Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:57

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 148 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 11. Nov 2015, 19:10 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Man darf dabei nicht vernachlässigen, dass dieser Typ so aussieht:

Image

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 11. Nov 2015, 19:18 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Jul 2012, 20:02
Beiträge: 2504
Punkte: 1

Danke gegeben: 162 mal
Danke bekommen: 191 mal
Ich wäre froh, wenn ich mit 82 so aussehen würde.

Jogginghosen sind cool aber nur daheim oder zum Sport.

______________________
"Erst wenn du bei Dir selbst entschieden hast, was Du wert bist und was nicht, bist du davon frei, vom Urteil anderer zu leiden."
Johann Wolfgang von Goethe


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 11. Nov 2015, 19:30 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Zum BeitragTorpedoYRW hat geschrieben:
Ich wäre froh, wenn ich mit 82 so aussehen würde.
Du wärst froh, mit 82 mit Stehkragen, Blingbling und Sonnenbrille rumzulaufen als wärst du ne missglückte Kreuzung aus Jack Sparrow und 2Pac? Würde auf mich wirken, als hättest du nicht viel Kontrolle über dein Leben.
Glashaus und Steine ist das was ich sagen möchte.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 11. Nov 2015, 20:14 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 12:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Karl Lagerfeld hat Stil.
Du bist ja sowieso gegen alle, die sich irgendwie um ihr Aussehen kümmern, aber das ist bestimmt nicht die Mehrheit.

Würde mit einer Jogginghose auch nicht raus gehen, find das einfach unpassend. Egal wohin man geht. Außer vielleicht zum Arzt wenn man furchtbar krank ist. Sonst sind mir alle Personen, die das machen, ein wenig suspekt.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 11. Nov 2015, 20:17 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Ich habe nichts gegen den und finde ihn als Exztrentriker durchaus cool (Sein Radiosender in GTA IV kommt gut); aber wer dumm austeilen kann, muss auch einstecken können. Der Typ kleidet sich absolut whack, abseits der Norm und zusammengeworfen und gibt negative Kommentare über Personen ab, die dies ebenfalls tun. Das kann man als ironisch bloßstellen; könnte man auch, wenn z.B. Glööckler irgendwas gegen Drag-Outfits sagen würde. Daher mein Kommentar, der seinen Kommentar als ironisch bloßstellte.
Außerdem - Sich um sein Aussehen kümmern =/= bewusst möglichst stark auffallen wollen, egal wie. Zweiteres geht auch ohne ersteres und umgekehrt.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 11. Nov 2015, 20:27 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 12:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Ich habe nichts gegen den und finde ihn als Exztrentriker durchaus cool; aber wer dumm austeilen kann, muss auch einstecken können. Der Typ kleidet sich absolut whack, abseits der Norm und zusammengeworfen und gibt negative Kommentare über Personen ab, die dies ebenfalls tun. Das kann man als ironisch bloßstellen; könnte man auch, wenn z.B. Glööckler irgendwas gegen Drag-Outfits sagen würde. Daher mein Kommentar, der seinen Kommentar als ironisch bloßstellte.
Außerdem - Sich um sein Aussehen kümmern =/= bewusst möglichst stark auffallen wollen, egal wie.


Vielleicht hat Torpedo nichtmal sein Gewand gemeint?
Der Typ hat volle Haare, schneeweiß, sieht vom Gesicht her nicht so alt aus wie er ist, und ist relativ schlank. Wer würde mit 80 eigentlich nicht so aussehen würden?

Klar hat Karl Lagerfeld nen Dachschaden, aber er hat Stil. Muss nicht heißen, dass ich auch so rumlaufen würde.

Du hast sogar behauptet, dass Mädchen, die zerrissene Jeans tragen (Fashion Statement), durchgeknallt sind.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 11. Nov 2015, 20:33 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Hier liegen diverse Missverständnisse vor.
Erstens: Ich weiß, dass Torpedo meinte, dass er sich gut gehalten hat. Daher meine rhetorische Frage, die nochmal klarmachte, dass ich seine Klamotten meinte.

Zweitens: Ich finde auch, dass er Stil hat. Man muss hier aber ne Person differenzieren können. Seine Aussage ist trotzdem sehr ironisch; siehe oben. Er will um jeden Preis auffallen und wirft deshalb möglichst exzentrisches Zeug wild zusammen. Wenn so jemand einen ungewöhnlichen Kleidungsstil kritisiert, ist das auffällig. Genausogut könnte ein Jogginghosenträger seinen Stehkragen als nicht alltagstauglich verspotten. Dazu könnte man ebenfalls was anmerken.
Drittens:
Zum Beitraglifesucker hat geschrieben:
Du hast sogar behauptet, dass Mädchen, die zerrissene Jeans tragen (Fashion Statement), durchgeknallt sind.
Nein. Ich habe in nem anderen Thread mal gesagt dass mich persönlich das an verwöhnte Bratzen denken lässt, weil ich niemanden sonst kenne, der sich industriell zerrissene Jeans kauft. Ebenfalls in diesem Thread habe ich gesagt, dass diese meine Ansicht selbstverständlich nichts weiter ist als eine ebensolche. Trotzdem ist das das drölfte mal, dass du mir das an den Kopf schmeißt, obwohl du die Person bist, die überall absolute Aussagen in der Art von "Lange Bärte sehen ungepflegt aus" triffst, und ausflippst, wenn man dich zum Differenzieren bringen will.

Seit diesem Vorkommnis gebe ich im Forum übrigens auch möglichst keine persönlichen Meinungen zu bestimmten Trends mehr kund, weil ich kein Interesse daran habe, dass du mir drei Jahre später noch in ganz anderen Diskussionen als Totschlagargument erzählst, dass ich bestimmte Dinge abgrundtief hassen würde und deshalb meine Fresse halten soll.
Fun Fact: Ich persönlich mag auch keine Jogginghosen. Würde eine Schule zerrissene Jeans, Jogginghosen oder Lagerfeld-Stehkragen verbieten wollen, würde ich trotzdem jedes einzelne mal widersprechen. Ich kann meine persönlichen Ansichten von der Realität trennen; kann etwas zeitgleich neutral betrachten und ne Meinung dazu haben. Fun Fact: In ein paar Jahren wird lifesucker mir vorwerfen, dass ich in diesem Thread angegeben habe, alle Jogginghosenträger sollten erschossen werden.

Ergo: Karl Lagerfeld ist cool; seine oben zitierte Aussage ist aus seinem Mund ein ziemlicher Fail. Das kann passieren. Nur weil ich die Aussage eines Promis kritisiere, musst du mich nicht anspringen mit "Du hasst ihn doch nur weil er sich gut kleidet und du ekelhafter Wichsfrosch nicht". Bei Bieber war das vergleichbar; ich bezeichne ihn einfach nur als optisch juvenil und du unterstellst mir ich würde ihn doch nur hassen weil ich sein geiles Sixpack beneide.

______________________
today we're going to fix you


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Mi 11. Nov 2015, 20:47, insgesamt 5-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 11. Nov 2015, 20:36 
Pink Panther

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:24
Beiträge: 4534
Punkte: 3

Danke gegeben: 410 mal
Danke bekommen: 341 mal
trage an circa 3/5 tagen die woche jogginghosen in der schule, da ich dort zum lernen bin, nicht um sonstwas zu tun
mittags zieh ich mir aber immer was andres an
wenn ich zum sport geh oder zb nach 10 (abends) noch in den edeka/ zum dönermann etc. hab ich auch manchmal jogginghosen an


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 12. Nov 2015, 06:30 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 23:59
Beiträge: 6034

Danke gegeben: 252 mal
Danke bekommen: 697 mal
Ich hab das schon mal irgendwo geschrieben und diskutiert: für mich ist es auch eine Sache des Respekts gegenüber den Lehrern etc. mich vernünftig anzuziehen und nicht im Gammeloutfit in die Schule zu kommen. Genau das habe ich gestern auch meinem Azubi erklärt, als er in Jogginghosen kam.

______________________
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
~ Aristoteles


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 12. Nov 2015, 08:24 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
Zuhause trage ich fast immer ne Jogginghose, draußen nicht. Bin vor ein paar Wochen allerdings mit Jogginghose zum Arzt gegangen, weil ich ne Verletzung am Schienbein hatte und ne Jogginghose da bequemer war.

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 12. Nov 2015, 14:53 
Pink Panther

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:24
Beiträge: 4534
Punkte: 3

Danke gegeben: 410 mal
Danke bekommen: 341 mal
1. was ist an ner jogginghose respektlos?
2. an meiner schule sind 2 lehrer (KEINE sportlehrer), die selbst jogginghose tragen :laugh:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 12. Nov 2015, 16:25 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 01:17
Beiträge: 6247
Punkte: 2

Danke gegeben: 1582 mal
Danke bekommen: 567 mal
Ich finde Respekt drückt sich anders aus, nicht durch Klamotten. Mir wären Schüler in Jogginghose lieber, die mir zuhören und höflich sind, als Schüler in Jeans, die ständig dumme Sprüche schieben und rumhampeln.

______________________
Was it the dear old future that created the problems we face?


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 12. Nov 2015, 16:34 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Zum Beitragipd hat geschrieben:
1. was ist an ner jogginghose respektlos?
Nichts. Es ist eine reine, persönliche Geschmacksfrage - und Respekt zu definieren als "Andere Personen verhalten sich meinen Vorlieben entsprechend" ist leicht faschistoid.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 12. Nov 2015, 16:48 
Pinkie Pie
nyctophilia
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:30
Beiträge: 11408
Punkte: 25

Danke gegeben: 455 mal
Danke bekommen: 752 mal
Jogginghosen müssen ja nicht immer gammelig aussehen. Trag ich auch öfter in der Schulzeit.

______________________
If the sun was God, I'd be covered in faith,
If the ocean was the devil, I'd be covered in hate


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 15. Nov 2015, 01:21 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Okt 2012, 12:22
Beiträge: 4018
Punkte: 50

Danke gegeben: 381 mal
Danke bekommen: 318 mal
Hab nie verstanden, was an Jogginghosen so schlimm sein soll. Ich trage zwar selbst nie welche in der Öffentlichkeit, weil ich mich damit einfach gammelig fühle, aber bei anderen interessiert mich das kein Stück.

______________________
There's always something different going wrong.
The path I walk to the wrong direction.
Bullet For My Valentine - Tears Don't Fall


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 148 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de