* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 13. Dez 2019, 22:02

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 24. Sep 2018, 18:10 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 22:05
Beiträge: 7277

Danke gegeben: 347 mal
Danke bekommen: 342 mal
Je nach Wärme kurze Hose oder Jogginghose.

______________________
"Keep this paper crane, one of a thousand
There never was a guilt to burden myself
My hopeless cry, it went unheard
And unlike me, you knew there were no gods to save me"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 24. Sep 2018, 20:53 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:06
Beiträge: 14081
Punkte: 21

Danke gegeben: 553 mal
Danke bekommen: 941 mal
Finde das echt eklig in Straßenhosen im Bett zu liegen, will gar nicht dran denken, mit was man so in Berührung kommt auf öffentlichen Sitzplätzen.
Hab entweder nichts an oder ne kurze Hose. Im Winter ne Leggings, die ich auch nur Zuhause trage.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 24. Sep 2018, 21:30 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 14664
Punkte: 8

Danke gegeben: 441 mal
Danke bekommen: 735 mal
Meine Haushose ist immer eine stinknormale Hose, im Moment so eine ordinäre Lidl-0815-Arbeitshose, die davor war eine etwas lockerere/leichtere. Früher waren es meist welche, die man "draußen" nicht mehr tragen konnte (bzw. wollte), weil sie schon etwas ranzig waren.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 24. Sep 2018, 21:47 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:59
Beiträge: 12471
Punkte: 15

Danke gegeben: 731 mal
Danke bekommen: 691 mal
Zum BeitragNemesis hat geschrieben:
Je nach Wärme kurze Hose oder Jogginghose.

Pyjamahose

______________________
"Das Leben hat nichts mit Kunst zu tun, es ist eher wie schlechtes Fernsehen."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 25. Sep 2018, 14:48 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Feb 2012, 19:38
Beiträge: 9252
Punkte: 21

Danke gegeben: 477 mal
Danke bekommen: 227 mal
Jogginghose oder kurze Jogginghose, je nach Wetter. Ist das erste, was ich mache, wenn ich nach Hause komme.

______________________
Die Menschen haben den Hang, genau das zu tun, was am schlechtesten für sie ist.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 28. Sep 2018, 16:23 
Pink Panther

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:24
Beiträge: 4534
Punkte: 3

Danke gegeben: 410 mal
Danke bekommen: 340 mal
Zieh mich auch direkt um, wenn ich heim komme. Meist eine Leggins oder eine kurze Shorts aus Sweatshirt-Stoff.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 21. Jun 2019, 13:32 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 47672
Punkte: 2

Danke gegeben: 592 mal
Danke bekommen: 3866 mal
Image

______________________
You cannot have the drama without comedy.
I'm not a god, I'm just a simple guy.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 21. Jun 2019, 14:46 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 15756
Punkte: 50

Danke gegeben: 1669 mal
Danke bekommen: 1253 mal
Ich schau immer ob der Gastgeber selbst die Schuhe auszieht und mache das dann dementsprechend nach. Bei älteren Leuten ist es in meinem Umfeld eher üblich, die Schuhe anzubehalten.

______________________
How can we dance when our earth is turning?
How do we sleep while our beds are burning?


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 25. Nov 2019, 17:15 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 47672
Punkte: 2

Danke gegeben: 592 mal
Danke bekommen: 3866 mal
Wie normal ist es, dass man in Mietwohnungen seine Schuhe in den Gemeinschaftsflur stellt? Ab welcher Schuhmenge wird das ungewöhnlich?

______________________
You cannot have the drama without comedy.
I'm not a god, I'm just a simple guy.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 27. Nov 2019, 21:49 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 14664
Punkte: 8

Danke gegeben: 441 mal
Danke bekommen: 735 mal
Kommt auf die Mentalität der Mieter an, ob das normal ist. Üblich ist es eigentlich nicht. Wenn man es mal macht, weil man mit seinen nassen Schuhen o.ä. nicht über seinen Teppichboden laufen will und sie daher auf der Fußmatte stehen und "abtropfen" lässt, sehe ich da auch kein Problem bei. Manche Mieter stellen aber gleich ein ganzes Schuhregal draußen auf, das geht dann doch zu weit, meine ich. Vor allem dann, wenn nicht viel Platz ist und man sich die Etage mit anderen Mietern teilt.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de