Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 19:09

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 31. Jul 2012, 23:48 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal

Leprechaun hat geschrieben:
MacGyver hat geschrieben:
aber ich denke mir im Vergleich zu anderen bin ich in Badeshorts doch weniger ansehnlich. Das muss ich meinen Mitmenschen schließlich auch nicht antun.
Das ist zu viel Rücksichtsnahme; da liegt es eher an den Anderen, so rücksichtsvoll zu sein, sich deine (nicht vorhandene) abnorme Hässlichkeit einfach am Arsch vorbeigehen zu lassen, oder aber zuhause zu bleiben, wenn sie ein Problem damit haben, in nem Freibad halbnackte Menschen zu erblicken.
Klar gibt es Menschen die einfach scheiße aussehen bzw. sich so kleiden; aber wieso ist Aussehen so relevant, dass diese Menschen in der Hinsicht auf Irgendwen Rücksicht nehmen müssten?
Glücklichweise bin ich nicht dazu gezwungen alles schön zu finden, und darf manche Dinge oder Menschen so "unmöglich" und hässlich finden wie ich möchte. Aber auf die Idee, dass diese Leute deshalb die "Rücksicht" aufbringen sollten mich zu meiden, käme ich nie. Wäre ja auch irgendwie ne erschreckende Gesellschaft, finde ich. Außerdem ist noch niemand vom Anblick eines Bierbauchs gestorben.


Japp, sehe ich auch so, ich gehe auch an Strand oder Schwimmbad, auch wenn ich im Badeanzug nicht sehr schön ausschau. (Na gut jetzt Trage ich ein Schwimmoberteil und eine Männerbadehose, aber das hat andere Gründe)
Wie sagte mal ein Schwamm:
"Ich bin hässlich, aber ich bin stolz." :nerd:
(Ich sehe dich jetzt nicht als hässlich, aber ich musste dabei einfach daran denken. :D )

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 2. Aug 2012, 17:27 
Flamingo
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:34
Beiträge: 71

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 4 mal

Also ich muss dazu sagen, das es mir in erster Linie völlig egal ist, ob jemand dick oder dünn ist.
Ich selbst bin sicher auch kein Adonis!

Schlimm wird es nur, wenn sehr gut genährte Menschen ihren Körper unbedingt zur Schau stellen müssen. Damit mein ich nicht den Badeanzug im Schwimmbad, da geht es nunmal nicht anders. Aber wie sagte ein Comicer noch mal dessen Name mir grad nicht einfällt?

Wer Bauchfrei trägt, sollte auch Bauchfrei sein!

Auch wenn hier die meisten etwas anderes denken, so ist es nunmal meine Meinung, ds man nicht mit seinem Übergewicht pralen muss. Und die Zurschaustellung von bauchfreien Tops und hautengen Leggins, ist nichts anderes.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 3. Aug 2012, 13:49 
Glücksschwein
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 00:41
Beiträge: 155

Danke gegeben: 29 mal
Danke bekommen: 37 mal

ich meine das ist ja eng verknüpft mit Selbstbewusstsein und selbstwertgefühl :D aber i.d.R gilt meiner Meinung nach:

eher zuwenig als zuviel. Die Leute müssen im Zweifelsfall ja nicht hingucken und sich echauffieren... wer's doch macht ist selber schuld, es bringt ihm ja nichts.

lg fntc

______________________
“Sometimes you climb out of bed in the morning and you think, I'm not going to make it, but you laugh inside — remembering all the times you've felt that way.”

― Charles Bukowski


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 26. Apr 2014, 20:55 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Jetzt geht ja die Sommersaison wieder los. Die ersten warmen Tage waren schon da und man wird mit diesem... "Problem" immer häufiger konfrontiert.
Nehmen wir das doch mal zum Anlass das Thema hier nochmal aufzurollen.

Soll sich jeder so kleiden dürfen wie er will?
Oder gibt es Grenzen, wo man auf Mitmenschen Rücksicht nehmen sollte, damit sie nicht zu viel Schwabbel sehen müssen?

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 26. Apr 2014, 20:58 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54102
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Was das mit Rücksicht zu tun hat, muss man erstmal verstehen. Wenn in der Öffentlichkeit einer meine Klamotten kritisiert, kann er doch erfreut darüber sein, dass ich so rücksichtsvoll bin, ihm keine aufs Maul zu hauen.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 26. Apr 2014, 21:01 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 13:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Soll jeder tragen was er mag.

Nur wenn n Mädel aus meiner Klasse heftiges Übergewicht hat und Leggins mit nem kurzen t-Shirt trägt, so dass man Unterhosenrand und Bauch sieht, dann ist das schon echt eklig und frage mich, wieso man das macht. Sie darfs natürlich tragen, ich versteh nur nicht wieso.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 26. Apr 2014, 21:02 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Ich finds auch nicht so schön, wenn ein Mädchen mit richtigen Streichholzbeinen Leggings trägt.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 26. Apr 2014, 21:04 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Feb 2014, 01:36
Beiträge: 2527

Danke gegeben: 77 mal
Danke bekommen: 53 mal
Es ist doch nicht nur beim Thema Gewicht so, es gibt, was Kleidung oder Ähnliches doch unzählige Dinge, die einige Leute nicht stören. Wenn die Betreffenden sich so wohl fühlen und sich so zeigen wollen, dann sollen sie es doch tun. Keiner wird gezwungen da hinzuschauen; man kann sich ja seinen Teil denken, wenn man mag.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 26. Apr 2014, 21:30 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:05
Beiträge: 16108
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
Zum BeitragWanamingo hat geschrieben:
Wenn die Betreffenden sich so wohl fühlen und sich so zeigen wollen, dann sollen sie es doch tun. Keiner wird gezwungen da hinzuschauen; man kann sich ja seinen Teil denken, wenn man mag.

Genau das. Jeder, wie er will. Sieht oft bescheiden aus, aber mein Kleidungsstil gefällt ja auch nicht jedem.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 26. Apr 2014, 21:36 
Pinkie Pie

Registriert: Di 2. Okt 2012, 20:48
Beiträge: 7954
Punkte: 12

Danke gegeben: 588 mal
Danke bekommen: 534 mal
Finde es traurig, dass es tatsächlich Leute gibt, die so denken. Natürlich sieht es nicht unbedingt schön aus, wenn extrem übergewichtige Menschen Leggings tragen; ich kann aber wirklich nicht nachvollziehen, inwiefern das andere Leute jetzt stark stören oder in irgendwas einschränken würde, also so sehr, dass man Rücksicht nehmen sollte/muss.


Zuletzt geändert von Esel am Sa 26. Apr 2014, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Grammatik läuft bei mir


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 26. Apr 2014, 22:50 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
Zum BeitragEsel hat geschrieben:
Finde es traurig, dass es tatsächlich Leute gibt, die so denken. Natürlich sieht es nicht unbedingt schön aus, wenn extrem übergewichtige Menschen Leggings tragen; ich kann aber wirklich nicht nachvollziehen, inwiefern das anderen Leute jetzt stark stören oder in irgendwas einschränken würden, also so sehr, dass man Rücksicht nehmen sollte/muss.

Jap, so denke ich auch.

In der Sommersaison sollten die Menschen lieber Rücksicht auf fremde Nasen nehmen, der Schweißgeruch ist bestialisch :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 26. Apr 2014, 22:54 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:05
Beiträge: 16108
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
Zum BeitragTati hat geschrieben:
In der Sommersaison sollten die Menschen lieber Rücksicht auf fremde Nasen nehmen, der Schweißgeruch ist bestialisch :nerd:

Die Gaswolke, welche manche Frauen in Form von Parfüm mit sich ziehen, aber mindestens ebenso :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 26. Apr 2014, 23:03 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:24
Beiträge: 2936
Punkte: 17

Danke gegeben: 316 mal
Danke bekommen: 275 mal
Weiß nicht, wieso es andere stört, wenn dicke Leute Leggins/Neonfarben etc tragen. Wenn man stark übergewichtig ist, kann man sich sonst wie kleiden und sieht trotzdem dick aus. Dann doch lieber tragen, was einem gefällt.
Mir ist das egal, wie andere rumlaufen. Wenns extrem scheisse ausschaut, hat man wenigstens was zum schmunzeln ^^

______________________
I don't care what people think of me... At least mosquitoes find me attractive


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 1. Mai 2014, 02:32 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal
Also ich finde ja dass auch hübsche Frauen Rücksicht nehmen sollten und sich mal hässlichere Kleidung anziehen könnten. Denken die gar nicht daran, dass mich dass stören könnte, weil ich dann neidisch auf sie bin? :nerd:

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 1. Mai 2014, 15:34 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:05
Beiträge: 16108
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
Hübsche Frauen sollten generell nurmehr mit Burka rumlaufen, aus Rücksicht auf die Männer, welche von ihnen zu sehr abgelenkt werden. Das ist ne hohe Unfallgefahr :nerd:


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de