* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Di 27. Jul 2021, 12:46

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 203 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 2. Aug 2013, 21:38 
Pink Panther
¦[·Rebellin ohne Grund·]¦
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 22:10
Beiträge: 4722

Danke gegeben: 778 mal
Danke bekommen: 805 mal
 Betreff des Beitrags: Tragt ihr bauchfrei?

Huhu :girl:

Jeder soll natürlich tragen, worin er sich wohlfühlt. Mich stört es auch null, was andere tragen. Dennoch sieht man gerade in der warmen Jahreszeit viele Menschen, die sehr freizügig rumlaufen. Speziell meine ich brauchfrei.

Spoiler:
Image
Image


Wie steht ihr dazu und tragt ihr bauchfrei?

______________________
"Da wo bei anderen die Vorstellung von Liebe ist, ist bei mir nur ein schwarzes Loch... und dieses Loch wird gefickt."


Zuletzt geändert von Wolfsblvt am Fr 2. Aug 2013, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bilder in Spoilern gepackt.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 2. Aug 2013, 21:39 
Pinkie Pie
Attention Whore
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 16:46
Beiträge: 28024
Punkte: 50

Danke gegeben: 3305 mal
Danke bekommen: 2133 mal
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

______________________
I'm scared to get close and I hate being alone
I long for that feeling to not feel at all
The higher I get, the lower I'll sink
I can't drown my demons, they know how to swim


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 2. Aug 2013, 21:41 
Gesperrt

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 20:35
Beiträge: 8795
Punkte: 19

Danke gegeben: 1177 mal
Danke bekommen: 988 mal
Trage kein Bauchfrei, mag meinen Bauch dafür zu wenig. Habe aber nichts dagegen wenn andere das Tragen wollen.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 2. Aug 2013, 21:41 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 18:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
Niemals.
Ich hasse es wenn man meinen Bauch sieht. :bibber: Deswegen kauf ich immer nur lange Shirts wo man zu 100% keinen Bauch sehen kann, egal wie sehr ich mich strecke.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 2. Aug 2013, 21:41 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal
Niemals würde ich bauchfrei tragen. Ist man nicht bauchfrei, sollte man nicht bauchfrei tragen. ^^

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 2. Aug 2013, 21:41 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:06
Beiträge: 14247
Punkte: 21

Danke gegeben: 571 mal
Danke bekommen: 963 mal
Tu ich nicht. Überlge aber mir son Top zu kaufen.. :x


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 2. Aug 2013, 21:42 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28027
Punkte: 21

Danke gegeben: 3666 mal
Danke bekommen: 3220 mal
Bubble, du bist ein Strich in der Landschaft. Wenn du wissen willst, was ein Bauch ist, dann darfst du beim nächsten Forentreffen mal fühlen. :nerd:

Ich trage bauchfrei, auch wenn ich nicht bauchfrei bin. :cool:

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 2. Aug 2013, 21:42 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:47
Beiträge: 14600
Punkte: 50

Danke gegeben: 777 mal
Danke bekommen: 1776 mal
Bauchfrei find ich hässlich, egal wie dick oder dünn die Person ist. Demnach nein.

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 2. Aug 2013, 21:42 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Eventuell würd ichs sogar machen, wenn ich mal ein ordentliches bauchfreies Top oder Shirt finden würde. Ich hab aber, ehrlich gesagt, noch nie jemanden gesehen, der die Figur der Personen auf den Beispielbildern hatte und etwas Bauchfreies anhatte. Ich sehe eigentlich immer nur Mädchen bauchfrei tragen, die es sich, meiner Meinung nach, auch leisten können. (Und "es sich leisten können" heißt für mich nicht, dass sie nicht mal den Ansatz eines Bauchs haben dürfen^^)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 2. Aug 2013, 21:43 
Pinkie Pie
wanderlust
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:16
Beiträge: 6231
Punkte: 2

Danke gegeben: 491 mal
Danke bekommen: 881 mal
Trage eig ganz gerne Bauchfrei. :>


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 2. Aug 2013, 21:44 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:55
Beiträge: 2571
Punkte: 19

Danke gegeben: 452 mal
Danke bekommen: 382 mal
Ich finde bauchfrei an mir unangenehm, weil der Bauch dann so kalt wird. An anderen Leuten stört es mich nicht, auch, wenn sie dick sind.

______________________
The king's spirits are low; what for, then, should the concubine live?


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 2. Aug 2013, 21:45 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jul 2012, 18:05
Beiträge: 7698
Punkte: 4

Danke gegeben: 207 mal
Danke bekommen: 988 mal
Laufen momentan echt nicht wenige bauchfrei rum, obwohl Sie nicht bauch frei sind.

Bei guter Figur sehr gerne. Ich trage es selber aber nicht.

______________________
Atlético Madrid +++ Southampton FC +++ Fortuna Düsseldorf
Sympathie: Swansea City!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 2. Aug 2013, 21:46 
Pinkie Pie
Attention Whore
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 16:46
Beiträge: 28024
Punkte: 50

Danke gegeben: 3305 mal
Danke bekommen: 2133 mal
Zum BeitragMacGyver hat geschrieben:
Bubble, du bist ein Strich in der Landschaft. Wenn du wissen willst, was ein Bauch ist, dann darfst du beim nächsten Forentreffen mal fühlen. :nerd:


Spoiler: Trigger
Klar, ich, voll. :facepalm: Alles klar!

______________________
I'm scared to get close and I hate being alone
I long for that feeling to not feel at all
The higher I get, the lower I'll sink
I can't drown my demons, they know how to swim


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Do 4. Dez 2014, 18:25, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Möglicher Trigger


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 2. Aug 2013, 21:47 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:47
Beiträge: 14600
Punkte: 50

Danke gegeben: 777 mal
Danke bekommen: 1776 mal
BlueBubbleEngel hat geschrieben:
Klar, ich, voll. :facepalm: Alles klar!


Ich hoffe dir ist klar, dass das für Leute wie mich ein Schlag in die Fresse ist.
Organe brauchen nunmal Platz.

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 2. Aug 2013, 21:52 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Jun 2012, 00:38
Beiträge: 1563

Danke gegeben: 23 mal
Danke bekommen: 94 mal
Im Alltag definitiv nicht, maximal im Urlaub würde ich so etwas tragen ( habe kein Fett am Bauch)..
wobei ich habe gar keine schönen bauchfreien Oberteile und sehe auch in den Läden eigentlich nie welche.
Trage momentan aber gelegentlich so ein durchscheinendes Spitzentop mit nem farbigen Bandeau drunter, da sieht man den Bauch ja auch mehr oder weniger.
Finde es aber ganz, ganz schlimm wenn man mit nem fetten Bauch bauchfreie Teile trägt, geht gar nicht! Finde das eigentlich generell nur bei extrem schlanken Mädels ästhetisch..

______________________
„Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken." Dante Alighieri
Danke, Josef!


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 203 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de