Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:54

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 112 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 22. Aug 2014, 14:17 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal
The Big Bang Theory
Panty and Stocking with Garterbelt, B gata H kei und noch ein paar andere Animes..
Und dann noch die ganzen Zeichentrickserien, die ich früher immer geguckt hab. :laugh:

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 31. Mär 2017, 03:35 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Die letzten Tage habe ich wegen einer Gelenkentzündung nahezu ausschließlich liegend verbracht. Hab die Zeit sinnvoll genutzt und nochmal alle Staffeln von "Sons of Anarchy" durchgeschaut.
Großartige Serie, beim zweiten Mal durchschauen sogar noch besser, als beim ersten Mal. :nerd: Bleibe aber dabei, dass die Serie zwei Staffeln zu lang ist. Das hätte man besser lösen können.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 13. Jan 2020, 22:46 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal
Crazy Ex-Girlfriend, Rick and Morty, Dragons, Ever After High

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 14. Jan 2020, 19:03 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Gibt ein paar Serien, die ich wirklich sehr häufig gesehen habe. Das ist vor allem älteres Zeug halt, weil ich früher mehr Zeit für Rewatches hatte, lol.
Star Trek: The Next Generation, Akte X, Unsere kleine Farm, Classic Simpsons, Classic Spongebob, Classic South Park, Classic Digimon, Escaflowne...

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 16. Jan 2020, 01:14 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Nov 2018, 22:44
Beiträge: 516

Danke gegeben: 26 mal
Danke bekommen: 7 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Gibt ein paar Serien, die ich wirklich sehr häufig gesehen habe. Das ist vor allem älteres Zeug halt, weil ich früher mehr Zeit für Rewatches hatte, lol.
Star Trek: The Next Generation, Akte X, Unsere kleine Farm, Classic Simpsons, Classic Spongebob, Classic South Park, Classic Digimon, Escaflowne...


Star Gate haben wir ziemlich oft gesehen.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 16. Jan 2020, 22:54 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragLeaa hat geschrieben:
Star Gate haben wir ziemlich oft gesehen.

Okay nice. Wo genau hat Leprechaun das in seinem Zitat erwähnt?

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 4. Dez 2021, 22:25 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Brexpiprazole hat geschrieben:
Escaflowne
Ich hab Escaflowne mittlerweile echt verdammt häufig gesehen. Ich hab das auch glaub vier verschiedenen Leuten gezeigt, und dazu halt auch alleine einige Male gesehen. So gut ist Escaflowne objektiv nicht mal, aber der Nostalgiefaktor ist da off the Charts für mich, und weil die Serie sehr kurz ist, ist man halt jedesmal nach ner Woche durch.
Ist aktuell komplett auf Prime btw.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 112 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de