Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 13:00

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 228 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 16  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 29. Jun 2012, 14:44 
Benutzeravatar

10 Gründe, warum Männer sich rasieren sollten
Und nicht nur im Gesicht!

Glatter Gomez-Oberkörper oder behaarte Magnum-Brust? Kratzen oder Kraulen? Rutschbahn oder Wildwuchs? Es ist die Frage, die sich im Leben eines jedes Mannes früher oder später stellt – und die er ganz für sich allein beantworten muss. Rasieren oder nicht? Oder nur teilweise? Oder ab und zu nur stutzen?

10 Gründe für den Kahlschlag


  • SEX
    Laut Studien möchten Frauen gerne intimrasierte Männer, da die Haare beim Sex (vor allem beim Oralsex) als störend empfunden werden.

  • MODE
    Weiche, anschmiegsame Stoffe haben die Männermode erobert, werden gerne eng anliegend getragen. Haare auf der Brust zeichnen sich darunter unschön ab, können sogar durch die Materialien durchkommen. Zudem tragen immer mehr Männer offene Schuhe im Sommer, behaarte Zehen sind daher ein Tabu!

  • WUNDHEILUNG
    Wunden können nicht nur besser behandelt werden, wenn die betroffene Stelle enthaart ist, sondern sie heilen auch schneller.

  • HYGIENE
    Enthaarte Haut lässt sich einfacher reinigen und bietet Bakterien kaum Lebensraum, weshalb auch Schweißgeruch kaum eine Chance hat.

  • SCHÖNHEIT
    Es entspricht dem aktuellen Schönheitsideal, verkörpert Männlichkeit, Jugend und Gesundheit.

  • SONNENSCHUTZ
    Haare taugen nicht viel als natürlicher Sonnenschutz – im Gegenteil. Kommen wir aus dem Wasser oder schwitzen, wirken die nassen Stellen auf den Haaren wie eine Lupe und verstärken die schädigenden UV-Strahlen sogar. Zudem lässt sich auf behaarter Haut Sonnencreme ungleichmäßiger verteilen.

  • PFLEGE
    Haare brauchen Pflege, das hat auch die Industrie erkannt und den Markt mit Haargels, Intimshampoos, Pflegekuren etc. überschwemmt. Einmal Körper-Kahlschlag spart daher nicht nur Geld, sondern auch viel Zeit im Bad.

  • PARASITEN
    Filzläuse, Zecken & Co. nisten sich am liebsten in feucht-warmen behaarten Regionen ein – auf glatten Oberflächen finden sie keinen guten Halt. Lesen Sie hier mehr über Parasiten.

  • MASSAGE
    Egal ob Massagen aus erotischen oder gesundheitlichen Gründen: Massagen sind angenehmer, wenn keine Haare im Weg sind, die unangenehm ziepen können. Zudem benötigt man bei Behaarten mehr Massageöl, was nicht nur ins Geld geht, sondern auch eine echte Schmiererei geben kann.

  • SPORT
    An haarloser, schweißnasser Haut rutschen Boxhandschuhe leichter ab und Schwimmer mit rasierten Beinen sind laut Sport-Foren 0,06 bis 0,07 Prozent schneller als ihre behaarten Kollegen.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 29. Jun 2012, 14:57 
Pink Panther
Princess Luna
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Mai 2012, 09:44
Beiträge: 2645

Danke gegeben: 474 mal
Danke bekommen: 540 mal

Ein Grund, warum Männer sich gefälligst NICHT rasieren sollen, der stärker ist als alle zehn zusammen: Ich steh auf Männer und nicht auf Bubis.

Wenn sich jemand im intinbereich stutzen will, mag ich das, wenn sich jemand dort glattrasiert kann ich damit leben.
Aber Männer, die sich die Beine, Arme, Brust und die Zehen rasieren? WTF?

______________________
Mundus frigidum est
- manetque!
http://mundusfrigidus.blogspot.co.at/
"Die ultimative Anleitung, endlich richtig zu schreiben."


Zuletzt geändert von Nix am Fr 29. Jun 2012, 15:00, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 29. Jun 2012, 14:59 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 01:17
Beiträge: 6247
Punkte: 2

Danke gegeben: 1582 mal
Danke bekommen: 567 mal

Nix hat geschrieben:
Ein Grund, warum Männer sich gefälligst NICHT rasieren sollen, der stärker ist als alle zehn zusammen: Ich steh auf Männer und nicht auf Bubis.

______________________
Was it the dear old future that created the problems we face?


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 29. Jun 2012, 16:12 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53991
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal

Ich bin groß, breit und haarig. ...gut, vielleicht doch nur breit und haarig. :nerd:
Ich rasiere mich im Gesicht, unter den Armen und stutze um meinen Johnson rum; alles weitere ist mir schlicht zuviel Mühe (mir reicht ja schon der regelmäßige Kampf gegen meinen überbordenden Bartwuchs; bis ich meinen Körper mal komplett rasiert habe, ist die Hälfte schon wieder nachgewachsen), außerdem siehts scheiße aus. "Voll gay" darf mans ja nicht nennen, sonst ist man ein böser Stereotypisierer. Aber wenn man mir was von komplett enthaarten Männern erzählt, denke ich irgendwie immer zuerst an Daniel Küblböck. Der is ja auch ne Sexbombe.
Ich bestehe im Gegenzug logischerweise auch nicht drauf, dass eine Frau permanent und überall glatt wie eine Politiker-Ausrede rasiert ist; wäre sonst auch irgendwie scheinheilig. Außerdem haben ein paar Stoppeln hier und da doch durchaus auch ihren Reiz. :nerd:

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Fr 29. Jun 2012, 16:19 
Benutzeravatar

Im Gesicht mag ich Bartwuchs, aber an stellen wie Brust mag ich aber übermässig viele Haare wirklich nicht(jah, verdammt. Ich steh auf ne rasierte Brust bei Männern. Oder zumindest soll man keinen Busch haben auf der Brust und wie ein Braunbär aussehen.). In der Intimzone finde ich Haare...auch unpassend. Ganz glatt finde ich wiederrum auch komisch :D

Und unter den Achseln. Tja. Ganz einfach glattrasiert :D
PS: Bei der Brustbehaarung gibt es auch ausnahmen :D


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 29. Jun 2012, 18:17 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 16082
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal

Ein rasierter Intimbereich lässt mich bei Männern gänzlich an die Ähnlichkeit mit einer Bratwurst denken...

Sex: Wer mich mit Haaren nicht mag, hat Pech gehabt.

Mode: Ich hasse enge Klamotten. Und dass sich Haare unter normaler Kleidung abzeichnen würden, dafür hätte ich gerne mal einen Beweis.

Wundheilung: Lasse ich durchgehen, kann man dann im Ernstfall aber immernoch machen. Ich verletze mich ja nicht am laufenden Band und kleine macken verheilen auch so.

Hygiene: Ob ich behaarte oder unbehaarte Haut wasche, ist der Seife glaube ich egal... "Bietet Bakterien kaum Lebensraum" -> höchstens ein Argument für Leute, die kein Waschbecken haben.

Schönheit: Schönheitsideal: scheiß drauf, verkörpert Männlichkeit: ganz sicher nicht.

Sonnenschutz: Meine Haare schützen mich sehrwohl vor der Sonne... ins Wasser gehe ich nämlich nur unter der Dusche, also kann sich auch nichts verstärken. Und Sonnencreme hasse ich eh.

Pflege: Wasser, Seife, Shampoo - mehr brauchts nicht. Der Rest ist Geldmacherei.

Parasiten: Waschen und entsprechende Schutzmittel helfen.

Massage: Will ich keine.

Sport: Ich boxe nicht und 0,07% schneller schwimmen ist mir eine Enthaarung auch nicht wer.

Und jetzt das ganze nochmal mit Argumenten, die auch sinnvoll sind.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 29. Jun 2012, 18:28 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Mai 2012, 07:11
Beiträge: 55

Danke gegeben: 25 mal
Danke bekommen: 11 mal

Einige dieser 'Argumente' sind einfach nur Blödsinn. Genau so wie dieser zwanghafte Trend, dass Haare so schrecklich sind. Wem das gefällt, der soll es machen, aber Menschen mit anderer Meinung nicht predigen, was 'richtig' ist.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 29. Jun 2012, 18:46 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Apr 2012, 23:07
Beiträge: 3854
Punkte: 2

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 592 mal

im leben würde ich beine, füße und arme nicht rasieren.


in zwei leben auch nicht.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 29. Jun 2012, 19:05 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal

Der Oberkörper, Achseln und Gesicht sollen bitte rasiert sein, die Beine und Arme nicht.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 29. Jun 2012, 19:06 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal

Sofern der Mann nicht aussieht wie ein Gorilla, finde ich Haare absolut sexy und akzeptabel.
Die 10 Gründe sind für mich auch nicht wirklich Gründe, klar sind es Vorteile für den, der das eben gut findet, aber auf sowas wie das Schönheitsideal pfeife ich zum Beispiel, und wie schnell der Kerl beim Schwimmen ist, ist mir für den Sex auch ziemlich lunte.
Ich mag Haare, sofern sie keine Überhand nehmen. Sieht einfach männlich aus und ist kuschlig weich! :wub:

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 29. Jun 2012, 19:37 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal

Nix hat geschrieben:
Ein Grund, warum Männer sich gefälligst NICHT rasieren sollen, der stärker ist als alle zehn zusammen: Ich steh auf Männer und nicht auf Bubis.

Ich fühle mich persönlich beleidigt. :dry:


Nix hat geschrieben:
Wenn sich jemand im intinbereich stutzen will, mag ich das, wenn sich jemand dort glattrasiert kann ich damit leben.
Aber Männer, die sich die Beine, Arme, Brust und die Zehen rasieren? WTF?

Ob das mit uns beiden was wird... :roll:

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 29. Jun 2012, 21:02 
Pink Panther
Princess Luna
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Mai 2012, 09:44
Beiträge: 2645

Danke gegeben: 474 mal
Danke bekommen: 540 mal

MacGyver hat geschrieben:
Ich fühle mich persönlich beleidigt. :dry:

Du bist natürlich eine Ausnahme.^^ Dein Unterarmumfang macht übrigens den fehlenden Haarwuchs darauf wieder wett. *sabber*
MacGyver hat geschrieben:
Ob das mit uns beiden was wird... :roll:

Du rasierst dir tatsächlich die Zehen? Is das nicht irgendwie auf Dauer nervig?

______________________
Mundus frigidum est
- manetque!
http://mundusfrigidus.blogspot.co.at/
"Die ultimative Anleitung, endlich richtig zu schreiben."


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 29. Jun 2012, 21:23 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal

Nix hat geschrieben:
MacGyver hat geschrieben:
Ob das mit uns beiden was wird... :roll:

Du rasierst dir tatsächlich die Zehen? Is das nicht irgendwie auf Dauer nervig?

Hat man da überhaupt Haare? :oO:

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 29. Jun 2012, 21:24 
Pink Panther
Princess Luna
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Mai 2012, 09:44
Beiträge: 2645

Danke gegeben: 474 mal
Danke bekommen: 540 mal

MacGyver hat geschrieben:
Hat man da überhaupt Haare? :oO:

Laut Milanas Startpost schon. o.O

______________________
Mundus frigidum est
- manetque!
http://mundusfrigidus.blogspot.co.at/
"Die ultimative Anleitung, endlich richtig zu schreiben."


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 29. Jun 2012, 21:25 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal

MacGyver hat geschrieben:
Hat man da überhaupt Haare? :oO:

Schau mal genau hin. Oben auf den Zehen drauf sind meistens kleine Häärchen, ja :nerd:

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 228 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de