Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 08:40

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 126 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 15. Okt 2013, 22:12 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 22:51
Beiträge: 6176
Punkte: 5

Danke gegeben: 1406 mal
Danke bekommen: 877 mal
 Betreff des Beitrags: Ungeschminkt

hoffe das Thema gibts nicht schon?

We siehsts aus? Geht ihr auch ungeschminkt vor die Tür? Wenn ja, in welchen Situationen? Fühlt ihr euch wohl damit? Wer sieht euch alles ungeschminkt? usw.
Erzählt mal!

______________________
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl das Leben zu umarmen, oder auf das Glück zu warten.


Zuletzt geändert von Wolfsblvt am Di 15. Okt 2013, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Rechtschreibung Threadtitel


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 15. Okt 2013, 22:13 
Legende
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Do 28. Jun 2012, 17:55
Beiträge: 7828
Punkte: 5

Danke gegeben: 47 mal
Danke bekommen: 930 mal
Ungeschminkt seh ich ziemlich geil aus...
Gehe eigentlich nie geschminkt vor die Tür.
Fühle mich geschminkt wesentlich unwohler als ungeschminkt...
Jeder sieht mich ungeschminkt, Arbeitskollegen, Eltern, Freunde.

______________________
Eiris sâzun idisi, sâzun hêra duoder.
suma haft heftidun, suma heri lêzidun,
suma clûbodun umbi cuniowidi:
insprinc haftbandun, infar wîgandun.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 15. Okt 2013, 22:14 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 17:57
Beiträge: 4053
Punkte: 7

Danke gegeben: 786 mal
Danke bekommen: 227 mal
Gehe nur ungeschminkt raus! Fast! :nerd:

______________________
"Neuanfang!" Clueso


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 15. Okt 2013, 22:15 
Pinkie Pie

Registriert: Di 2. Okt 2012, 20:48
Beiträge: 7954
Punkte: 12

Danke gegeben: 588 mal
Danke bekommen: 534 mal
Sehe ungeschminkt aus wie der Tod. Ohne Make-Up habe ich kein Problem rauszugehen, aber wenigstens etwas Mascara, Kajal und Augenbrauenstift müssen sein, sonst ists echt schlimm. :D


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 15. Okt 2013, 22:15 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:05
Beiträge: 16110
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
Zum Beitragfred hat geschrieben:
Ungeschminkt seh ich ziemlich geil aus...
Gehe eigentlich nie geschminkt vor die Tür.
Fühle mich geschminkt wesentlich unwohler als ungeschminkt...
Jeder sieht mich ungeschminkt, Arbeitskollegen, Eltern, Freunde.

Denke, das dürften hier die meisten männlichen Leute so übernehmen können :laugh:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 15. Okt 2013, 22:16 
Profi
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Sep 2013, 15:32
Beiträge: 368

Danke gegeben: 19 mal
Danke bekommen: 12 mal
Also ungeschminkt aus dem Haus gehe ich eigentlich nur, wenn ich mit dem Hund durch die Felder laufe und mich eh niemand sieht oder zumindest nur andere Hundemenschen. Selbst wenn ich zum Sport gehe ist zumindest Wimperntusche Pflicht.
Ungeschminkt sehen mich die halt die Menschen, die bei mir übernachten. Fühle mich recht unwohl, wenn ich komplett ungeschminkt bin.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 15. Okt 2013, 22:21 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 22:51
Beiträge: 6176
Punkte: 5

Danke gegeben: 1406 mal
Danke bekommen: 877 mal
dann schreib ich direkt mal was dazu :D
grundsätzlich fühle ich mich geschminkt wohler und schminke mich eig auch immer wenn ich ausm haus geh. Meistens das volle Programm.
Die sache sieht eben dann anders aus, wenn ich verpennt han und ansonsten zu spät zur arbeit komm, schmink ich mich nicht.
Wenn ich spontan wo übernachte und eben keine schminke dabei hab, bin ich am nächsten tag und aufm heimweg (der schön durch ne große stadt geht :nerd: ) ungeschminkt. Oder wenn ich nur kurz einkaufen geh, mach ich au meistens kaum was hin.
Dann ists mir eig latte was die anderen denken. Ich war schon in zuständen unterwegs :nerd: und eig wird man kaum komisch angeschaut und leute sind freundlich wie immer.
Meine freunde wissen eig auch alle wie ich ohne schminke aussehe.
Wie gesagt, geschminkt fühle ich mich wohler, aber hab auch kein riesen Problem damit ungeschminkt zu sein.
War aber bis vor nem jahr oder so mal anders.
Krieg immer mehr die einstellung dass ich drauf scheiß was andere denken, vorallem fremde. Find ich gut und sollten eig alle die sich ungeschminkt oder im pennerstyle nicht raustrauen haben. Ich mein schaut euch mal um wie viel abgefuckte leute rumlaufen :nerd:

______________________
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl das Leben zu umarmen, oder auf das Glück zu warten.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 15. Okt 2013, 22:21 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
Fühle mich mega unwohl ungeschminkt, gehe auch fast nie ungeschminkt vor die Tür. Habe immer Augenringe bis zum Boden und und ziemlich unreine Haut. Wenn meine Haut mal ausnahmsweise relativ gut aussieht, habe ich auch weniger Probleme damit mich ungeschminkt zu zeigen.
Ungeschminkt kennen mich meine Eltern, mein Freund, einige Freunde, als wir schwimmen waren oder irgendwelche Besuche, von denen mir natürlich nichts erzählt wurde und ich dann wie der größte Penner überhaupt hi sagen muss :shake:


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 15. Okt 2013, 22:22 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54107
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Zum BeitragTransalpin hat geschrieben:
Denke, das dürften hier die meisten männlichen Leute so übernehmen können :laugh:
D.h. wenn die Frauen ungeschminkt alle scheiße aussehen, sehen die Männer anscheinend insgesamt geiler aus.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 15. Okt 2013, 22:26 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jun 2012, 20:11
Beiträge: 2996
Punkte: 1

Danke gegeben: 120 mal
Danke bekommen: 209 mal
Hab ich gar kein Problem mit, ich vergess das manchmal ganz einfach und fühle mich dann auch nicht hässlich oder so.

______________________
Obacht, ich hau' dich mit dem Zollstock, Kleiner!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 15. Okt 2013, 22:39 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal
Schminke mich nicht, weil das keinen Unterschied macht. Sehe so oder so scheiße durschnittlich aus. :nerd:
Außerdem kann ich dann länger schlafen. :laugh:

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 15. Okt 2013, 22:39 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jun 2012, 10:21
Beiträge: 3995
Punkte: 9

Danke gegeben: 245 mal
Danke bekommen: 405 mal
Schminke mich nie, daher kennt mich jeder nur ungeschminkt und ich gehe auch nur so vor die Tür.
Im Gegensatz zu den meisten anderen fühle ich mich nämlich mit Schminke total unwohl. Hab dann immer das Gefühl eine Maske zu tragen und mein Ich zu verstecken, selbst wenn ich ja immer noch aussehe wie ich.
Also nein, ich mag mich ungeschminkt lieber und find mich auch verdammt hübsch. :›

______________________
Vi må vær` rappe som flodens bølger
med samme kraft som et tordenslag
vi må ha` styrke som tusind flammer
et slør af mystik som månens blege skær. ♥


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 15. Okt 2013, 22:44 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Wenn meine Haut grad scheiße ist, ist's mir eher unangenehm, ganz ungeschminkt aus dem Haus zu gehen. Sonst hab ich kein Problem damit, ungeschminkt kann mich auch gern jeder sehen, so scheiße seh ich so nicht aus. (Augenringe + bleiche Haut ist ja nicht unattraktiv, eher im Gegenteil :D )


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 15. Okt 2013, 23:03 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Okt 2012, 22:51
Beiträge: 4244
Punkte: 21

Danke gegeben: 220 mal
Danke bekommen: 436 mal
Fühl mich ungeschminkt oft irgendwie leicht gammlig, was aber nicht heißt, dass ich nie ungeschminkt rumlauf. Zuhause darf mich jeder so sehen, auch wenn Handwerker im Haus sind, DHL-Mensch oder sonstwer, aber wenn ich irgendwohin geh, bin ich lieber geschminkt. Zumindest Mascara muss eigentlich immer sein, sonst sehen meine Augen so komisch aus.

______________________
But if I sing along a little fucking louder
To a happy song, I'll be alright


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 15. Okt 2013, 23:05 
Pinkie Pie
wanderlust
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:16
Beiträge: 6231
Punkte: 2

Danke gegeben: 491 mal
Danke bekommen: 881 mal
Hab da eig kein Problem mit, würde auch in die Uni oder so ungeschminkt gehen. Aber im Normalfall schminke ich mich schon. :>


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 126 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de