Das Pinke Forum
https://www.pinkes-forum.de/forum/

Welche "Klassiker" habt ihr (noch) nicht gesehen?
https://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=18&t=3270
Seite 1 von 3

Autor:  Blackened [ Fr 11. Apr 2014, 23:32 ]
Betreff des Beitrags:  Welche "Klassiker" habt ihr (noch) nicht gesehen?

Ich glaub, ich habe noch nie Frühstück bei Tiffany geschaut.

Autor:  Esel [ Sa 12. Apr 2014, 23:00 ]
Betreff des Beitrags: 

Habe weder Harry Potter, noch Herr der Ringe, noch Avatar geguckt. Wenn man die als Klassiker zählen kann.

Autor:  lifesucker [ So 13. Apr 2014, 10:59 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragEsel hat geschrieben:
Habe weder Harry Potter, noch Herr der Ringe, noch Avatar geguckt. Wenn man die als Klassiker zählen kann.


Avatar hat nur coole Effekte. Story is meh.
Herr der Ringe is aber geil.

Hab zu viel noch nicht gesehen.

Autor:  Garfield [ So 13. Apr 2014, 11:02 ]
Betreff des Beitrags: 

Nennt mir 20 Klassiker und ich bin mir sicher, mindestens 18 davon noch nicht gesehen zu haben. Mit Büchern genau so ^^

Autor:  Wreck-It_Ralph [ So 13. Apr 2014, 12:00 ]
Betreff des Beitrags: 

Da gibts interessanterweise mehrere, wobei ich tatsächlich Unmengen an Filme verschluckt habe :>

Knocking on Heavens Door, Pretty Woman, Vom Winde verweht..... sind nur mal 3 Beispiele, die ich bisher tatsächlich noch nie geschaut habe.

Autor:  MacGyver [ So 13. Apr 2014, 16:46 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragEsel hat geschrieben:
Habe weder Harry Potter, noch Herr der Ringe, noch Avatar geguckt. Wenn man die als Klassiker zählen kann.

Ich auch nicht. Sind aber auch keine Klassiker.

Ein Klassiker ist z.B. Der Pate.

Autor:  May [ So 13. Apr 2014, 16:49 ]
Betreff des Beitrags: 

Dirty dancing.

Autor:  Lati [ So 13. Apr 2014, 16:50 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragEsel hat geschrieben:
Habe weder Harry Potter, noch Herr der Ringe, noch Avatar geguckt. Wenn man die als Klassiker zählen kann.


Harry Potter ist echt awesome, solltest du sehen.
Aber irgendwie zählt das für mich nicht als Klassiker.

Ich habe wahrscheinlich so gut wie noch keinen Klassiker gesehen, was wohl daran liegt, dass ich eh Filme, natürlich mit Ausnahmen, nicht ausstehen kann.

Autor:  Nymphe [ Fr 22. Aug 2014, 16:11 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich weiß nicht mal ab wann ein Film als Klassiker gilt. Und ich hab bestimmt viele "Klassiker" noch nicht gesehen. :nerd:

Autor:  Tati [ Fr 22. Aug 2014, 16:12 ]
Betreff des Beitrags: 

Herr der Ringe. Zumindest nicht bewusst, nur als Kind und da kann ich mich nicht mehr dran erinnern. :mellow:

Autor:  Cherry [ Fr 22. Aug 2014, 16:47 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich habe noch nie Herr der Ringe gesehen, die letzten 3 Teile Harry Potter nicht, noch nie eine Folge Simpsons, Hot I met your mother/Big Bang Theory etc, Star Treck. Gut die Serien sind vielleicht keine Klassiker in dem Sinne. Werde trotzdem schief angeguckt, wenn ich zugebe, dass ich nicht ansatzweise Ahnung hab, worum es dabei geht.

Autor:  Enéa [ Fr 22. Aug 2014, 18:10 ]
Betreff des Beitrags: 

Unzählige.
Titanic, James Bond, Herr der Ringe, Dirty Dancing,...
Schaue nicht gerne TV und Filme.

Autor:  pmfj [ Fr 22. Aug 2014, 19:09 ]
Betreff des Beitrags: 

Total viele...
- E.T. Der Außerirdische
- James Bond 007
- Schindlers Liste
- Stirb langsam
- Star Trek
- Pulp Fiction
- Der Pate
- Sieben
- Kill Bill
- Indiana Jones
...

würde ich zumindest als Klassiker betiteln.

Autor:  Hazard [ Fr 22. Aug 2014, 19:18 ]
Betreff des Beitrags: 

Harry Potter zB.

Autor:  Tyra [ Sa 23. Aug 2014, 08:09 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich habe sicherlich viele Klassiker noch nicht gesehen. Allerdings gibt es auch viele Klassiker die ich nicht unbedingt sehen muss bzw. einfach nicht in mein bevorzugtes Genre fallen. Filme die ich nicht sehen mag schaue ich nicht - egal ob sie als Klassiker gelten oder nicht.

Spontan fällt mir kein Klassiker ein den ich unbedingt sehen möchte. Ich möchte aber nicht ausschließen, dass es einen oder mehrere gäbe.

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/