Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 11:40

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 114 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 5. Feb 2012, 16:20 
Kirschblüte
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2012, 13:16
Beiträge: 17

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

Ich hab das noch nie gemacht und irgendwie interessiert mich das auch gar nicht..


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: So 5. Feb 2012, 16:22 
Benutzeravatar
Badezimmerschränke fand ich bisher eher uninteressant. Könnte mich nicht errinern, dass ich jemals das Verlangen hatte, in fremde Badezimmerschränke reinzuschauen.

ich selbst besitze nur ein Regal, da kann natürlich jeder problemlos reingucken.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 5. Feb 2012, 17:19 
Graue Maus
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2012, 16:14
Beiträge: 4

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

Würde ich nicht machen. Ich möchte ja auch nicht das jemand in meinem Badezimmerschrank rumschnüffelt.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 5. Feb 2012, 17:46 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 11:59
Beiträge: 930
Punkte: 4

Danke gegeben: 150 mal
Danke bekommen: 52 mal

blueworld hat geschrieben:
Würde ich nicht machen. Ich möchte ja auch nicht das jemand in meinem Badezimmerschrank rumschnüffelt.

______________________
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein .


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 5. Feb 2012, 17:47 
Kirschblüte
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2012, 16:46
Beiträge: 48

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

Ehrlich gesagt habe ich das schon mal getan. Oder ich schau mir das an,was sowieso rumsteht, ich öffne aber keine Schubladen oder Türchen.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 5. Feb 2012, 18:12 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2012, 17:29
Beiträge: 1583
Punkte: 1

Danke gegeben: 177 mal
Danke bekommen: 118 mal

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie interessiert mich das immer so wahnsinnig, was in Badezimmerschränken drin ist :D
Also ich machs, ja.. Aber ich benutz nichts von da, das fände ich extrem unhöflich

______________________
Was soll ich davon halten? Ich weiß es nicht genau;
Es waren große Stücke, jetzt bleibt nur Schutt und Staub.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2012, 21:21 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Feb 2012, 20:38
Beiträge: 9301
Punkte: 21

Danke gegeben: 481 mal
Danke bekommen: 232 mal

Nein, so was würde ich nie machen.

______________________
Die Menschen haben den Hang, genau das zu tun, was am schlechtesten für sie ist.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 7. Feb 2012, 12:24 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 22:44
Beiträge: 653
Punkte: 15

Danke gegeben: 107 mal
Danke bekommen: 82 mal

Ich mach das schon manchmal. :D Aber mehr bei Verwandten.

______________________
Kein Mädchen sollte jemals vergessen, dass sie niemanden braucht, der sie nicht nötig hat - Marilyn Monroe.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 7. Feb 2012, 12:29 
Pinkie Pie
Fluffy Unicorn
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:03
Beiträge: 6804
Punkte: 4

Danke gegeben: 753 mal
Danke bekommen: 641 mal

Mich interessieren die Sachen in den Badezimmern von anderen eigentlich 0.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 7. Feb 2012, 23:27 
Experte
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:05
Beiträge: 649

Danke gegeben: 56 mal
Danke bekommen: 25 mal

KiiirsCh hat geschrieben:
Nein, mich interessiert das nicht.


Unterschreibe ich so.

______________________
Man kann das Meer lieben, doch man sollte nicht erwarten, dass es diese Liebe erwidert. Dazu ist es zu endlos.

http://feelings.blogieren.de/index.htm


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Di 7. Feb 2012, 23:33 
Benutzeravatar

Bei meinen Freund habe ich das schon getan, aber gut, ich habe da auch eine Weile quasi bei ihm gewohnt, irgendwann musste ich da eben rein schauen, als ich was suchte^^


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 8. Feb 2012, 00:39 
Flamingo
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 22:59
Beiträge: 93

Danke gegeben: 2 mal
Danke bekommen: 6 mal

Badezimmer interessieren mich sehr und ich schaue mir auch sehr gerne flüchtig die Dinge an die so im Regal oder am Waschbecken stehen .
Schränkchen oder verschlossene Behälter offne ich aber nicht, das fände ich sehr unhöflich.

Ich habe nur einmal was aus einem fremden Bad genommen, das war in Frankreich bei meiner Gastfamilie und ich hatte einfach nicht genügend Tampons dabei und keine Gelegenheiten welche einzukaufen.
Das ist schon sehr lange her, ich konnte kaum französisch und es war mir einfach viel viel viel zu peinlich danach zu fragen bzw hatte ich dafür auch gar nicht das nötige Vokabular.
Verrückt, aber vor lauter Schuldgefühlen konnte ich gar nicht mehr richtig einschlafen :ninja:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 8. Feb 2012, 01:13 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal

Ich frage meine Freundinnen immer ob ich da mal gucken darf.
Bei meinen Verwandten darf ich mir alles anschauen.

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 8. Feb 2012, 15:20 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:28
Beiträge: 436

Danke gegeben: 23 mal
Danke bekommen: 42 mal

Schränkchen öffne ich nicht, aber wenn Sachen auf dem Waschbecken oder so rumstehen werf ich vielleicht mal einen Blick drauf. Bei Shampoos und Duschgelen ist es schlimmer - die Flaschen schau ich mir immer an :happy:


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 9. Feb 2012, 15:22 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:50
Beiträge: 3957
Punkte: 17

Danke gegeben: 253 mal
Danke bekommen: 476 mal

Nö, was andere Leute in ihren Wohnungen haben geht mich ja nichts an.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 114 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de