Das Pinke Forum
https://www.pinkes-forum.de/forum/

Bekloppte (oder auch nicht) Gerüchte über Stars
https://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=18&t=2215
Seite 1 von 1

Autor:  Brexpiprazole [ So 5. Mai 2013, 15:02 ]
Betreff des Beitrags:  Bekloppte (oder auch nicht) Gerüchte über Stars

Alles was man so hört hier rein, auch die Klassiker. Vielleicht kennt einer sie noch nicht.

- Marilyn Manson hat sich zwei Rippen entfernen lassen, damit er sich selbst einen blasen kann.
- Ebenfalls hat er einer Freundin ein Auge entfernen lassen, damit er ein neues Loch zum reinlunzen hat.
- Das L. in Samuel L. Jackson steht für Motherfucker. (Mein Lieblingsgerücht :nerd: )
- Tsugumi Oba ist in Wirklichkeit Hiroshi Gamo. (Für Nerds)
- Gene Simmons hat sich eine Kalbszunge implantieren lassen um den ultimativen Rausstreck-Effekt zu erzielen. (Alternativ war es eine Rachenoperation)
- Gilderoy Lockhart beruht auf Joanne K. Rowlings Ex-Mann. (Sie das zu fragen, ist mittlerweile ein Running Gag :nerd: )

Autor:  Bananahammock [ Mo 6. Mai 2013, 00:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bekloppte (oder auch nicht) Gerüchte über Stars

- Richard Gere hat mal Spielchen mit einem Hamster gemacht (u know what I mean) und musste sich diesen dann operativ entfernen lassen.
- Jamie Lee Curtis ist ein Hermaphrodit.
- Ein Mann half einem anderen Mann mit einer Autopanne. Als Dank schickte dieser ihm einen Brief, der mit Bill Gates unterschrieben war, anbei war ein Check über 10.000$.
- Ein Ehepaar machte Urlaub in den Staaten. Die Frau wollte in dem Hotel mit dem Fahrstuhl fahren und stieg zu einem schwarzen Mann. Sie hatte ein mulmiges Gefühl und als dieser "down" sagte, legte sie sich verängstigt auf den Boden. Später wurde das Essen des Paares von Eddie Murphy (manchmal ist es auch Will Smith) bezahlt, da er schon lange nicht mehr so herzlich gelacht hätte (er wollte eigentlich nur fragen, ob sie mit dem Fahrstuhl runter fahren möchte).

Autor:  lifesucker [ Mo 6. Mai 2013, 06:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bekloppte (oder auch nicht) Gerüchte über Stars

Leprechaun hat geschrieben:
- Gene Simmons hat sich eine Kalbszunge implantieren lassen um den ultimativen Rausstreck-Effekt zu erzielen. (Alternativ war es eine Rachenoperation)


Spoiler:
Ich kann das btw auch,
also ich kann meine Zunge genauso lang rausstrecken. :cool: :ninja:

Autor:  Bananahammock [ Mo 6. Mai 2013, 13:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bekloppte (oder auch nicht) Gerüchte über Stars

lifesucker hat geschrieben:
Spoiler:
Ich kann das btw auch,
also ich kann meine Zunge genauso lang rausstrecken. :cool: :ninja:


Dito :D

Autor:  Tati [ Sa 1. Nov 2014, 11:17 ]
Betreff des Beitrags: 

Kein Deutschrap, aber weiß sonst nicht wo es am besten hinpasst.

http://www.prosieben.de/tv/taff/video/2 ... -lebt-clip

Ist eine kleine Reportage über Tupac und einer Theorie und Beweisen, dass er noch lebt. Vielleicht ja interessant für manche, schaut mal rein.

Autor:  Brexpiprazole [ Mo 17. Nov 2014, 16:54 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragBananahammock hat geschrieben:
- Ein Ehepaar machte Urlaub in den Staaten. Die Frau wollte in dem Hotel mit dem Fahrstuhl fahren und stieg zu einem schwarzen Mann. Sie hatte ein mulmiges Gefühl und als dieser "down" sagte, legte sie sich verängstigt auf den Boden. Später wurde das Essen des Paares von Eddie Murphy (manchmal ist es auch Will Smith) bezahlt, da er schon lange nicht mehr so herzlich gelacht hätte (er wollte eigentlich nur fragen, ob sie mit dem Fahrstuhl runter fahren möchte).
Das ist ja mittlerweile eher ne moderne Fabel über Fremdenfeindlichkeit und Vorurteile; einsetzbar ist jeder aktuell beliebte Schwarze Star.

Autor:  Blackened [ Mo 17. Nov 2014, 17:21 ]
Betreff des Beitrags: 

-Lena Dunham hat in ihrer Kindheit ihre Schwester misshandelt, die deshalb lesbisch geworden ist

Autor:  BeurreEtPain [ Do 20. Nov 2014, 20:25 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragBlackened hat geschrieben:
-Lena Dunham hat in ihrer Kindheit ihre Schwester misshandelt, die deshalb lesbisch geworden ist

Das ist nicht mal ein Gerücht, sie schreibt davon in ihrer Autobiographie. Also, die Misshandlung, nicht, dass die Schwester deshalb lesbisch geworden ist.

Autor:  Brexpiprazole [ Mi 28. Sep 2016, 14:01 ]
Betreff des Beitrags: 

Wen hats interessiert? Die Abdeckung zu Brangelina war grotesk umfangreich; ich sah es zuerst in ner Eilmeldung von N24. Das "N" steht btw für "Nachrichten".

Image

Autor:  Brexpiprazole [ Di 21. Nov 2017, 19:22 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich versteh nicht ganz, welche Punkte man daran "übertreiben" kann. Übertreiben heißt, es ist wirklich passiert, aber halt weniger extrem.

Image

Autor:  Brexpiprazole [ Fr 8. Dez 2017, 18:07 ]
Betreff des Beitrags: 

Image

Autor:  Brexpiprazole [ Di 5. Jun 2018, 17:36 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich find Mansons Kommentar zu dem Rippen-Gerücht lustig; gegeben in nem Interview: "If I could suck my own dick, I wouldn't be here right now."

Autor:  Brexpiprazole [ Di 3. Jul 2018, 20:46 ]
Betreff des Beitrags: 

Bin auch n Fan davon, dass Dafoes Schwanz anscheinend so absurd Rasputin-Style gigantisch ist, dass von Trier für Antichrist ein Schwanzdouble mit nem einfach nur großen Pimmel holen musste, damit das Publikum noch versteht, welches Körperteil es gerade vor sich hat.
http://www.thelmagazine.com/2010/01/lar ... gly-large/

Image

Autor:  Brexpiprazole [ So 8. Sep 2019, 20:31 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Bin auch n Fan davon, dass Dafoes Schwanz anscheinend so absurd Rasputin-Style gigantisch ist
Hier kann man ihn sehen (Achtung, das ist kein Witz): https://vimeo.com/49333930

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/