* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Di 25. Feb 2020, 00:59

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 145 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 28. Jul 2018, 23:44 
Admin
<3
Avatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 50479
Punkte: 50

Danke gegeben: 3166 mal
Danke bekommen: 3957 mal
Was ist der Grund dafür?

______________________
„They're taught to kill, and all human feelings and reactions are trained out of them. They're turned into monsters in order to kill other monsters.“


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 29. Jul 2018, 01:02 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 00:38
Beiträge: 1627

Danke gegeben: 28 mal
Danke bekommen: 250 mal
....weil Venushügel und Leisten eine glatte, rundherum verankerte, unter Spannung stehende Fläche sind und die Schamlippen beispielsweise nicht. Du würdest dir doch sicher auch nicht die Eier wachsen lassen. Kenne auch keine Frau persönlich, die das je hat machen lassen,aber zumindest 1-2 die das mit diesem Zuckerzeug versucht haben und dabei geblieben sind, weil es relativ ertragbar ist.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 29. Jul 2018, 09:20 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 12:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 894 mal
Zum Beitrag00Schneider hat geschrieben:
....weil Venushügel und Leisten eine glatte, rundherum verankerte, unter Spannung stehende Fläche sind und die Schamlippen beispielsweise nicht. Du würdest dir doch sicher auch nicht die Eier wachsen lassen. Kenne auch keine Frau persönlich, die das je hat machen lassen,aber zumindest 1-2 die das mit diesem Zuckerzeug versucht haben und dabei geblieben sind, weil es relativ ertragbar ist.


Genau deshalb.
Ich wachse mich gern, aber auf den Schamlippen funktioniert das nicht/kaum. Außerdem ist mir das einfach zu mühsam. Schamhügel wachsen dauert 5min. Um den Rest zu wachsen brauche ich rund 45min. Und das ist es mir nicht wert.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 29. Jul 2018, 12:29 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 00:38
Beiträge: 1627

Danke gegeben: 28 mal
Danke bekommen: 250 mal
Von der Zeit mal abgesehen, an den Schamlippen stell ichs mir wirklich nicht mehr aushaltbar vor. Ich hab mir schon öfter von einer Freundin die Haare auf den Schultern /Im Nacken mit Kaltwachsstreifen wegmachen lassen, einfach weil man beim rasieren immer was übersieht und es im Sommer echt scheiße aussieht, aber wenn ich mir den Ruck beim abziehen woanders (wie zb Schamlippen oder Hoden) vorstelle...Ohgott. So gut sichs auch anfühlen mag...nein :laugh:


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 29. Jul 2018, 20:16 
Pink Panther

Registriert: So 3. Mär 2013, 21:09
Beiträge: 3411

Danke gegeben: 56 mal
Danke bekommen: 499 mal
Habe mich mehrmals im Studio brazilian waxen lassen und es ist unangenehm, aber aushaltbar.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 29. Jul 2018, 21:00 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:57
Beiträge: 4045
Punkte: 7

Danke gegeben: 784 mal
Danke bekommen: 226 mal
Tut wahrscheinlich alles weh. Rasiere mich, wenn mein Freund drauf besteht.

______________________
"Neuanfang!" Clueso


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 21. Aug 2018, 17:59 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Mär 2014, 13:40
Beiträge: 5550

Danke gegeben: 120 mal
Danke bekommen: 144 mal
Momentan bin ich wieder auf Nassrasur hängen geblieben, nutze die Klingen mit Aloe Vera. Gehe beim Duschen immer einmal durch und hinterher eine Ladung Bodymilch drauf. Die Haut fühlt sich super seidig und weich an. :happy:

______________________
Die Wunden, die man nicht sieht, sind die, die am schwersten zu heilen sind. - Nao Tomori (Charlotte)


Nach oben
   
 
BeitragDieser Beitrag wurde gelöscht durch Leprechaun am Fr 24. Aug 2018, 08:14.
Grund: Werbung
BeitragDieser Beitrag wurde gelöscht durch Leprechaun am Fr 22. Nov 2019, 12:40.
Grund: Werbung
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 1. Jan 2020, 00:01 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:59
Beiträge: 12578
Punkte: 15

Danke gegeben: 737 mal
Danke bekommen: 695 mal
Hab mir vor etwa 2 Monaten einen Rasierhobel gekauft und bin sehr zufrieden damit.
War erst unsicher, ob ich mir einen holen soll, weil ich im Internet öfter gelesen, dass die Teile für die Intimrasur total ungeeignet sein sollen, aber ich hatte damit nie Probleme. Man muss halt etwas vorsichtiger sein. :nerd:
Achseln und Beine sind erst recht kein Problem.

Image

______________________
Guck die Katze tanzt für sich allein,
tanzt auf einem Bein.
Kam ein Kater zu dem Kätzchen
pa pa pa.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 145 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de