Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 00:08

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 134 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 6. Okt 2023, 21:40 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Dez 2012, 19:00
Beiträge: 463
Punkte: 1

Danke gegeben: 106 mal
Danke bekommen: 53 mal
Ich hab mir das Bild gerade angesehen und festgestellt, dass ich tatsächlich jede dieser Serien als Kind regelmäßig gesehen habe. Manche gern, manche eher aus langeweile, aber es ist keine dabei, bei der ich nicht mindestens 20 Folgen gesehen habe, würde ich sagen

______________________
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 7. Okt 2023, 00:19 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54110
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Seoman hat geschrieben:
dass ich tatsächlich jede dieser Serien als Kind regelmäßig gesehen habe.
Das ist von mir persönlich, d.h. man kann dann annehmen, dass du ca. gleich alt bist wie ich. Das ist ja im Schnitt peak Millennialcore; eine recht universelle Erfahrung.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 7. Okt 2023, 23:38 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:05
Beiträge: 16110
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
Bei mir trifft ca. die Hälfte zu :laugh:

Dazu noch Ducktales, Goofy&Max, Phineas&Ferb, und was man mittlerweile alles so vergessen hat.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 7. Okt 2023, 23:54 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Unerwartet, dass wir vier alle fast die gleiche Altersklasse sind, und deswegen fast die gleichen Serien geguckt haben. :nerd:

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 8. Okt 2023, 09:44 
Veteran
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Fr 23. Aug 2013, 17:44
Beiträge: 2734

Danke gegeben: 32 mal
Danke bekommen: 76 mal
Kenne auch jede aus der Liste, wobei ich nicht alle davon mochte.

Hab mal auch eine erstellt:
Image

______________________
I'm transcendence, my pronouns are every/where


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am So 8. Okt 2023, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: rimg


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 8. Okt 2023, 17:30 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:05
Beiträge: 16110
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
Tom&Jerry, Lucky Luke, Marsupilami, ... Ich sag ja
Zum BeitragTransalpin hat geschrieben:
...und was man mittlerweile alles so vergessen hat.

:laugh: Rosarother Panther, der Inspektor, die blaue Elise, Bugs Bunny, ...

Die beiden Lucky-Luke-Serien habe ich mir vor kurzem erst noch bei Youtube angeschaut. War witzig, dort Synchronsprecher aus anderen Serien oder Filmen zu finden. Von Mr. Krabs/Benjamin Blümchen bis Bud Spencer. Früher ist einem sowas ja nicht aufgefallen.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 9. Okt 2023, 00:00 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54110
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Transalpin hat geschrieben:
Synchronsprecher aus anderen Serien oder Filmen zu finden. Von Mr. Krabs/Benjamin Blümchen
RIP

Die anderen genannten Sachen hab ich natürlich auch fast alle gesehen, für mich in meiner Erinnerung sind die meisten davon aber ne kleine Stufe unter meinen Favoriten. Anhand von Paradices Bild kann man abschätzen, dass er vier Jahre plus minus älter ist als ich.
Transalpin hat geschrieben:
Phineas&Ferb
Das ist btw von 2007; das neueste Franchise das hier bisher genannt wurde.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 11. Okt 2023, 20:26 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54110
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Zum BeitragTransalpin hat geschrieben:
und was man mittlerweile alles so vergessen hat.
Mein größtes Versäumnis bei meiner Liste war wahrscheinlich Little House on the Prairie / Unsere kleine Farm, das hab ich als Kind ja auch dutzende Male gesehen, war auch sehr prägend. Musste heute random dran denken, keine Ahnung wieso ich das da vergessen hatte.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 16. Okt 2023, 21:07 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:05
Beiträge: 16110
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
Zum BeitragBrexpiprazole hat geschrieben:
Das ist btw von 2007; das neueste Franchise das hier bisher genannt wurde.

Stimmt, das ist noch recht neu. Anfangs dachte ich auch nicht, dass das was für mich wäre. Eiiiiigentlich war ich da ja auch schon kein Kind mehr, aber Jugend- oder Erwachsenenserien waren damals eben nie so recht mein Fall.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 17. Okt 2023, 22:40 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:15
Beiträge: 16887
Punkte: 50

Danke gegeben: 1802 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Oh, wie cool.

Meine (aber bei weitem nicht vollständig):
Image

edit: Hab ich mich grad auch spontan an Hotel Zack & Cody erinnert, hatte das irgendwie verdrängt. :D

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 18. Okt 2023, 17:44 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:05
Beiträge: 16110
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
Oiski Poiski! Auch da ist wieder einiges dabei :laugh:

Neds ultimativer Schulwahnsinn und Hotel Zack&Cody bzw. dessen Nachfolgeserien waren wohl zwei der wenigen Realserien, die ich ganz gern geschaut habe. Die anderen kenne ich zumindest namentlich, vielleicht habe ich auch mal kurz eingeguckt.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 18. Okt 2023, 18:02 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54110
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Fairly OddParents hätte bei mir definitiv auch rein müssen. Weekenders und Zoey 101 hab ich auch viel geschaut.
Weekenders hatte ich als recht späte Serie im Kopf, lief in Deutschland aber erstmals 2001. Recess (Große Pause), was für mich immer der geistige Vorgänger war, lief in Deutschland ab 1998, ist also wider Erwarten echt nicht viel älter. Da hatte ich auch den Film von auf VHS.
Bzw. gut, wenn man 9 ist, sind drei Jahre offensichtlich recht viele Jahre.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 25. Okt 2023, 02:43 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54110
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
@ Transalpin

Image

Das aber mit Gravity Falls pls

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 30. Okt 2023, 00:27 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:05
Beiträge: 16110
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
Na, solange es beim bisherigen Stil bleibt und daraus keine dieser hässlichen 3D-Animationsserien gemacht wird, ist ja alles in Ordnung.

Zum BeitragTransalpin hat geschrieben:
...und was man mittlerweile alles so vergessen hat.

Zoo Olympics. Fiel mir heute wieder ein, als ich Stars and stripes forever hörte, in der Serie als Titelmelodie genutzt.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 134 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de