Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 05:53

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 437 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 30  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 2. Jan 2016, 20:09 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:15
Beiträge: 16887
Punkte: 50

Danke gegeben: 1802 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Sieht aus wie ein Sport-BH.

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 2. Jan 2016, 20:31 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jun 2012, 20:11
Beiträge: 2996
Punkte: 1

Danke gegeben: 120 mal
Danke bekommen: 209 mal
Sind die BHs gefüttert oder ist das einfach nur dünner Jersey? Gefüttert wäre natürlich cool, ansonsten hat man halt dauernd Nippelalarm.

______________________
Obacht, ich hau' dich mit dem Zollstock, Kleiner!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 3. Jan 2016, 01:04 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 02:17
Beiträge: 6247
Punkte: 2

Danke gegeben: 1582 mal
Danke bekommen: 567 mal
Naja, würde nicht Calvin Klein draufstehen, wärs für viele, die es momentan hypen, einfach nur langweilige Unterwäsche. Mein Ding ist es nicht, erinnert wie Tati schon sagte an diese Kinderbustiers. Mag mehr Spitze usw.

______________________
Was it the dear old future that created the problems we face?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 3. Jan 2016, 04:10 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 4122
Punkte: 2

Danke gegeben: 403 mal
Danke bekommen: 419 mal
Finde auch Spitzenunterwäsche, vor allem in schwarz, viel schöner.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 3. Jan 2016, 07:46 
Pinkie Pie
wanderlust
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:16
Beiträge: 6231
Punkte: 2

Danke gegeben: 491 mal
Danke bekommen: 881 mal
Sehr gutes Beispiel für eine erfolgreiche Marketingkampagne. Ich finds auch schön :D außerdem sind solche BHs halt echt sau gemütlich. Mir ist es aber auch nicht wichtig, ob ein BH große Brüste macht / pusht. Kaufen würde es ich es mir aber nicht, ist mir zu teuer.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 4. Jan 2016, 02:34 
Pink Panther

Registriert: So 3. Mär 2013, 22:09
Beiträge: 3411

Danke gegeben: 56 mal
Danke bekommen: 499 mal
Hab ich in grau, bin aber auch ein Anfix-Opfer. Ist bequem und sieht cool aus, das war es aber auch schon. Keine Kaufempfehlung.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 4. Jan 2016, 12:17 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal
Sieht nicht besonders cool aus (zu sehr nach Sport-BH wegen dem weißen Streifen), aber auch nicht besonders kacke. Der BH ist auf jeden Fall besser als ein Push-up. Aber da es laut einigen hier sehr teuer sein soll, würde mir rein optisch kein Kaufgrund einfallen.
#MännermeinungZumThema

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 11. Mär 2016, 01:45 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54111
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Was gibts besseres als nen gepflegten Pantyshot.

Image

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 11. Mär 2016, 03:54 
Kirschblüte
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Mär 2016, 02:11
Beiträge: 16

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Hey Ronin das ist ja total witzig, ich habe mich gerade voll schlapp gelacht, gibts den Ausdruck Pantyshot offiziell wirklich? Also alleine der Name ist schon Oscar reif. Vor allem wer robbt denn in der Wirklichkeit so auf dem Boden rum um dann die Fotos machen zu können? Auf jedenfall super Beitrag zur Erheiterung.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 11. Mär 2016, 09:54 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 13:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Zum Beitragmax93 hat geschrieben:
Hey Ronin das ist ja total witzig, ich habe mich gerade voll schlapp gelacht, gibts den Ausdruck Pantyshot offiziell wirklich? Also alleine der Name ist schon Oscar reif. Vor allem wer robbt denn in der Wirklichkeit so auf dem Boden rum um dann die Fotos machen zu können? Auf jedenfall super Beitrag zur Erheiterung.


hahahaha
muss ich mir merken sowas


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 11. Mär 2016, 11:23 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54111
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Rônin ist nicht mein Nickname hier. Wer bist du?
//Wobei, in nem anderen Thread nennst du Torpedo auch Pink Panther, weil das sein Rang ist. Hinweis: Die Nicknames stehen darüber. Deiner z.B. ist max93, nicht Graue Maus.
Ein Pantyshot ist ne Aufnahme eines Mädels mit Rock, auf der man ihre Unterwäsche sieht. Viele haben da nen expliziten Fetisch für; "Underskirt" gibts als Begriff auch. Hier eigentlich auch? Ich fand das nie reizvoll.
Das Gif ist aus nem japanischen Game, in dem Fetischisten ihre feuchten Träume hierzu ausleben können.
Btw lifesucker, das klingt todernst gemeint, gib dir mal max seine restlichen Beiträge. Stimmt selbst mich nachdenklich.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 24. Mär 2016, 00:07 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:00
Beiträge: 4729
Punkte: 5

Danke gegeben: 952 mal
Danke bekommen: 453 mal
Kennt jemand von euch tezenis? Falls ja, taugen die BHs was? Sind ja ziemlich billig.

______________________
"I don't like people and sarcasm is my only defense"


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 25. Mär 2016, 17:58 
Kirschblüte
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Mär 2016, 02:11
Beiträge: 16

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
@Leprechaun looooooooooooooool upps das war ein missgeschick aber habs selbst jetzt schon ge-checkt, trotzdem danke für den hinweis ;)
Hää wieso nachdenklich? Versteh ich nicht, meinst du weil ich das schreibe was ich denke?


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 29. Mär 2016, 15:56 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54111
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Wurde hier eigentlich jemals über Socken geredet? Ich zähl die auch zu Unterwäsche; sind ja unter den Schuhen. Dicke Wollsocken kann ich nicht leiden. So gut wie alle meine Socken sind blau oder schwarz.

Bonusbild:

Image

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 29. Mär 2016, 16:12 
Pink Panther

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:24
Beiträge: 4534
Punkte: 3

Danke gegeben: 410 mal
Danke bekommen: 341 mal
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 437 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 30  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de