Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:37

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 145 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 4. Apr 2014, 08:56 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Mär 2014, 09:53
Beiträge: 6

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
 Betreff des Beitrags: Handtaschen und Rucksäcke

Hey,
ich bin ganz frisch verliebt... in eine Cowboy Bag. Höchstwahrscheinlich wird sie mein neuer Stern am Himmel. Was habt ihr so für Handtaschen? Was ist euch bei ihnen wichtig? Aussehen oder viel Platz und praktische Handhabung?
LH

Thread mal allgemeiner gemacht. Hier geht es jetzt um Handtaschen und allem, was dazugehört. Die Ursprungsfrage, welche Handtaschen ihr habt, dürft ihr trotzdem noch beantworten.

~Wolfsblut

______________________
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht."
Jean Anouilh


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am So 27. Nov 2016, 20:43, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Titel angepasst.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 4. Apr 2014, 11:14 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:24
Beiträge: 2936
Punkte: 17

Danke gegeben: 316 mal
Danke bekommen: 275 mal
Ich bin bei Handtaschen so'n bisschen markengeil und finde das Aussehen wichtiger als den Stauraum.. Da ich relativ große Handtaschen aber eh lieber mag als kleine, schließt sich das nicht wirklich gegenseitig aus
Meine Lieblingshandtaschen sind eine Schwarze und eine weinrote von Michael Kors und eine graue von Guess

______________________
I don't care what people think of me... At least mosquitoes find me attractive


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 4. Apr 2014, 15:22 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Ich finde Handtaschen irsinnig unpraktisch und habe noch keine gesehen, die mir so richtig gefallen würde, also nehm ich meistens eine braune Umhängetasche aus Leder, die ich vom Camden Market hab.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 4. Apr 2014, 17:24 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
Taschen hab ich komischerweise nicht so viele :D
So eine schwarze Ledertasche von Esprit. Ist ziemlich schlicht, passt viel rein, lange Henkel und bequem wie sonst war, auch für die Schule :>
Und noch eine schwarze Longchamp, aber die passt nicht zu so vielen Outfits, wie die andere.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 4. Apr 2014, 17:27 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
Hab zu viele.
Am meisten benutze ich eine braune ledertasche. Nichts besonderes.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 4. Apr 2014, 17:31 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 12:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Find Handtaschen behindert und unhandlich. Hab da lieber meine braune Umhängetasche.


Nach oben
   
 
BeitragDieser Beitrag wurde gelöscht durch Blackened am Fr 4. Apr 2014, 17:33.
Grund: Doppelpost
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 5. Apr 2014, 13:22 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Feb 2012, 19:38
Beiträge: 9301
Punkte: 21

Danke gegeben: 481 mal
Danke bekommen: 232 mal
In dieser Hinsicht bin ich sehr untypisch für eine Frau :laugh:
Besitze seit 3 Jahren nur eine Handtasche, die ich über alles liebe. So sieht sie leider auch aus, langsam fällt sie wirklich auseinander :sad: Aber ich finde einfach keine vergleichbare, die meisten Taschen finde ich hässlich.

______________________
Die Menschen haben den Hang, genau das zu tun, was am schlechtesten für sie ist.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 5. Apr 2014, 13:23 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
Zum BeitragWinterrose hat geschrieben:
Aber ich finde einfach keine vergleichbare, die meisten Taschen finde ich hässlich.

Oder zu teuer.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 5. Apr 2014, 13:38 
Pinkie Pie

Registriert: So 9. Mär 2014, 13:40
Beiträge: 5900

Danke gegeben: 125 mal
Danke bekommen: 167 mal
Ich hab zu viiiiieeele, viel zu viele, da ich dauernd welche geschenkt bekomme. Hab auch einen kleinen Hang dazu so Taschen schnell "kaputt" zu kriegen.

Rein marken-bezogen wäre wohl die schwarze Tazuma-Tasche, die ich vor zig Jahren mal bekommen hab am "extravagantesten" und die ist nicht einmal "stylisch". Also einfach schlicht. Hab die nie benutzt, heute ist es meine "Sporttasche", bzw. ne Tasche wo ich ein paar Kleidungsstücke rein tu, wenn ich "auswärts" schlafe. :tongue:

______________________
Die Wunden, die man nicht sieht, sind die, die am schwersten zu heilen sind. - Nao Tomori (Charlotte)


Nach oben
   
 
BeitragDieser Beitrag wurde gelöscht durch Brexpiprazole am Mo 23. Jun 2014, 13:45.
Grund: Werbung
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 5. Mai 2014, 09:38 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Mai 2014, 09:27
Beiträge: 4

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Habe auch ganz viele und freue mich über jeder - jede Marke hauptsache schön.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 6. Mai 2014, 19:38 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal
Mir fällt auf, dass ich keine Handtasche habe.
Nur Umhängetaschen, welche ich für die Schule nutze und Jutebeutel, haha.
Schön gestaltete Jutebeutel sind eh das beste, in dem man sein Zeug verstauen kann.

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 6. Mai 2014, 19:48 
Pinkie Pie
Fluffy Unicorn
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:03
Beiträge: 6804
Punkte: 4

Danke gegeben: 753 mal
Danke bekommen: 641 mal
Ich trag nie teure Handtaschen mit mir rum.
Hab nur so eine von H&M und Tally Weijl, die nehme ich im Wechsel mit.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 23. Jun 2014, 13:44 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Was haltets ihr allgemein so von Liebeskind Taschen?


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 145 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 22 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de