Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:52

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 28. Jan 2020, 20:02 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Shah Rukh Khan
Einer der bestverdienenden Schauspieler der Welt, aber im Westen kaum bekannt, weil er eigentlich nur in Bollywood-Filmen mitspielt. Der Mann ist auch ein wahnsinnig guter Schauspieler; kulturell vielleicht unvorsichtig, aber in dem klassischen Tanzkram ist er echt verschwendet. Gebt euch My Name Is Khan (2010); ein reguläres Drama, in dem er einen Autisten spielt. Wirklich sehr gut. Wünschte, er würde auch mal außerhalb Bollywoods aktiv werden.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 12. Jun 2022, 23:57 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Neulich Aftermath (2017) mit Schwarzenegger gesehen. Ich kenne die meisten Schwarzenegger-Filme; schauspielerisch war das definitiv die beste Leitung, die ich bisher von ihm gesehen habe. Nicht sein erstes Drama, aber durch seine mittlerweile massive Lebenserfahrung hat er definitiv technisch was dazugewonnen.

----------

Ich geb mir morgen Jurassic Park 6: Jurassic World 3: Dominion im Kino; tatsächlich primär, weil Laura Dern wieder dabei ist. Dern ist einer der besten Schauspieler ihrer Generation. Hier wird sie halt mit extremer Sicherheit geradezu tragisch verschwendet sein, aber whatever. Bei dem Gedanken fiel mir auch The Last Jedi ein, wo sie ja ebenfalls in ner absolut bescheuerten, blassen Nebenrolle dabei war.
Die Harry-Potter-Reihe ist in der Hinsicht aber wohl mit Abstand der Gewinner. Es ist ja krank, wie gut diese Filme besetzt sind. Brendan Gleeson, Emma Thompson, Helena Bonham Carter, Alan Rickman, Bill Nighy, locker noch dreimal so viele. Und jeder einzelne dieser Namen ist komplett wasted mit dämlichen Dialogen und Character Arcs.

Gibt es Schauspieler, wegen denen ihr direkt einen bestimmten Film schauen wollt, auch wenn ihr sonst nichts über den Film wisst? Gab es da schonmal Enttäuschungen?

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 17. Apr 2023, 16:27 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Brexpiprazole hat geschrieben:
Gibt es Schauspieler, wegen denen ihr direkt einen bestimmten Film schauen wollt, auch wenn ihr sonst nichts über den Film wisst?
Bei mir sind das einige, bei denen ich eigentlich alles irgendwann schaue. Als allererstes fällt mir bei der Frage wohl Nic Cage ein.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 1. Jun 2023, 01:35 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Robert Eggers’ 'Nosferatu' Wraps Filming; Stars Bill Skarsgård, Willem Dafoe, Lily-Rose Depp, Nicholas Hoult, Emma Corrin & Aaron Taylor-Johnson
https://www.praguereporter.com/home/202 ... gue-shoot/

ngl one of these is not like the others

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de