Das Pinke Forum
https://www.pinkes-forum.de/forum/

Haarfarbe
https://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=19&t=2281
Seite 1 von 17

Autor:  Seesternknospe [ So 20. Jan 2013, 22:53 ]
Betreff des Beitrags:  Haarfarbe

Ich hab da gerade bei tumblr drüber gestolpert und finde das ziemlich cool (ist leider nicht komplett jede Farbe mit drin...)

Image

Zeigt aber wie ich finde deutlich, welche Abstufungen es so gibt und vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen, bei der Farbwahl oder Definition der eigenen Haarfarbe oder Wunschfarbe.

Ich möchte meine in diesem Honey brown haben und dann irgendwann in Melty Mocha oder Blondie Beige.
Viel helleres Blond würde mir wahrscheinlich nicht stehen.

Autor:  Blackened [ So 20. Jan 2013, 23:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Haarfarbenübersicht

Wie cool. :D Ich kann aber meine Haarfarbe schwer einschätzen. Ist wohl "Melty Mocha".

Autor:  Niemand [ So 20. Jan 2013, 23:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Haarfarbenübersicht

Am ehesten wohl Choco Brown, wobei es im Sommer eher Richtung Honey Brown geht.

Autor:  lifesucker [ So 20. Jan 2013, 23:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Haarfarbenübersicht

Meine Haare sehen wohl am ehesten nach Black aus, aber das is doch bitte kein Schwarz? :D
Weder das am Bild, noch meine Haarfarbe..

Autor:  May [ So 20. Jan 2013, 23:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Haarfarbenübersicht

Blackened hat geschrieben:
Wie cool. :D Ich kann aber meine Haarfarbe schwer einschätzen. Ist wohl "Melty Mocha".

Dito

Autor:  Esel [ So 20. Jan 2013, 23:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Haarfarbenübersicht

meine ist eignetlich ziemlich genau dolly ivory

Autor:  Tati [ So 20. Jan 2013, 23:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Haarfarbenübersicht

Hab entweder Dark Brown oder Choco Brown, aber eher Choco Brown.

Autor:  Sometimes [ So 20. Jan 2013, 23:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Haarfarbenübersicht

Moonshine hat geschrieben:
Am ehesten wohl Choco Brown, wobei es im Sommer eher Richtung Honey Brown geht.

Dito :>

Autor:  Grazy [ So 20. Jan 2013, 23:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Haarfarbenübersicht

Ich kann meine Haarfarbe nur schwer einschätzen, aber ich würd mal sagen Honey Brown, Melty Mocha oder sowas :happy:

Autor:  Engelslocke_ [ So 20. Jan 2013, 23:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Haarfarbenübersicht

Schwer zu sagen. Für Melty Mocha sind sie zu dunkel aber für Honey Brown zu hell :nerd:

Autor:  Lati [ So 20. Jan 2013, 23:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Haarfarbenübersicht

Im Winter Choco Brown.
Im Sommer schauen meine Haare anders aus, so:

Spoiler:
Image

Konnte das nicht irgendwo ein ordnen. :laugh:

Autor:  pmfj [ So 20. Jan 2013, 23:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Haarfarbenübersicht

Ich habe so ne Mischung aus Gold/Orange/Braun (Naturhaarfarbe). Unten an den Spitzen sind sie schwarz. Das Schwarz geht nimmer raus, da es so ne Haarfarbe ist die nimmer raus geht...

Früher mit 2-10 hatte ich blonde Haare, die immer dunkler wurden.

Autor:  cupcake [ So 20. Jan 2013, 23:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Haarfarbenübersicht

Ich hab dolly ivory , vielleicht sogar noch etwas heller

Autor:  Lyn [ So 20. Jan 2013, 23:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Haarfarbenübersicht

Bei mir ist es eine Mischung aus "Shiny Marron Brown" und "Ichigo Macaron". Jedenfalls momentan, ich lass die Farbe momentan rauswachsen. Ansonsten wäre es... "Deep Honey", denke ich.
Hätte aber auch mal Lust auf Blond. "Blondie Beige" fände ich cool :3

Autor:  May [ Mo 21. Jan 2013, 00:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Haarfarbenübersicht

Champagne Pink und Sakura Caramel ist hübsch :heart:

Seite 1 von 17 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/