereien, typische 16-jährigen Probleme halt^^), aber das machen die Spannung und das Mysteriöse der Serie schnell wieder wett.
Die Serie läuft seit 2010 auf ABC, momentan wird an der 4. Staffel gedreht, im deutschsprachigen Raum lief die 1. Staffel bisher leider nur auf Glitz*.

______________________
‎"Sie wollte mit Rumo leben, mit Rumo zusammen alt werden, sterben und sich schließlich mit ihm im Universum auflösen, wenn die Welt auseinanderfiel."
Wer wissen will, wie es nach Die Rückkehr der Jedi-Ritter weiterging: http://starwars.neuvertonung.de/hsp.php (und wer mal meine Stimme hören möchte : D)


Zuletzt geändert von Bananahammock am Mo 5. Nov 2012, 18:59, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 5. Nov 2012, 18:39 
Gesperrt
Blumengöttin
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:57
Beiträge: 4510
Punkte: 50

Danke gegeben: 471 mal
Danke bekommen: 725 mal

Pushing Daisies :wub:

Spoiler:
Image


"Der schüchterne eher zurückhaltene Kuchenbäcker Ned verfügt über eine außergewöhnliche Gabe: Er kann Totes durch Berührung wieder ins Leben rufen. Diese Gabe folgt jedoch zwei einfachen Richtlinien: 1. Bei der zweiten Berührung stirbt das zum Leben Erweckte wieder, für immer. 2. Wenn es länger als eine Minute zurück ins Leben gerufen wird, muss etwas anderes Gleichwertiges in der näheren Umgebung sterben. Ned tut sich mit dem Privatdedektiv Emerson zusammen und nutzt seine Gabe, um Mordopfer nach ihren Mördern zu befragen und dann das "Kopfgeld" zu kassieren. Kompliziert wird die Lage, als seine frühe Jugendliebe Charlotte "Chuck" Charles als Leiche auftaucht. Ned kann es sich nicht verkneifen, sie länger als die besagte Minute leben zu lassen und so beginnt eine etwas kuriose Liebesbeziehung" (http://www.imdb.de/title/tt0925266/plotsummary)

Ich find die Serie einfach richtig gut, da ich den Humor mag und jedes Mal sehr lachen muss. Leichter schwarzer Humor in einer fast traumhaften Umgebung, einfach toll :)

______________________
"Ah, distinctly I remember it was in the bleak December,
And each separate dying ember wrought its ghost upon the floor."

http://sternschnuppenkind.blogspot.de/


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 5. Nov 2012, 18:55 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:50
Beiträge: 1858
Punkte: 2

Danke gegeben: 858 mal
Danke bekommen: 295 mal

Tasunora hat geschrieben:
Pushing Daisies :wub:
(...)
Ich find die Serie einfach richtig gut, da ich den Humor mag und jedes Mal sehr lachen muss. Leichter schwarzer Humor in einer fast traumhaften Umgebung, einfach toll :)


Ich liebeliebeliebe Pushing Daisies, ich find's so traurig, dass es nur so wenige Folgen gibt. Das Design der Serie ist fantastisch, die Kostüme, die Charaktere, herrlich. Außerdem ist die Story einfach mal was anderes.
Die Serie hat was von Tim Burton, finde ich, und da ich diesen Mann vergöttere, mag ich Pushing Daisies natürlich auch :D

______________________
‎"Sie wollte mit Rumo leben, mit Rumo zusammen alt werden, sterben und sich schließlich mit ihm im Universum auflösen, wenn die Welt auseinanderfiel."
Wer wissen will, wie es nach Die Rückkehr der Jedi-Ritter weiterging: http://starwars.neuvertonung.de/hsp.php (und wer mal meine Stimme hören möchte : D)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 5. Nov 2012, 19:11 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:19
Beiträge: 14948
Punkte: 17

Danke gegeben: 1551 mal
Danke bekommen: 851 mal

Wer "Ghost Whisperer" (noch) nicht kennt, muss sich das reinziehen! :D

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 5. Nov 2012, 19:30 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 19:10
Beiträge: 3085
Punkte: 15

Danke gegeben: 263 mal
Danke bekommen: 189 mal

The Vampire Diaries

:wub: seit drei Jahren meine absolute Lieblingsserie

______________________
If at first you don't succeed
Dust yourself off and try again


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 6. Nov 2012, 20:12 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 18:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal

Suburgatory

Handlung:
Der alleinerziehende Architekt George Altman gibt sein Bestes um seine jugendliche Tochter Tessa anständig großzuziehen. Doch als er bei seiner Tochter eine Packung Kondome in der Schublade findet, entschließt er sich aus dem Zentrum der Großstadt New York in deren idyllische Vorstadt zu ziehen. Dort angekommen glaubt Tessa, nachdem sie gesehen hat wie „perfekt“ hier alles ist, sie sei in der Welt der Frauen von Stepford gelandet. Auch ihr Vater fragt sich beim Anblick von schönen Fassaden, perfekt gestutzten Rasenflächen, Frankenstein-Müttern, Nasen-OPs und Red Bull schlürfenden Teenagern, ob er die Situation seiner Tochter mit dem Umzug nicht noch verschlimmert habe.
Mit Hilfe seines alten College-Freundes Noah, der koketten Nachbarin und Alpha-Mutter Dallas und der sonderbaren Schulfreundin Lisa, lernen die beiden, wie das Leben in der Vorstadt so ist und finden allmählich auch Gefallen daran.
(Quelle: Wikipedia)

Image


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 6. Nov 2012, 20:15 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 11:59
Beiträge: 930
Punkte: 4

Danke gegeben: 150 mal
Danke bekommen: 52 mal

Bananahammock hat geschrieben:
Pretty Little Liars

Es geht um 5 Freundinnen, die dank Alison, der Queen Bee, total beliebt sind. Eines Tages verschwindet Alison und ca. ein Jahr später, die Freundinnen haben sich auseinander gelebt, erhalten alle Nachrichten von A. Aufgrund des Anfangsbuchstabens und der Inhalte der Nachrichten (dunkle Geheimnisse usw.) denken Aria, Emily, Hanna und Spencer, dass es sich nur um Alison handeln kann. Das Problem: kurz darauf wird Alisons Leiche gefunden, aber die erpresserischen Nachrichten hören nicht auf.
Man sieht immer wieder Rückblicke auf die Vergangenheit der Mädchen, ihre Geheimnisse usw. Und natürlich gibt es immer wieder (auch viele falsche) Hinweise, wer A sein könnte. Die Jagd nach Alisons Mörder und nach A (ist es ein und dieselbe Person?) schweißt die Mädchen wieder zusammen.
Teilweise seeehr schnulzig (1. große Liebe usw., Zickereien, typische 16-jährigen Probleme halt^^), aber das machen die Spannung und das Mysteriöse der Serie schnell wieder wett.
Die Serie läuft seit 2010 auf ABC, momentan wird an der 4. Staffel gedreht, im deutschsprachigen Raum lief die 1. Staffel bisher leider nur auf Glitz*.

Ich liebe die Serie :wub:

______________________
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein .


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 6. Nov 2012, 20:17 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 11:59
Beiträge: 930
Punkte: 4

Danke gegeben: 150 mal
Danke bekommen: 52 mal

Hermione hat geschrieben:
The Vampire Diaries

:wub: seit drei Jahren meine absolute Lieblingsserie

Meine lieblings Serie :wub:

______________________
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein .


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 554 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 37  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de