Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:35

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 147 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 12. Aug 2017, 11:42 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 16082
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
Zum BeitragTati hat geschrieben:
aber am Rest des Körpers sieht es nicht aus.

Naja, besser durchgehend weiß als braun-weiß gemustert, weil sich die wenigsten ohne Kleidung in die Sonne legen :laugh:


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 30. Aug 2017, 20:33 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Zum BeitragFreya hat geschrieben:
Rote Haare bspw und sehr gebräunte Haut finde ich irgendwie seltsam und nicht so schön;
Was hast du gegen Carrot Top?
Controversial: Braune Weiße sehen alle aus wie Ledersofas. Keine Ausnahmen.
Zum BeitragEsel hat geschrieben:
Ich dachte immer, dass er Make-Up trägt, so sehen nämlich auch gelegentlich Leute aus, die sich scheinbar im Dunkeln geschminkt haben. Er sieht ja doch irgendwie eher orange als gebräunt aus.
Näh, Trump benutzt seit langer Zeit Spray Tan; daher auch die normale Hautfarbe rund um die Augen, verursacht durch diese Brillen, die man beim Sprühen trägt.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 21. Apr 2018, 11:54 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Hab dank des argen Wetters schon fast meine Sommerbräune erreicht und gefall mir so auch recht gut.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 14. Jul 2020, 22:03 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Okt 2012, 12:22
Beiträge: 4018
Punkte: 50

Danke gegeben: 381 mal
Danke bekommen: 318 mal
Letztes Jahr war ich das erste mal so wirklich braun und größtenteils fand ich das auch ganz hübsch, nur meine Hände sahen in meinen Augen irgendwie eher "dreckig" aus. Hat mir auf jeden Fall gezeigt, dass ich nicht dazu verdammt bin für immer blass zu bleiben, sondern einfach mal rausgehen muss.

______________________
There's always something different going wrong.
The path I walk to the wrong direction.
Bullet For My Valentine - Tears Don't Fall


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 15. Jul 2020, 00:13 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:17
Beiträge: 9052
Punkte: 9

Danke gegeben: 1710 mal
Danke bekommen: 1001 mal
Ich finde noble Blässe nach wie vor gut und mir steht es auch am besten.
:love:

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 21. Jan 2022, 01:22 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Jan 2022, 20:16
Beiträge: 438

Danke gegeben: 27 mal
Danke bekommen: 7 mal
Meine Vorfahren kommen aus Preußen und aus Sachsen. Die Vorfahren meines Beach-Buddies Babsi kommen aus Hessen und Ruanda. Wir liegen beide gerne am Strand, ich aber noch mehr als sie. Lustig ist dann immer wenn ich mit anderen unterhalte, die Babsi nicht kennen aber über sie reden wollen. "die Mulattin..." "WHAT?" "die mit der dunklen Hautfarbe" - dann stelle ich mich neben Babsi und die meiste Zeit im Jahr habe ich die dunklere Haut. Bleich sehe ich kagge aus.

______________________
Ravioli für alle, außer Paradice!
Rioja für alle!!!


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 23. Jan 2022, 02:27 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Sep 2021, 19:48
Beiträge: 2224

Danke gegeben: 5 mal
Danke bekommen: 22 mal
Ich finde eher blasse Typen gut :blush:. Am liebsten noch dunkle Haare und Klamotten dazu.
Ich werde höchstens außen an den Armen im Sommer etwas braun. Etwas. Ich meide die Sonne eher.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 23. Jan 2022, 15:37 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Zum BeitragDevilMayCare hat geschrieben:
Ich finde eher blasse Typen gut :blush:. Am liebsten noch dunkle Haare und Klamotten dazu.
Image

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 1. Feb 2022, 00:45 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Sep 2021, 19:48
Beiträge: 2224

Danke gegeben: 5 mal
Danke bekommen: 22 mal
Zum BeitragBrexpiprazole hat geschrieben:

Robert fand ich nie sonderlich attraktiv, wobei mir das Bild "farblich" ganz gut gefällt :laugh:.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 1. Feb 2022, 14:14 
Veteran
roboteer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jul 2014, 12:20
Beiträge: 3690

Danke gegeben: 193 mal
Danke bekommen: 195 mal
Bin gerne blass, was anderes passt nicht zu meiner Haarfarbe :nerd:

______________________
bless me father i have synth


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 2. Mär 2022, 20:34 
Graue Maus
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Feb 2022, 23:16
Beiträge: 6

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Ich meide die pralle Sonne.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 25. Aug 2022, 00:18 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Es gibt Leute, die jeden Tag für fünf Minuten ihr Arschloch in die Sonne strecken.
https://en.wikipedia.org/wiki/Perineum_sunning
Ist diesmal kein Hoax; Leute machen das wirklich. Bringt halt nichts. Das Pro-Argument ist, dass das die eine Stelle ist, die man normalerweise nicht sonnt, und dass das dadurch heilende Effekte hat, auf die man üblicherweise keinen Zugriff hat.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 147 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de