* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 23. Okt 2021, 07:01

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 276 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19

Wie geht ihr am liebsten ins Schwimmbad?
Bikini 58%  58%  [ 21 ]
Badeanzug 8%  8%  [ 3 ]
Nackt 25%  25%  [ 9 ]
Anderes 8%  8%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 36
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 4. Aug 2020, 14:47 
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Apr 2019, 08:06
Beiträge: 140

Danke gegeben: 13 mal
Danke bekommen: 11 mal
Ich gehe (noch) nicht schwimmen :nerd: aber wenn, dann in so einer weiten Badehose. Haben die Teile nen Namen? Bermudas oder so? :unsure:

______________________
"I think I shall cause problems on purpose."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 5. Aug 2020, 00:37 
Glücksschwein
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Jul 2020, 20:40
Beiträge: 102

Danke gegeben: 13 mal
Danke bekommen: 12 mal
Ich gehe nicht schwimmen. War letztes Jahr 2 oder 3x im Freibad und in Spanien im Meer und am Pool, aber fühle mich immer wie ein gestrandetes Walross. Im Bikini kann ich meine Problemzonen nicht verstecken und ein Badeanzug betont sie viel zu sehr.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 5. Aug 2020, 12:54 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Okt 2012, 13:22
Beiträge: 4018
Punkte: 50

Danke gegeben: 381 mal
Danke bekommen: 318 mal
Am See und so trage ich meistens einen Bikini, wenn es eher so zum Chillen ist, wobei mir dabei immer wieder auffällt, dass ich den Schnitt von Bikinihosen einfach nie mag.
Zum richtigen Schwimmen trage ich Badeanzüge.

______________________
There's always something different going wrong.
The path I walk to the wrong direction.
Bullet For My Valentine - Tears Don't Fall


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 5. Aug 2020, 22:32 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:06
Beiträge: 14251
Punkte: 21

Danke gegeben: 571 mal
Danke bekommen: 963 mal
Finde dass der klassische Bikinihöschen Schnitt einen totalen Flachpopo macht, deswegen trage ich immer den Brazilian Schnitt :schüssel:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 12. Mär 2021, 14:08 
Kirschblüte
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jul 2020, 14:32
Beiträge: 11

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
mache ausschließlich FKK


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 8. Okt 2021, 10:24 
Profi
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Sep 2021, 20:48
Beiträge: 240

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 5 mal
Ganz ehrlich: Ich würde inzwischen unabhängig vom Ort nur noch mit Tankini+ knielange weite Badeshorts + irgendein dafür zulässiges T-Shirt baden gehen.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 276 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de