Das Pinke Forum https://www.pinkes-forum.de/forum/ |
|
Eure Lieblingsserien/Lieblingsfilme https://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=18&t=97 |
Seite 6 von 8 |
Autor: | -vergessen- [ Mo 11. Apr 2016, 19:48 ] |
Betreff des Beitrags: | |
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar) Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen |
Autor: | Brexpiprazole [ Mo 18. Apr 2016, 16:19 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Star Trek Akte X Breaking Bad Dexter Little Britain Jackass Game of Thrones My Name is Earl South Park Simpsons Spongebob Friendship is Magic Ugly Americans Drawn Together Avatar Legend of Korra Escaflowne One Punch Man Great Teacher Onizuka Love Hina |
Autor: | lifesucker [ Mo 18. Apr 2016, 16:21 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Welches System steckt hinter den Leerzeilen? |
Autor: | Brexpiprazole [ Mo 18. Apr 2016, 16:22 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Realserien Westliche Trickserien Anime ------ Sicherlich habe ich ein paar Sachen spontan vergessen. Lustig ist, dass ich insgesamt auf so wenig Animeserien stehe; ich bin einfach viel, viel eher ein Mangaleser - Zeug wie Dragon Ball, One Piece, Death Note, Elfen Lied etc., das zu meinen Favoriten gehört, finde ich als Anime meist "nur" gut. |
Autor: | Blackened [ Mo 18. Apr 2016, 16:51 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Filme: The Grand Budapest Hotel Moonrise Kingdom Inglourious Basterds The Rocky Horror Picture Show About Time V wie Vendetta Pulp Fiction Watchmen The Dark Knight Ziemlich beste Freunde Serien: Hannibal The Great British Bake Off Daredevil Breaking Bad True Detective Staffel 1 Buffy Firefly Once Upon A Time Doctor Who Penny Dreadful Twin Peaks |
Autor: | May [ Do 26. Mai 2016, 21:52 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Neben Grey's Anatomy, The Walking Dead, Criminal Minds und Dexter, gehören mittlerweile definitiv auch Code Black und How to get away with murder zu meinen Lieblingsserien. |
Autor: | diamond100 [ Sa 28. Mai 2016, 06:27 ] |
Betreff des Beitrags: | |
ich steh voll auf die alten Serien wie Prinz von Bel Air, Full House, King of Queens, die Nanny , etc ... aber auch Game of Thrones und Breaking Bad find ich nicht schlecht all time favorite movie is definitiv Pearl Harbour |
Autor: | Lyn [ Sa 28. Mai 2016, 10:20 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Kleines Update, das letzte kam vor fast zwei Jahren. Serien: American Horror Story ATLA/TLOK Dexter Empire Faking it Firefly Game of Thrones Grace and Frankie How to Get Away with Murder iZombie Misfits Modern Family Once Upon A Time Orange is the New Black Orphan Black Prison Break Queer as folk Sense8 The 100 The Walking Dead Filme: American Pie Ben X Die fabelhafte Welt der Amélie District 9 Equilibrium Fight Club Idiocracy Mr. Nobody Prisoners Room In Rome Scott Prilgrim Vs. The World Sommersturm Suicide Room The Butterfly Effect The Purge |
Autor: | Somegirl [ So 10. Jul 2016, 16:09 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Meine Lieblingsserien (und die konnte bis jetzt noch keine andere ablösen, obwohl ich schon eher viele geschaut habe) sind einfach immernoch Sherlock, Hannnibal und Jessica Jones. Game of Thrones ist zwar ganz nice, aber die beste Serie keinesfalls. Ansonsten fand ich Orphan Black auch immer zu Empfehlen. Und von Animes sind mir Code Geass und Death Note immernoch gut im Gedächtnis. |
Autor: | Nemesis [ So 10. Jul 2016, 17:06 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Lieblingsserien sind Navy CIS L.A. und N.O. , the Blacklist, Chicago PD. und Quantico. Stehe auf amerikanische Krimiserien |
Autor: | PinkPonk [ Mi 10. Aug 2016, 14:54 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Ich mag ziemlich viele Filme und daher würde eine Auflistung ziemlich lange dauern. Aber ich leibe generell Filme von Tarantino, Kubrick, Wes Anderson oder Jim Jarmusch. Und an Serien begeistern mich Game of Thrones, Breaking Bad, Fargo und Hannibal. |
Autor: | Ampersani [ Mi 24. Aug 2016, 16:06 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Puuh Lieblingsfilm ist immer recht schwierig zu nennen. Aber ich mag besonders Drive oder Memento. Das sind Filme die ich durch ihre Ästhetik oder Erzählweise sehr gut finde und ich sie daher in mein Herz geschlossen habe. Bei Serien ist es eindeutig GoT... was auch sonst. |
Autor: | Esel [ Mi 24. Aug 2016, 22:06 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Serien: Unter Uns GZSZ Tatortreiniger Mord mit Aussicht Stromberg Filme: In meinem Himmel Save Haven Blair Witch Project I Spit on Your Grave Ich - Einfach Unverbesserlich ( ) |
Autor: | Amarantine [ Mi 24. Aug 2016, 22:29 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Serien: -Türkisch für Anfänger -Berlin, Berlin -Californication -Grey's Anatomy -American Horror Story -Dexter -My Name Is Earl Filme: -Herr der Ringe -Blau ist eine warme Farbe -Dirty Dancing 1 -Mamma Mia -The Great Gatsby -In meinem Himmel -Das fliegende Klassenzimmer -Wie ein einziger Tag -Once -Honig im Kopf |
Autor: | Brexpiprazole [ Do 25. Aug 2016, 12:07 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Woah, das ist die schlimmste Zusammenstellung, die ich hier je gesehen habe. |
Seite 6 von 8 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb.com/ |