Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 08:19

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 2. Aug 2014, 18:45 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 16:01
Beiträge: 1342

Danke gegeben: 38 mal
Danke bekommen: 42 mal

Wie seid ihr zu euren Lieblingsserien bzw. Lieblingsfilmen gekommen? War es Zufall? Waren es Empfehlungen von Freunden oder aus einem Forum? Oder gab es einen ganz anderen Anlass dafür, dass ein Film euer Lieblingsfilm wurde?

Wie ich zu meinem Lieblingsfilm kam weiß ich nicht mehr. Ich denke es war Zufall. Vermutlich hat mich die Beschreibung angesprochen woraufhin ich den Film schaute und gut fand.

Bei einer meiner Lieblingsserien war es ebenfalls Zufall. Hier war es so, dass ich eine Folge sah und die Serie gut fand und deshalb weiterschaute.
Bei einer anderen Serie war es so, dass ich aufgrund des Genres auf sie aufmerksam wurde und gut fand.

Auf Empfehlungen hin habe ich bisher weder einen Lieblingsfilm noch eine Lieblingsserie gefunden.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 3. Aug 2014, 15:41 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal
Geht jetzt darum, wie man auf die Serie/den Film aufmerksam wurde oder warum man sie mag?

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 3. Aug 2014, 17:26 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Jul 2013, 18:22
Beiträge: 4080

Danke gegeben: 1964 mal
Danke bekommen: 527 mal
House: hab ich anfangs gar nicht angeschaut, bis mir meine Schwester zum Geburtstag die erste Staffel geschenkt hat - faszination auf den ersten Blick hinsichtlich der Figur House, abfahren auf den ersten Blick hinsichtlich Cameron (wobei 13 noch besser ist^^) und Begeisterung über eine erstklassige medizinische Beratung am Set.

Harry Potter: Ewig als Kinderkram abgetan und abgelehnt. Dann dem Nörsinchen zuliebe den ersten Film ausgeliehen.
Hermione Granger: "Und Du bist?... Du hast da Dreck auf der Nase, Ron Weasly, genau da..." - auf anhieb verliebt gewesen *-*

______________________
Ich bin nörs. Ich darf das.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 3. Aug 2014, 17:46 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 16:01
Beiträge: 1342

Danke gegeben: 38 mal
Danke bekommen: 42 mal
Zum BeitragKiiirsCh hat geschrieben:
Geht jetzt darum, wie man auf die Serie/den Film aufmerksam wurde oder warum man sie mag?


Es geht eher darum wie du auf die Serie/den Film aufmerksam wurdest. Allerdings bedingt das eine ja das andere. Denn eine Serie die dir schon beim 1. Anschauen nicht gefiel wird sicherlich nicht deine Lieblingsserie geworden sein.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 3. Aug 2014, 19:44 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal
Spoiler: Lieblingsfilm
Einen direkten Lieblingsfilm habe ich gar nicht, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann wäre mein Lieblingsfilm "Die Kinder des Monsieur Mathieu", diesen haben wir uns in der Schule angeschaut. Ich hätte mir den Film wahrscheinlich nie daheim angeschaut, weswegen ich froh bin, dass wir ihn im Unterricht gesehen haben. Selten einen so schönen Film gesehen.


Spoiler: Lieblingsserie
Meine Lieblingsserie ist "Sherlock". Die Geschichte dazu ist relativ kompliziert.

Letztes Jahr habe ich ein Xbox-Spiel mit dem Titel "Das Testament des Sherlock Holmes" gespielt, dadurch habe ich bemerkt wie toll doch eigentlich Sherlock Holmes ist. So habe ich mir dann Bücher besorgt und sie gelesen und die Filme mit RDJ und Jude Law gesehen. In diesen Filmen ist mir dann aufgefallen, welch tolles Pärchen Sherlock und John doch wären. Woraufhin ich dann nach Fanarts und Fanfiktions über dieses Pairing gesucht habe. Irgendwie habe ich dann hauptsächlich Dinge zur BBC-Version des Detektivs gefunden, diese haben mich neugierig gemacht und so habe ich mich an einem Wochenende im Oktober hingesetzt und die Serie geschaut.

Und nun bin ich verrückt danach, yeah. :nerd: :nerd:

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 13. Sep 2014, 20:37 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal
Meine Lieblingsserie ist Scrubs und die habe ich irgendwann mal beim Fernsehen entdeckt. Die erste Folge, die ich gesehen habe, war übrigens die Folge, wo alle nur singen. :nerd: Und dann wurde ich neugierig und hab die nächsten Tage noch weiter geguckt und dann hab ich gemerkt, wie sehr mich die Serie unterhält und ich hab angefangen sie regelmäßig zu schauen.

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 9. Jun 2015, 23:31 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54082
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Indem sie gut waren.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 10. Jun 2015, 09:58 
Pinkie Pie
Fluffy Unicorn
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:03
Beiträge: 6804
Punkte: 4

Danke gegeben: 753 mal
Danke bekommen: 641 mal
Blau ist eine warme Farbe (Film)

Die Thematik spicht mich einfach total an. Und sowas ähnliches habe ich auch erlebt


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 20. Dez 2022, 11:07 
Graue Maus
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Dez 2022, 19:24
Beiträge: 9

Danke gegeben: 4 mal
Danke bekommen: 0 mal
Meine absoluten Lieblingsfilme sind Marvel-Filme. Eigentlich mag ich von denen alle. Mien Vater hat die mir nahe gebracht als ich klein war. Seitdem liebe ich die. :happy:

Serien habe ich schon einige durch die echt gut waren z.B. Haweii-Five-O; Lucifer; S.W.A.T; 9-1-1; Grey‘s Anatomy. Gerade eben habe ich angefangen mt Prison Break. Finde ich bis jz ganz gut, aber mein Liebling wird Grey‘s Anatomy bleiben :girl:

______________________
„treat others like you want to be treated“


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de