Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:20

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 27. Jul 2012, 18:48 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal

Ich packs einfach mal in den Diskussionsbereich, mit Politik hat es zwar nichts zu tun, aber mit Diskussionen. ;)

Manchmal sehe ich Menschen, die sind z.B. unmöglich gekleidet. Als unmöglich bezeichne ich xx Kilo Übergewicht, aber dann eine Leggins tragen. :facepalm: Sowas geht eigentlich gar nicht, denke ich mir da. :shake:

Ich selber gehe z.B. schon seit Jahren nicht mehr schwimmen, zumindest nicht in öffentliche Freibäder. Mir selber ist zwar nichts peinlich :D , aber ich denke mir im Vergleich zu anderen bin ich in Badeshorts doch weniger ansehnlich. Das muss ich meinen Mitmenschen schließlich auch nicht antun.

Wie seht ihr das mit der Rücksichtnahme?

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Fr 25. Mär 2022, 23:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Threadtitel


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 27. Jul 2012, 18:54 
Pink Panther
Princess Luna
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Mai 2012, 09:44
Beiträge: 2645

Danke gegeben: 474 mal
Danke bekommen: 540 mal

Ich weiß, was du meinst, mit den fetten Menschen in Leggins. Was ich abr viel schlimmer finde, sind die, die diese Leute deshalb schlecht behandeln. Die ihnen auf der Straße "fette Sau!" hinterherrufen und sowas. Um genau zu sein, ich finde es sogar inadequat, sie überhaupt dauf hinzuweisen, selbst wenn man ganz freundlich sagt "Tut mir leid, aber als deine beste Freundin möchte ich dir, ohne dir damit wehtun zu wollen, mitteilen, dass diese Hose einfach nicht zu deiner doch etwas üppigeren Figur passt."
Ich mein, sein wir ehrlich: Dass sie ein Gewichtsproblem haben, wissen diese Leute selbst. Man muss es ihnen nicht auch noch unter die Nase reiben.

______________________
Mundus frigidum est
- manetque!
http://mundusfrigidus.blogspot.co.at/
"Die ultimative Anleitung, endlich richtig zu schreiben."


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 27. Jul 2012, 19:00 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal

MacGyver hat geschrieben:
aber ich denke mir im Vergleich zu anderen bin ich in Badeshorts doch weniger ansehnlich. Das muss ich meinen Mitmenschen schließlich auch nicht antun.
Das ist zu viel Rücksichtsnahme; da liegt es eher an den Anderen, so rücksichtsvoll zu sein, sich deine (nicht vorhandene) abnorme Hässlichkeit einfach am Arsch vorbeigehen zu lassen, oder aber zuhause zu bleiben, wenn sie ein Problem damit haben, in nem Freibad halbnackte Menschen zu erblicken.
Klar gibt es Menschen die einfach scheiße aussehen bzw. sich so kleiden; aber wieso ist Aussehen so relevant, dass diese Menschen in der Hinsicht auf Irgendwen Rücksicht nehmen müssten?
Glücklichweise bin ich nicht dazu gezwungen alles schön zu finden, und darf manche Dinge oder Menschen so "unmöglich" und hässlich finden wie ich möchte. Aber auf die Idee, dass diese Leute deshalb die "Rücksicht" aufbringen sollten mich zu meiden, käme ich nie. Wäre ja auch irgendwie ne erschreckende Gesellschaft, finde ich. Außerdem ist noch niemand vom Anblick eines Bierbauchs gestorben.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 27. Jul 2012, 19:06 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal

Nix hat geschrieben:
Ich weiß, was du meinst, mit den fetten Menschen in Leggins. Was ich abr viel schlimmer finde, sind die, die diese Leute deshalb schlecht behandeln.

Sehe ich genauso!

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 27. Jul 2012, 19:28 
Pink Panther
¦[·Rebellin ohne Grund·]¦
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 21:10
Beiträge: 4722

Danke gegeben: 778 mal
Danke bekommen: 806 mal

Ich finde, man muss da gar keine Rücksicht nehmen. Wenn irgendwen, irgendwas nicht passt, dann ist das sein Problem.

______________________
"Da wo bei anderen die Vorstellung von Liebe ist, ist bei mir nur ein schwarzes Loch... und dieses Loch wird gefickt."


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 27. Jul 2012, 19:32 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:39
Beiträge: 1032
Punkte: 2

Danke gegeben: 108 mal
Danke bekommen: 137 mal

Jeder kann rumlaufen, wie er will, aber wenn sich andere ein Lachen vielleicht nicht verkneifen können, ist das eben deren Pech.
Gut, sehr dicke Menschen im Schwimmbad z. B. finde ich nicht schön, aber wozu sollten die auf mich Rücksicht nehmen, letztendlich ist es mir eh egal.
Man wird nie jedem Menschen passen, also ist Rücksichtsnahme in der Hinsicht auch schwachsinnig.

______________________
You can't choose what stays and what fades away


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 27. Jul 2012, 21:43 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:57
Beiträge: 4053
Punkte: 7

Danke gegeben: 786 mal
Danke bekommen: 227 mal

Mal ehrlich: Ich geh mal von mir aus. Ich habe auch Übergewicht. Es kostet schon etwas Überwindung überhaupt schwimmen zu gehen. Wenn man da is, trotz aller Selbstzweifel etc.. und dann kommen da noch so nen paar Idioten und schreien " Fette Sau" oder sowas. Dann will man wahrscheinlich einfach nur wieder nach Hause. Sich verkriechen. Und bringt das das?

______________________
"Neuanfang!" Clueso


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 27. Jul 2012, 22:13 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 18:56
Beiträge: 2941
Punkte: 4

Danke gegeben: 62 mal
Danke bekommen: 359 mal

Mir ist das völlig egal wie die Leute herumlaufen. Ich persönlich finde z.B. Piercings und Tätowierungen absolut ätzend, aber das muss ja den Leuten gefallen und nicht mir. Wenn ich in der Sauna tätowierte Leute sehe, dann gucke ich einfach weg. Ich bin ja nicht verpflichtet mir ätzende Drachen u.ä. anzuschauen.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 27. Jul 2012, 22:26 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 18:10
Beiträge: 3085
Punkte: 15

Danke gegeben: 263 mal
Danke bekommen: 189 mal

Ich finde es unmöglich, wie manche Leute rumlaufen, mit Übergewicht sich noch in knallenge Röhrenjeans ohne Hintertaschen zu quetschen ist schon... gewagt. Man sollte dann doch schon selber wissen, dass das nicht mehr schön aussieht und sich passenderes anziehen damit man sich auch wohler fühlt.

Mich stört es in erster Linie nicht, jedoch kann ich manchen Kleidugsstil ab dem oder dem Gewicht einfach nicht verstehen.

______________________
If at first you don't succeed
Dust yourself off and try again


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 27. Jul 2012, 23:31 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 18:56
Beiträge: 2941
Punkte: 4

Danke gegeben: 62 mal
Danke bekommen: 359 mal

Hermione hat geschrieben:
Ich finde es unmöglich, wie manche Leute rumlaufen, mit Übergewicht sich noch in knallenge Röhrenjeans ohne Hintertaschen zu quetschen ist schon... gewagt. Man sollte dann doch schon selber wissen, dass das nicht mehr schön aussieht und sich passenderes anziehen damit man sich auch wohler fühlt.

Mich stört es in erster Linie nicht, jedoch kann ich manchen Kleidugsstil ab dem oder dem Gewicht einfach nicht verstehen.



Mich stört es nicht, wenn Frauen mit Kleidergröße 54 nackt in der Sauna sitzen! :wink: Sei doch nicht so, Süsse! :tongue:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 27. Jul 2012, 23:41 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 18:10
Beiträge: 3085
Punkte: 15

Danke gegeben: 263 mal
Danke bekommen: 189 mal

ThomasK hat geschrieben:
Hermione hat geschrieben:
Ich finde es unmöglich, wie manche Leute rumlaufen, mit Übergewicht sich noch in knallenge Röhrenjeans ohne Hintertaschen zu quetschen ist schon... gewagt. Man sollte dann doch schon selber wissen, dass das nicht mehr schön aussieht und sich passenderes anziehen damit man sich auch wohler fühlt.

Mich stört es in erster Linie nicht, jedoch kann ich manchen Kleidugsstil ab dem oder dem Gewicht einfach nicht verstehen.



Mich stört es nicht, wenn Frauen mit Kleidergröße 54 nackt in der Sauna sitzen! :wink: Sei doch nicht so, Süsse! :tongue:

Mich würde das auch nicht stören, da es sich dabei eben um eine Sauna handelt. Gleiches Recht für alle, stimmts?

______________________
If at first you don't succeed
Dust yourself off and try again


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 30. Jul 2012, 21:54 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 22:13
Beiträge: 769

Danke gegeben: 59 mal
Danke bekommen: 45 mal

Wieso sollte man Rücksicht nehmen? Wenn fette Leute meinen sie müssen eine Leggings tragen, dann sollen sie eine tragen. Worauf sollte man denn Rücksicht nehmen? Darauf, dass andere Leute von den Anblick kotzen müssen?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 30. Jul 2012, 22:10 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:00
Beiträge: 4729
Punkte: 5

Danke gegeben: 952 mal
Danke bekommen: 453 mal

Jeder muss selbst wissen, was er trägt würde ich sagen. Da muss man jetzt nicht extra Rücksicht nehmen, finde ich.

______________________
"I don't like people and sarcasm is my only defense"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 31. Jul 2012, 00:16 
Glücksschwein
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Jul 2012, 13:35
Beiträge: 142

Danke gegeben: 3 mal
Danke bekommen: 17 mal

Wo kämen wir denn dahin, wenn jeder, der nach Meinung einiger oder meinetwegen einer Mehrheit nicht ins Bild passt oder scheiße aussieht, 'Rücksicht' nehmen und sich verbiegen müsste oder es eben dieser Mehrheit Recht machen müsste :nerd:? Ganz abgesehen davon ist es mein Leben, meine Verantwortung. Solange ich niemandem direkt schade (und jetzt kommt mir bitte keiner mit Augenkrebs!), ist doch alles in Butter und es hat den Rest nicht zu scheren.

______________________
Das war'n die Kämpfe doch wert - nur ein Moment, der unendlich lang währt.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 31. Jul 2012, 01:32 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:55
Beiträge: 2571
Punkte: 19

Danke gegeben: 452 mal
Danke bekommen: 382 mal

Mal abgesehen davon, dass es unansehnlich ist, stört es doch niemanden, wenn eine 150-Kilo-Frau in Leggins rumläuft. Es kann sich jeder anziehen, wie er will, meine Güte.

Da finde ich Sachen wie extremen Körpergeruch 10000 mal schlimmer (zudem mangelnde Hygiene auch für einen selbst nicht gesund ist).

______________________
The king's spirits are low; what for, then, should the concubine live?


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de