Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mo 8. Jun 2026, 04:03

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 264 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 31. Okt 2025, 23:45 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:05
Beiträge: 17057
Punkte: 8

Danke gegeben: 457 mal
Danke bekommen: 798 mal
Waren bei euch die Supermärkte gestern und heute auch so voll wie seit den Corona-Klopapierorgien nicht mehr? Vor Feiertagen ist es ja eh immer schlimm, aber diesmal war es wirklich extremst auffällig, sogar das Kassenpersonal war sprach- und ratlos.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 3. Nov 2025, 00:36 
Moderator
Unhexhexium
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 57165
Punkte: 2

Danke gegeben: 745 mal
Danke bekommen: 4256 mal
Transalpin hat geschrieben:
Waren bei euch die Supermärkte gestern und heute auch so voll wie seit den Corona-Klopapierorgien nicht mehr? Vor Feiertagen ist es ja eh immer schlimm, aber diesmal war es wirklich extremst auffällig, sogar das Kassenpersonal war sprach- und ratlos.
Man kann sich halt nicht wirklich beschweren wenn man selbst auch Teil der Menge war; war Donnerstag und Freitag auch kurz im Laden. Ich hatte halt keinen Einkauf für 17 Wochen gemacht.

______________________
Your quest is over. We present you a new quest.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 9. Nov 2025, 11:30 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:59
Beiträge: 13777
Punkte: 15

Danke gegeben: 801 mal
Danke bekommen: 734 mal
Zum BeitragBrexpiprazole hat geschrieben:
Mittlerweile ein paar Memes gesehen in der Art von "Wenn mit der Zeit der mittlere Bereich von Aldi mit Klamotten usw. immer interessanter wird".

Mittlerer Bereich im Aldi immer ein Highlight.

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 12. Jan 2026, 16:05 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:05
Beiträge: 17057
Punkte: 8

Danke gegeben: 457 mal
Danke bekommen: 798 mal
Wochenangebote sollten eigentlich die ganze Woche gelten, oder?

War Samstag im Rewe, wollte noch mal nach Haribo gucken, weil letzte Woche im Angebot. Standen aber schon wieder die normalen Preise dran. Bei Rittersport genauso. Tja, dann eben nicht.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 16. Jan 2026, 21:27 
Moderator
Unhexhexium
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 57165
Punkte: 2

Danke gegeben: 745 mal
Danke bekommen: 4256 mal
Ich glaub, irl geht die Supermarkt-Woche oft nicht genau von Montag bis Samstag. Im Rewe-Katalog steht es aber eigentlich so.

______________________
Your quest is over. We present you a new quest.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 20. Jan 2026, 00:40 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:05
Beiträge: 17057
Punkte: 8

Danke gegeben: 457 mal
Danke bekommen: 798 mal
Ja, manche Märkte machen es anders, Kaufland z.B. von Donnerstag bis Mittwoch. Im Rewe waren wir aber schon oft genug samstags einkaufen und haben die Angebote noch mitnehmen können. Weiß der Geier, was das nun wieder soll.

Umgekehrt nervig ist hier der Aldi, in dem die Donnerstagsangebote in aller Regel schon mittwochnachmittags im Regal stehen. Kein Wunder, dass man donnerstags dann nix mehr kriegt, ist ja schon alles leergekauft :laugh:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 23. Feb 2026, 19:13 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:05
Beiträge: 17057
Punkte: 8

Danke gegeben: 457 mal
Danke bekommen: 798 mal
Bin heute das erste Mal in eine Taschenkontrolle geraten :schüssel: Vertrauenswürdiges Aussehen adé...

Mit der vollen Tasche am Handgelenk an der Kasse stehen ist halt auch Käse, mache ich ungern, ging aber heute nicht anders, weil nicht alles in den Rucksack passte (dessen Inhalt sie nicht sehen wollte). Aber ich hatte ja von allem den Kassenzettel, musste ich halt nur erst wieder aus der papiergefüllten Jackentasche kramen, dauerte also etwas. War für die Leute hinter mir wohl nerviger als für mich, die sind ja schließlich zur frisch geöffneten Kasse gewechselt, damit es schneller geht. Tja.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 2. Jun 2026, 15:28 
Veteran
Wallfacer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jul 2014, 13:20
Beiträge: 4321

Danke gegeben: 212 mal
Danke bekommen: 222 mal
Meistens beim Costco (so ähnlich wie Metro in Deutschland, glaube ich) und eher "besondere" Sachen (so was wie fancy Käse) bei M&S. Früchte und Gemüse bei Lidl.

______________________
Grace Rocky save stars


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 3. Jun 2026, 01:20 
Moderator
Unhexhexium
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 57165
Punkte: 2

Danke gegeben: 745 mal
Danke bekommen: 4256 mal
Magnetar hat geschrieben:
Costco
Image
https://s1.directupload.eu/images/260603/otcvz5az.png

______________________
Your quest is over. We present you a new quest.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 264 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de