* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: So 16. Feb 2020, 20:14

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 111 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 31. Jul 2012, 18:33 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:43
Beiträge: 20303
Punkte: 50

Danke gegeben: 1292 mal
Danke bekommen: 1263 mal

Latias hat geschrieben:
Elton vs Simon ist viel geiler! :neveragain:

Bäh nä :laugh: Kenny und Spenny machen viel bessere Aufgaben und Demütigungen :>


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 31. Jul 2012, 18:36 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 14837
Punkte: 17

Danke gegeben: 1539 mal
Danke bekommen: 840 mal

renice hat geschrieben:
Bäh nä :laugh: Kenny und Spenny machen viel bessere Aufgaben und Demütigungen :>


Nein, ich find die doofer. :mellow:

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 31. Jul 2012, 19:10 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:43
Beiträge: 20303
Punkte: 50

Danke gegeben: 1292 mal
Danke bekommen: 1263 mal

Latias hat geschrieben:
Nein, ich find die doofer. :mellow:

Die haben Style! :ninja:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 31. Jul 2012, 22:26 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal

renice hat geschrieben:
Kenny vs. Spenny :freu:


Ja. :wub:
Mega niveaulos und stumpf. So wie mein ganzer Humor.

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 31. Jul 2012, 22:47 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:43
Beiträge: 20303
Punkte: 50

Danke gegeben: 1292 mal
Danke bekommen: 1263 mal

LatiFunny hat geschrieben:
Ja. :wub:
Mega niveaulos und stumpf. So wie mein ganzer Humor.

Dann magste Kenny wohl auch mehr? :freu:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 7. Aug 2012, 12:15 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 12:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 894 mal

ryl hat geschrieben:
ne, da guck ich ja lieber Futurama oder Family Guy und dass soll mal was heißen :wacko:


Da würd ich mich vorher umbringen :grin:

-Friends
-Greys Anatomy
-Private Practice
-Big Bang Theory


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 22. Aug 2012, 11:22 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Aug 2012, 13:24
Beiträge: 15

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 1 mal

Ganz klar, The Simpsons und The Big Bang Theory :)


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 19. Sep 2012, 16:17 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2264 mal

"Meister Eder und sein Pumuckl" :smile: :wub:

Es ist einfach so unglaublich genial! Vor allem natürlich, wenn man Münchner ist, die Sprache versteht und die Drehorte erkennt (inzwischen ist leider das allermeiste davon abgerissen...).
Über Gustl Bayrhammer muss man ja eigentlich sowieso nichts sagen, für mich war er einer der größten bayerischen Volksschauspieler aller Zeiten. Es ist so bewundernswert, mich welcher Hingabe er da mit dem Pumuckl zusammen "spielt" - obwohl er ja in Wirklichkeit mit der Luft spielen musste, weil der Pumuckl erst hinterher reinbearbeitet wurde.
Auch die Sprache der Sendung ist einfach großartig! Damit meine ich zum einen den wunderbaren Münchner Dialekt - der inzwischen leider fast völlig ausgestorben ist, weil er von den jungen Generationen einfach nicht mehr gepflegt wird, von den vielen zugroaßtn Preißn sowieso nicht. Zum anderen aber auch der Duktus vom Eder - genial! :wub: Heute könnte man so eine Kinderserie gar nicht mehr drehen, in der so viel geflucht wird... :laugh: :laugh:

Außerdem ist die Serie wichtig für eine baierische Sozialisation: Meister Eder weißt den Pumuckl, der ja sehr hoch- bzw. norddeutsch spricht, dass es nicht "Tschüüüüß!" heißt, sondern "Pfiati!". :smile: :girl:

"Meister Eder und sein Pumuckl" ist eine der besten Kinderserien, die es jemals im deutschen Fernsehen gab, für mich sogar die beste. Ich lege mich definitiv fest, dass ich diese Serie meinen Kindern mal zeigen werde, und ich bin mir ziemlich sicher, dass auch sie sie lieben werden! :smile: :laugh:

Seit ein paar Monaten gibt es übrigens erstmals alle 52 Pumuckl-Folgen in recht guter Qualität und "unzerstückelt" (also die ganzen ~23-Minuten-Folge in einem Video) auf YouTube. Hoffentlich werden die nicht bald wieder gelöscht... Auf DVD ist nämlich nur die erste (von zwei) Staffeln erschienen, und das zu absurd teuren Preisen...

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Zuletzt geändert von Der_Pate am Mi 19. Sep 2012, 17:01, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: ..


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 19. Sep 2012, 17:55 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 15:30
Beiträge: 937

Danke gegeben: 32 mal
Danke bekommen: 70 mal

Arianta hat geschrieben:
Mein Leben und ich

Ich dachte ich bin die einzige, die sich das ab und zu noch reinzieht :laugh:

Dazu kommen noch:
MTV Home
iCarly ( :nerd: )
Comedystreet XXL (einfach genau mein Humor :laugh:)
Ich bin boes

______________________
the only thing i can turn on is my laptop


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 20. Sep 2012, 21:11 
Pinkie Pie
Attention Whore
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 15:46
Beiträge: 27869
Punkte: 50

Danke gegeben: 3297 mal
Danke bekommen: 2106 mal

enchanted hat geschrieben:
[..]
Ich bin boes


Das kommt wieder/noch ? :D

______________________
I'm scared to get close and I hate being alone
I long for that feeling to not feel at all
The higher I get, the lower I'll sink
I can't drown my demons, they know how to swim


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 21. Sep 2012, 14:16 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 14837
Punkte: 17

Danke gegeben: 1539 mal
Danke bekommen: 840 mal

enchanted hat geschrieben:
Comedystreet XXL


Ich liebe Simon! Simon ist der Geilste! :wub:

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 21. Sep 2012, 14:29 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 15:30
Beiträge: 937

Danke gegeben: 32 mal
Danke bekommen: 70 mal

BlueBubbleEngel hat geschrieben:
enchanted hat geschrieben:
[..]
Ich bin boes


Das kommt wieder/noch ? :D

Ne, leider nicht. Aber auf Youtube kann man sich noch einige Clips anschauen :)


Latias hat geschrieben:
enchanted hat geschrieben:
Comedystreet XXL


Ich liebe Simon! Simon ist der Geilste! :wub:


Der Rocker mit der Piepsestimme :laugh: Ich liebe Simon! :wub:

______________________
the only thing i can turn on is my laptop


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 28. Sep 2012, 16:49 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 18:10
Beiträge: 3085
Punkte: 15

Danke gegeben: 263 mal
Danke bekommen: 189 mal

Mit 13 habe ich mit meiner Mutter immer "Die Tudors" auf Prosieben geguckt. Ich fand die Serie total interessant und geil. ^^ -> Jonathan Rhys Meyers :wub:
Ich durfte damals aber nur die ersten zwei gucken, als die im Tv ausgestrahlt wurden. Für die letzten war ich noch "zu jung". :dry:

______________________
If at first you don't succeed
Dust yourself off and try again


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 5. Nov 2012, 17:16 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 12:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 894 mal

Mich verwunderts immer wieder, wie toll alle HIMYM finden.
Das ist praktisch wie Friends, nur in unlustig. Sogar die Produzentin war bei beiden Serien dieselbe.

Naja, jeder wie er meint.

-Greys Anatomy
-CSI NY/Miami
-Friends
-Private Practice
-Gossip Girl
-Pretty Little Liars
-Big Bang Theory


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 9. Nov 2012, 22:06 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 10:59
Beiträge: 930
Punkte: 4

Danke gegeben: 150 mal
Danke bekommen: 52 mal

- vampire diaries
- pretty little liars
- gossip girl
- friends
- one tree hill

______________________
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein .


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 111 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de