Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Di 31. Jan 2023, 01:13

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 132 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 2. Apr 2018, 00:23 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:53
Beiträge: 8708

Danke gegeben: 373 mal
Danke bekommen: 627 mal
Geldbeutel, Kaugummi, Deo, Trinkflasche, Schlüssel, Schminke, Taschentücher, Desinfektionsmittel, Hygieneartikel und Müsliriegel.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 29. Okt 2018, 15:27 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 52252
Punkte: 2

Danke gegeben: 698 mal
Danke bekommen: 4164 mal
Was wäre in ner typischen Männerhandtasche drin, wenn es sozial üblich wäre, dass Männer Handtaschen mit sich tragen?

______________________
You killed me in cold blood


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 29. Okt 2018, 16:28 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:06
Beiträge: 14268
Punkte: 21

Danke gegeben: 574 mal
Danke bekommen: 963 mal
Das, was in Rucksäcken von Männern drin ist?


Nach oben
   
 
Online
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 29. Okt 2018, 21:40 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 15792
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 783 mal
Ordnung :nerd:

Zum BeitragTati hat geschrieben:
Das, was in Rucksäcken von Männern drin ist?

Plus das, was man so in der Hose/Jacke rumträgt. Obwohl das eigentlich nicht genug ist, um eine Handtasche zu rechtfertigen und meine Kamera ist dafür eh zu groß.

Also vermutlich dasseleb wie bei Frauen, abzüglich Schönheitskram, obwohl ich mir da bei manchen Männern nicht so sicher bin.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 10. Nov 2018, 20:25 
Admin
Εκ λόγου άλλος εκβαίνει λόγ
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51369
Punkte: 50

Danke gegeben: 3219 mal
Danke bekommen: 4011 mal
Selbst wenn ich eine Handtasche hätte, würde ich nicht meine Sachen aus den Hosentaschen da rein tun.
Warum sollte ich mein Taschenmesser in eine Tasche verbannen, wenn es in der Hosentasche gut Platz findet?

Ich hätte vermutlich drinnen:
  • Einen Stift
  • Ein paar kleine Zettel
  • Ein Deo
  • Kopfschmerztabletten
  • Pflaster
  • Desinfektionsmittel für die Hände
  • Eine Powerbank
  • Mein Handy-Ladekabel
  • Ein paar Taschentücher
  • Zigaretten und Feuerzeug
  • Ein oder zwei dünne Beutel für Einkäufe
  • Einmal asiatische Stäbchen
  • Einen Notfall-Zwanziger

______________________
“Don't worry about it. Don't worry about it. You know what? Not every adventure comes to a happy ending. Sometimes you just gotta retrace, go back, and start over.”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 27. Jan 2019, 18:52 
Pinkie Pie
Attention Whore
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 15:46
Beiträge: 28053
Punkte: 50

Danke gegeben: 3308 mal
Danke bekommen: 2135 mal
Image

Mein Handy, mein Schlüssel, mein Kalender, mein Portemonnaie, gelegentlich mein Laptop, Ladekabel (für den externen Akku), Stifte, Kopfhörer, Kaugummi, der externe Akku, eine Wasserflasche, Tampons und häufig meine Sonnenbrille

______________________
I'm scared to get close and I hate being alone
I long for that feeling to not feel at all
The higher I get, the lower I'll sink
I can't drown my demons, they know how to swim


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 30. Jan 2019, 00:59 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 52252
Punkte: 2

Danke gegeben: 698 mal
Danke bekommen: 4164 mal
Zum BeitragTati hat geschrieben:
Das, was in Rucksäcken von Männern drin ist?
Ich frag mich da, wie bis oben hin gefüllt ne Handtasche normalerweise ist. Also, ob die in Krimskrams schwimmt und man fistet dann quasi rein um ein gesuchtes Item rauszuziehen.
Falls dem so ist, wird mehr drin sein als in nem normalen Rucksack. Die großen Fächer in meinem Rucksack sind ja reserviert für Einkäufe oder so; der Krimskrams wie Schlüssel und dergleichen kommt in die kleinen Fächer.

______________________
You killed me in cold blood


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 1. Jan 2020, 00:14 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:59
Beiträge: 13410
Punkte: 15

Danke gegeben: 795 mal
Danke bekommen: 728 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Ich frag mich da, wie bis oben hin gefüllt ne Handtasche normalerweise ist. Also, ob die in Krimskrams schwimmt und man fistet dann quasi rein um ein gesuchtes Item rauszuziehen.

Meine Handtasche hat 2 große Fächer, 2 kleine Fächer am Rand, die so groß sind, dass ein Handy reinpasst und 3 kleine Fächer mit Reißverschluss(zwei innen, eine außen).
Also wenn ich sie ordentlich packe, dann schwimmt sie nicht in Krimskrams.

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 18. Okt 2020, 20:01 
Veteran
roboteer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jul 2014, 12:20
Beiträge: 3373

Danke gegeben: 167 mal
Danke bekommen: 180 mal
Zum BeitragMagnetar hat geschrieben:
Geldbeutel
Schlüssel
Puder
Lippenstift zum Nachziehen
Kopfhörer
Ladekabel
Powerbank
Handy
Was zu trinken
Deo
Haarspray
Trockenshampoo
Tampons

… jetzt weiß ich, warum meine Tasche immer voll ist :ninja:

3 Jahre später ist meine Tasche nicht mehr so voll.

Handy
Schlüssel
Nähzeug, wenn was kaputt geht
Was zu trinken
Geldbeutel
Tampons
meist noch meine Nintendo Switch (Lite)
und ich habe gar keine richtige Tasche, sondern nur nen Rucksack mit einem Minifach vorn (fürs Nähzeug) und einem großen Fach wo alles reingeschmissen wird.

______________________
"I heard you like them."


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 2. Okt 2021, 19:07 
Stammuser
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Sep 2021, 19:48
Beiträge: 1548

Danke gegeben: 3 mal
Danke bekommen: 20 mal
Handtasche = das alte Ding, das ich zum Stall mitnehme
Inhalt: Hausschlüssel, Schrankschlüssel, Flaschenöffner, Geldbörse, ggf. 'ne Powerbank+Kabel und z. B. Leckerchen für die Pferde


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 16. Nov 2021, 00:21 
Veteran
roboteer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jul 2014, 12:20
Beiträge: 3373

Danke gegeben: 167 mal
Danke bekommen: 180 mal
Zum BeitragMagnetar hat geschrieben:
3 Jahre später ist meine Tasche nicht mehr so voll.

Handy
Schlüssel
Nähzeug, wenn was kaputt geht
Was zu trinken
Geldbeutel
Tampons
meist noch meine Nintendo Switch (Lite)
und ich habe gar keine richtige Tasche, sondern nur nen Rucksack mit einem Minifach vorn (fürs Nähzeug) und einem großen Fach wo alles reingeschmissen wird.


Wenn ich abends weggehe, hab ich meine EC-Karte, meinen Perso, mein Handy, meine Kopfhörer und meine Schlüssel dabei. Reicht auch.

______________________
"I heard you like them."


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 19. Jan 2023, 00:27 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 52252
Punkte: 2

Danke gegeben: 698 mal
Danke bekommen: 4164 mal
Image

______________________
You killed me in cold blood


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 132 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de