Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 09:08

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1056 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 67, 68, 69, 70, 71
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 20. Sep 2018, 00:19 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54094
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Zum Beitragapril hat geschrieben:
Was nützen die rechtsextremen Symbole in dem von dir geposteten Bild?
Was für...?
Oooooh, ach so. Ups; ging nur um die Milch an sich. Gab ja weiter oben auch n Beispielbild für die Fische.
Bin mir witzigerweise tatsächlich nicht sicher, inwieweit das was bringen soll. Frauenmagazine empfehlen es alle und schwemmen dadurch jedes weitere Ergebnis weg. Schlechtes Zeichen normalerweise.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 20. Sep 2018, 00:29 
Prinzessin Lillifee

Registriert: So 26. Mai 2013, 00:25
Beiträge: 937

Danke gegeben: 40 mal
Danke bekommen: 35 mal
Milch enthält ja durchaus auch Fett...unter Umständen versorgt es die Haut mit Feuchtigkeit und hält sie geschmeidig. Was man aber auch bestimmt mit einem Fußbad und anschließendem Eincremen hinkriegen könnte.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 23. Feb 2020, 23:47 
Graue Maus
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Feb 2020, 23:29
Beiträge: 1

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Hallo,
ich bin ein großer Fan von Naturkosmetik und benutze jetzt seit längerem Gesichtspflege von Myrto und kaufe das Night Oil S und die Jojoba Day Cream immer wieder, meine Haut (trocken und sehr empfindlich) kommt mit beiden super klar.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 26. Feb 2020, 13:19 
Graue Maus
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Feb 2020, 13:07
Beiträge: 1

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
 Betreff des Beitrags: Glänzendes Haar

Hallo,
ich benutze momentan das Myrto Glossing Spray, um Glanz in meine Haare zu bekommen oder verschiedene Öle, u.a. von theOrdinary. Mich würde interessieren, was ihr so benutzt und welche Erfahrungen ihr mit verschiedenen Produkten gemacht habt. :)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 9. Mär 2024, 11:43 
Veteran
roboteer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jul 2014, 13:20
Beiträge: 3707

Danke gegeben: 194 mal
Danke bekommen: 196 mal
Beste Augencreme, die meine Augenringe abdeckbar macht:
Image
Florence Eye Brightening Cream

Geniales Anti-Pickel-Gedoens:
Image
Mario Badescu Drying Lotion

Und die ALLERBESTE Lippencreme:

Image
Laneige Lip Mask

______________________
bless me father i have synth


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 25. Mär 2024, 11:25 
Kirschblüte
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Mär 2024, 13:22
Beiträge: 16

Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 0 mal
ich liebe dieses Peeling von M.Asam - vorallem mit dem Duft: Macaron!
Kann ich nur empfehlen und Haarshampoo von Garnier


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1056 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 67, 68, 69, 70, 71

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de