Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 17:36

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 4. Feb 2012, 11:40 
Kirschblüte
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Feb 2012, 11:27
Beiträge: 31
Punkte: 1

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

Würdet ihr ein Dekoletée tragen, wenn ihr Körbchengröße A habt (oder hättet)? Sieht es nicht lächerlich aus oder blamiert man sich nicht, wenn man mit einem flachen Busen Dekoletée trägt? :omg:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 4. Feb 2012, 11:47 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 22:02
Beiträge: 538

Danke gegeben: 24 mal
Danke bekommen: 35 mal

Auch auf die Gefahr hin, mich jetzt unbeliebt zu machen: Würde ich eher nicht, zumindest nicht mit dem Ausschnitt als einzigem Blickfang, da gibt's ja dann eh nicht so viel zu sehen. Soll aber jeder machen, wie er will.

______________________
"This life is more than ordinary - can I get two, maybe even three of these?"


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 4. Feb 2012, 11:48 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal

Rosie hat geschrieben:
Auch auf die Gefahr hin, mich jetzt unbeliebt zu machen: Würde ich eher nicht, zumindest nicht mit dem Ausschnitt als einzigem Blickfang, da gibt's ja dann eh nicht so viel zu sehen. Soll aber jeder machen, wie er will.


Sehe ich auch so.

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 4. Feb 2012, 11:51 
Glücksschwein
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:12
Beiträge: 121

Danke gegeben: 3 mal
Danke bekommen: 4 mal

Also ich mach sowas nicht, ist sowieso schon peinlich genug so wenig zu haben, dann muss ich das nicht noch demonstrieren... :ninja:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 4. Feb 2012, 11:51 
Pinkie Pie
wanderlust
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 11:16
Beiträge: 6231
Punkte: 2

Danke gegeben: 491 mal
Danke bekommen: 881 mal

Was definiert ihr Dekoltee denn eig?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 4. Feb 2012, 13:18 
Pink Panther
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:46
Beiträge: 3213
Punkte: 2

Danke gegeben: 1044 mal
Danke bekommen: 629 mal

Würd ich.

______________________
Glaube nicht, es muss so sein, weil es so ist und immer so war. Unmöglichkeiten sind Ausflüchte steriler Gehirne. Schaffe Möglichkeiten. - Hedwig Dohm


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 4. Feb 2012, 13:32 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 15:42
Beiträge: 1921
Punkte: 15

Danke gegeben: 121 mal
Danke bekommen: 187 mal

Mohnstrudel hat geschrieben:
Würd ich.



Ich auch. Immerhin hat man, wenn man Körbchengrösse A hat, trotzdem ein wenig Busen und ist von dem her nicht "flachbusig".

______________________
"It's better to burn out than to fade away."- Kurt Cobain.

"Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt, die meisten Menschen existieren nur." -Oscar Wilde.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 4. Feb 2012, 13:36 
Graue Maus
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Feb 2012, 13:28
Beiträge: 2

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

Tragbar ist es schon, sieht aber nach nix aus.


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Sa 4. Feb 2012, 13:38 
Benutzeravatar

Würde ich und tue ich auch. Und das sieht keineswegs schlecht aus. :roll:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 4. Feb 2012, 13:44 
Kirschblüte
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:40
Beiträge: 44

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

Ich fühle mich ohnehin mit großem Ausschnitt sehr sehr unwohl und trage das von daher auch gar nicht, zumal es ein bisschen lächerlich aussieht, mit so wenig sowas anzuziehen.

______________________
La cocaina no es buena para su salud. - Alice Glass


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 5. Feb 2012, 14:45 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Feb 2012, 13:37
Beiträge: 161

Danke gegeben: 13 mal
Danke bekommen: 9 mal

Naja,ich würde es nun auch nicht als einzigen Blickfang nutzen wenn da rein gar nichts ist. Es gibt aber durchaus die Möglichkeit einen Push-Up anzuziehen und ein Oberteil zu wählen dass eine eher kleine Brust vorteilhaft aussehen lässt. Es kommt wohl viel eher auf die Verpackung an,als darauf wie viel Busen nun vorhanden ist.

______________________
„Wenn du immer das tust, was du möchtest, ist wenigstens schon mal ein Mensch glücklich.“[A. Hepburn]


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 5. Feb 2012, 16:49 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 10:59
Beiträge: 930
Punkte: 4

Danke gegeben: 150 mal
Danke bekommen: 52 mal

Rosie hat geschrieben:
Auch auf die Gefahr hin, mich jetzt unbeliebt zu machen: Würde ich eher nicht, zumindest nicht mit dem Ausschnitt als einzigem Blickfang, da gibt's ja dann eh nicht so viel zu sehen. Soll aber jeder machen, wie er will.

Sehe ich auch so .

______________________
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein .


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 5. Feb 2012, 17:01 
Flamingo
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:59
Beiträge: 93

Danke gegeben: 2 mal
Danke bekommen: 6 mal

Das kommt doch einfach darauf an wie man solche Kleidungsstücke definiert. Es gibt ja wohl noch was zwischen "Ausschnitt bis zum Bauchnabel " und "bis oben hin zugeknöpft".

Und ich finde auch nicht dass man mit einer kleineren Brustgröße nicht auch größere Ausschnitte tragen könnte. Es hat halt nicht die selbe "Wirkung" aber das sollte ja klar sein.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 5. Feb 2012, 17:05 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2012, 16:29
Beiträge: 1583
Punkte: 1

Danke gegeben: 177 mal
Danke bekommen: 118 mal

Kommt ganz drauf an, wie es aussieht. Bei den meisten Oberteilen siehts nicht so gut aus, das stimmt, aber es gibt auch viele, die trotzdem toll aussehen. Die trag ich dann auch, andere nicht ;)

______________________
Was soll ich davon halten? Ich weiß es nicht genau;
Es waren große Stücke, jetzt bleibt nur Schutt und Staub.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2012, 14:06 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:36
Beiträge: 4122
Punkte: 2

Danke gegeben: 403 mal
Danke bekommen: 419 mal

Ich würde jetzt nicht gerade ein Oberteil kaufen, bei den man sofort erkennt, dass das das Dekoltee betont.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de