* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Di 27. Jul 2021, 13:09

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 203 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 6. Apr 2017, 23:56 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:59
Beiträge: 13007
Punkte: 15

Danke gegeben: 768 mal
Danke bekommen: 714 mal
Hab ich mal im Urlaub gemacht. Am Strand find ichs okay, aber so im normalen Alltag kann ichs mir nicht wirklich vorstellen.

______________________
Guck die Katze tanzt für sich allein,
tanzt auf einem Bein.
Kam ein Kater zu dem Kätzchen
pa pa pa.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 12. Apr 2017, 13:15 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:19
Beiträge: 14933
Punkte: 17

Danke gegeben: 1548 mal
Danke bekommen: 849 mal
Habe gestern zwei Crop Tops wiedergefunden, die mir an sich gut gefallen, aber null zu meiner Figur passen. Daher Nein.
Habe generell noch nie bauchfrei getragen. Die Crop Tops hatte ich mir, glaube ich, für den Urlaub gekauft letztes Jahr.

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 12. Apr 2017, 13:21 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:06
Beiträge: 14247
Punkte: 21

Danke gegeben: 571 mal
Danke bekommen: 963 mal
Diesen Sommer werde ich vielleicht das ein oder andere Mal bauchfrei tragen.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 22. Apr 2017, 16:15 
Moderator
Leprechaun
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 49749
Punkte: 2

Danke gegeben: 637 mal
Danke bekommen: 4002 mal
Zum BeitragBubble hat geschrieben:
Vielleicht überwinde ich mich ja dieses Jahr mal dazu.
Ist wieder 2000?

______________________
What is she thinking? I can tell you.
She is afraid. Wouldn't you be?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 17. Jul 2021, 17:34 
Veteran
roboteer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jul 2014, 13:20
Beiträge: 2566

Danke gegeben: 103 mal
Danke bekommen: 124 mal
Nein. obwohl mein bauch geil ist, meine organe sind mir wichtiger.

______________________
"I'd die for you!" "Then perish."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 18. Jul 2021, 02:12 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 01:17
Beiträge: 8960
Punkte: 9

Danke gegeben: 1697 mal
Danke bekommen: 991 mal
Als Kind fand ich es klasse. Jetzt kriege ich jedes Mal ein total komisches Gefühl (cringe passt wohl), wenn ich Mädels damit rumlaufen sehe. Im Alltag finde ich das einfach gar nicht hübsch. Zumal nicht zu einer Jeans oder anderen Hosen. Wenn bauchfrei, dann muss das irgendwie zum Outfit generell passen und das tut es meist gar nicht.
Ich würde auch wenn ich wieder richtig dünn wäre, nix bauchfreies anziehen.

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 18. Jul 2021, 18:42 
Moderator
Leprechaun
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 49749
Punkte: 2

Danke gegeben: 637 mal
Danke bekommen: 4002 mal
2000er-Mode ist die schlimmste, die es in der Geschichte der Menschheit gab. Macht jetzt halt ein Comeback als Statement, ebenso wie 90er-Mode in den 2010ern ziemlich heiß war. Der nächste Schritt ist jetzt, dass Leute sich neue Arschgeweihe stechen lassen.
Die, die es damals gemacht haben, sind heute um die 40.

______________________
What is she thinking? I can tell you.
She is afraid. Wouldn't you be?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 19. Jul 2021, 01:46 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 01:17
Beiträge: 8960
Punkte: 9

Danke gegeben: 1697 mal
Danke bekommen: 991 mal
Ja, es kommt alles wieder. ewiges Recycling. Ich warte, bis die Barockmode zurück kommt... das würde sich mal lohnen. :metal:
Aber auf Schlaghosen habe ich gar kein Bock - oder diese neuen "Mom Jeans", hmh. Gefällt mir gar nicht und ist einer der Gründe, warum ich nur noch selten Kleidung kaufe. Mir gefällt einfach nichts mehr, was ich online oder offline so sehe. :bibber:

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 203 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de