Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 10:33

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 14. Feb 2013, 20:01 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal

Ich dachte mir, da hier ja viele gerne lesen, DVD schauen und Musik hören, könnte man einen Thread auf machen wo
man Fotos seiner Sammlungen posten kann. :smile:
Es müsste glaub ich noch keinen solchen Thread geben, oder?

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Di 15. Jul 2014, 19:08, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Tag


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 14. Feb 2013, 20:46 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal

Danke, danke, danke für diesen Thread! :anbet: Ich liebe es, mir solche Sachen anzusehen. :D

Ich bin im Moment dabei, mein Zimmer aufzuräumen und etwas auszusortieren. Am Wochenende kommen die DVDs ran, dann mache ich auch ein Foto. :)

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 14. Feb 2013, 21:14 
Stammuser
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:46
Beiträge: 1334
Punkte: 3

Danke gegeben: 111 mal
Danke bekommen: 199 mal

CDs :ninja:
Spoiler:
Image
Image
Image
Image

______________________
Denn nach allem was geschah, ich bin immer noch da. | Es gibt noch so viel für mich zu tun.
Ganz egal, was auch kommt, ich nehm' alles in Kauf. | Was auch immer geschieht, ich geb' nie auf!
~Die Hölle Muss Warten - Eisbrecher


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 15. Feb 2013, 00:00 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:26
Beiträge: 4880
Punkte: 7

Danke gegeben: 550 mal
Danke bekommen: 452 mal

Cooler Thread - Ich mach morgen mal ein paar Fotos^^


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 15. Feb 2013, 00:14 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal

Bücher und DVDs kommen morgen bei Tageslicht:
Image

Ja, ich habe voll viele CDs. :nerd:

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Zuletzt geändert von Lati am Fr 15. Feb 2013, 00:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Neuer Link


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 16. Feb 2013, 10:21 
Gesperrt
Blumengöttin
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:57
Beiträge: 4510
Punkte: 50

Danke gegeben: 471 mal
Danke bekommen: 725 mal

So, hab jetzt mal ein paar Fotos gemacht. Meine Bücher habe ich allerdings nicht fotografiert, das sind viel zu viele (Außerdem müsste ich da erst mal alle zusammensuchen ^^)

CDs:
Image

Hörbücher:
Image

DVDs:
Image

______________________
"Ah, distinctly I remember it was in the bleak December,
And each separate dying ember wrought its ghost upon the floor."

http://sternschnuppenkind.blogspot.de/


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 16. Feb 2013, 10:29 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 15:31
Beiträge: 4606
Punkte: 33

Danke gegeben: 247 mal
Danke bekommen: 325 mal

Der Thread ist echt irgendwie cool. Ich mach nachher auch mal Fotos. Oh wei, wenn ich dran denke, das ich meine ganzen Dvd's dann aus meinem Regal räumen, sie auf den Boden legen und danach wieder einräumen muss, wird mir ganz anders. Das sind so viele. :facepalm: Reicht es euch auch, wenn ich die einfach fotografiere, wenn die noch im Schrank stehen? Naja, muss mal gucken wie ich das mache. :D

Ach ja und ich bin mal auf Supernatural93's Disney Dvd Sammlung gespannt. :grin:


Zuletzt geändert von Sunny am Sa 16. Feb 2013, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 16. Feb 2013, 10:42 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jun 2012, 09:21
Beiträge: 3995
Punkte: 9

Danke gegeben: 245 mal
Danke bekommen: 405 mal

Sunny hat geschrieben:

Ach ja und ich bin mal auf Supernatural93's Disney Dvd Sammlung gespannt. :grin:


Werde sie auf passenden Untergrund fotografieren, meiner Disney Bettwäsche. :love:

______________________
Vi må vær` rappe som flodens bølger
med samme kraft som et tordenslag
vi må ha` styrke som tusind flammer
et slør af mystik som månens blege skær. ♥


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 16. Feb 2013, 12:05 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 15:31
Beiträge: 4606
Punkte: 33

Danke gegeben: 247 mal
Danke bekommen: 325 mal

Soo, dann kommt hier mal meine Sammlung. :smile:

CD's:
Image

Dvd's:

Image


Zuletzt geändert von Sunny am Di 2. Apr 2013, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Sa 16. Feb 2013, 14:27 
Benutzeravatar

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


Zuletzt geändert von Bubble am Mi 27. Mär 2013, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 16. Feb 2013, 14:50 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jun 2012, 09:21
Beiträge: 3995
Punkte: 9

Danke gegeben: 245 mal
Danke bekommen: 405 mal

So meine DVDs, CDs habe ich kaum welche und Bücher sind einfach zu viele und teilweise sind sie so komisch untergebracht, dass es sich nicht mal lohnt das Regalfach zu fotografieren, da sieht man nämlich nichts. :nerd:

So meine Disney Filme, kleine Bilderflut. Licht doof, Kamera doof - da würden alle auf einem Bild nicht rauf passen und schon gar nicht zur Geltung kommen. Hab versucht die Anzahl an Bilder ein bisschen zu minimieren (weshalb einige Cover nicht ganz zu sehen sind). :blush:

Spoiler:
Image
Für alle blinden: Alice im Wunderland, Basil der große Mäusedetektiv, Cap & Capper
Oliver & Co., Küss den Frosch, Fantasia 2000
Aristocats, Pinocchio, Dumbo
Merida, Toy Story 3, Oben

Image
Wall-E, Die Monster AG, Mary Poppins/ Die tollkühne Hexe in ihrem fliegenden Bett
101 Dalmatiner 1+2 (im Schuber)
Peter Pan 1+2 (im Schuber)
Hercules, Bernard & Bianca ♥, Bernard und Bianca im Känguruland ♥

Image
Tarzan, Robin Hood, Cap & Capper (nein ich hab ihn nicht zwei mal, aber anscheinend durfte die DVD zweimal "Model" spielen. :facepalm: Hoffentlich hab ich jetzt dafür keine andere vergessen :unsure: )
Mulan, Mulan 2
Der Glöckner von Notre Dame, Der Glöckner von Notre Dame 2

Bild
Bärenbrüder, Bärenbrüder 2
Lilo & Stitch, Lilo & Stitch 2
Pocahontas, Pocahontas 2

Bild
Bambi, Bambi 2
Schneewittchen, Die Schöne und das Biest

Bild
Tinkerbell 1-3 (Teil zwei war ein Buchset, deswegen der Schuber und das Buch mit drauf. :>

Bild
König der Löwen 1-3 (in einer limitierten Holzbox :wub: )

Bild
Susi & Strolch 1+2 (im Schuber)

Bild
Cinderella 1-3 (im Schuber)


So das waren sie, meine Schätze. :heart: Fehlen zwar immer noch einige, aber die kommen schon auch noch in meinen Besitz. :happy:

Aber ich hab auch noch andere DVDs :nerd:

Spoiler:
Bild
Anastasia/Bartok und Däumeline/Der Zaubertroll

Von den Zeichentrickfilmen die nicht von Disney stammen, fehlen mir auch noch so viele. :mellow:


Und dann noch meine Serien Staffel-Boxen. :laugh:
Spoiler:
Bild
Supernatural Staffel 1-5

______________________
Vi må vær` rappe som flodens bølger
med samme kraft som et tordenslag
vi må ha` styrke som tusind flammer
et slør af mystik som månens blege skær. ♥


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 16. Feb 2013, 15:58 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 16. Feb 2013, 18:08 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Zuletzt geändert von Lati am Sa 16. Feb 2013, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler und so.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 17. Feb 2013, 18:43 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:26
Beiträge: 4880
Punkte: 7

Danke gegeben: 550 mal
Danke bekommen: 452 mal

So, Ich habs geschafft Bilder zu machen :cool:
Spoiler:
Image
Image


Spoiler:
n paar Lp's]Image

Bei den CDs fehlen so ca. 10 Stück. War zu faul zum Suchen :D


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 21. Feb 2013, 18:02 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Feb 2012, 19:38
Beiträge: 9301
Punkte: 21

Danke gegeben: 481 mal
Danke bekommen: 232 mal

DVDs:
Spoiler:
Image

Bei den "Kinderfilmen" fehlt noch Anastasia, den hab verliehen :nerd:


Bücher:
Spoiler:
Image

Image

Meine Büchersammlung sieht immer so mickrig aus :mellow: Das liegt aber daran, dass ich mir mangels Platz die meisten Bücher ausleihe :laugh:


CDs:
Spoiler:
Image

Meine persönlichen Highlights :girl:
Image

______________________
Die Menschen haben den Hang, genau das zu tun, was am schlechtesten für sie ist.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de