Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 16:18

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 145 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 1. Apr 2015, 00:13 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 23:59
Beiträge: 6034

Danke gegeben: 252 mal
Danke bekommen: 697 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Meine Mutter ist altmodisch und hat immer nen geflochtenen Einkaufskorb bei sich. In der Art

Hat eigentlich Stil.


Fürs Einkaufen und für die Arbeit hab ich auch Körbe, wenn auch nicht unbedingt geflochtene, aber so zum weggehen (z.B. Theater, Konzert, Essen, was weiß ich) kann man ja schlecht nen Korb mitnehmen, oder?

______________________
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
~ Aristoteles


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 1. Apr 2015, 00:16 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54075
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Ihren restlichen Kram hat meine Mutter im Auto oder in den Hosen- und Jackentaschen. Ne Handtasche hatte ich ihr glaube ich sogar mal geschenkt, aber die hat sie niemals benutzt. Scheint also zu funktionieren, auch wenn viele Frauen widersprechen würden.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 1. Apr 2015, 00:21 
Pinkie Pie
nyctophilia
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:30
Beiträge: 11408
Punkte: 25

Danke gegeben: 455 mal
Danke bekommen: 752 mal
Zum Feiern find ich Taschen auch sehr störend.
Mein Ausweis+Geld stecke ich dann ganz lady-like in meine Hosentaschen :nerd: Mehr hab ich aber in der Regel eh nicht bei mir.

______________________
If the sun was God, I'd be covered in faith,
If the ocean was the devil, I'd be covered in hate


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 1. Apr 2015, 00:25 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 23:59
Beiträge: 6034

Danke gegeben: 252 mal
Danke bekommen: 697 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Ihren restlichen Kram hat meine Mutter im Auto oder in den Hosen- und Jackentaschen. Ne Handtasche hatte ich ihr glaube ich sogar mal geschenkt, aber die hat sie niemals benutzt. Scheint also zu funktionieren, auch wenn viele Frauen widersprechen würden.


Natürlich kann das funktionieren, wenn man nicht viel Kram dabei hat oder haben muss. Wenn das aber so ist, ist eine Handtasche einfach bequemer, gerade im Sommer, wo man oft weder Jacken- noch Hosentaschen hat.

______________________
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
~ Aristoteles


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 1. Apr 2015, 22:19 
Veteran
Dearie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Mär 2012, 21:07
Beiträge: 3818
Punkte: 17

Danke gegeben: 1048 mal
Danke bekommen: 633 mal
Hatte früher hunderte von Handtaschen, mittlerweile besitze ich vielleicht drei oder vier und die nutze ich nichtmal regelmäßig (bis auf eine).

______________________
"It is so much easier to get people to hate something, than to believe."
- Peter Pan (OUAT)


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 2. Apr 2015, 10:56 
Graue Maus
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Apr 2015, 10:47
Beiträge: 6

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Zum BeitragLyn hat geschrieben:
Hatte früher hunderte von Handtaschen, mittlerweile besitze ich vielleicht drei oder vier und die nutze ich nichtmal regelmäßig (bis auf eine).


Hunderte? Und was hast du bitte mit denen gemacht? Verschenkt? Verkauft?
Ich habe so um die 7-8 Taschen. Davon benutze ich 2 regelmäßig. Die anderen passen auch nur gelegentlich zu meinen Klamotten.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 22. Jul 2015, 12:30 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Image

Die muss ich mir mal genauer anschauen. Perfekt finde ich sie nicht (das goldene z.B), aber ich brauch endlich mal eine geräumigere Tasche und von der Qualität her fand ich bisher eigentlich alles von Vagabond sehr gut.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 22. Jul 2015, 13:15 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jun 2012, 19:11
Beiträge: 2996
Punkte: 1

Danke gegeben: 120 mal
Danke bekommen: 209 mal
Seitdem ich mir einen hübschen Rucksack gekauft habe, benutze ich fast ausschließlich den, egal wo es hingeht. Das ist einfach so bequem und praktisch.

______________________
Obacht, ich hau' dich mit dem Zollstock, Kleiner!


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 7. Aug 2015, 22:12 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54075
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Image

Stimmts?

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 7. Aug 2015, 22:38 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 01:17
Beiträge: 6247
Punkte: 2

Danke gegeben: 1582 mal
Danke bekommen: 567 mal
Find das Bild ja echt genial und bei vielen Handtaschen trifft das definitiv zu.

Bei mir allerdings nicht. Ich habe nur eine Handtasche (Longchamp Le Pliage L in heidelbeere) und benutze sie als Schultasche, Strandtasche, Tasche zum Shoppen und für Unternehmungen...
Da ist dann immer das drin was ich gerade brauche. Und auch wirklich nur das.
Entweder Schulkram natürlich, oder wenn ich sie zum Shoppen benutze, dann Handy, Portemonnaie, Schlüssel und Taschentücher. Das wars.

______________________
Was it the dear old future that created the problems we face?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 7. Aug 2015, 23:18 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
Nie eine unbequemere Tasche als die Longchamp gehabt. :D


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 7. Aug 2015, 23:21 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal
Zum BeitragTati hat geschrieben:
Nie eine unbequemere Tasche als die Longchamp gehabt. :D


nie ne hässlichere gesehen. :laugh:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 7. Aug 2015, 23:21 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal
Zum BeitragTati hat geschrieben:
Nie eine unbequemere Tasche als die Longchamp gehabt. :D

Und besonders schön sind die auch nicht. :mellow:

Bei der Patin in der Handtasche sind ganz unten, als Drainage unterhalb der Brösel, zwei bis drei kleine, weiße Steine. Ja, das waren mal Tempo-Tücher. :nerd:

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 7. Aug 2015, 23:40 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
Zum BeitragMisery hat geschrieben:
nie ne hässlichere gesehen. :laugh:

Mich hat damals tatsächlich auch der Hype gepackt, hab die aber noch für ordentlich Kohle auf Kleiderkreisel wegbekommen, weil die auch wirklich total unbenutzt aussah.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 8. Aug 2015, 00:14 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 01:17
Beiträge: 6247
Punkte: 2

Danke gegeben: 1582 mal
Danke bekommen: 567 mal
Zum BeitragMisery hat geschrieben:
nie ne hässlichere gesehen. :laugh:

Ich finde ne Louis Vuitton bei weitem hässlicher. :D Finde Longchamps relativ praktisch und zudem sind sie nicht soo teuer.

Liebeskindtaschen sind geil!

______________________
Was it the dear old future that created the problems we face?


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 145 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de