Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 01:52

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 147 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 11. Sep 2016, 19:29 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:51
Beiträge: 6176
Punkte: 5

Danke gegeben: 1406 mal
Danke bekommen: 877 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Außerdem ist seine Tochter jetzt ne stramme AfD-Sympathisantin und hat ne erfolgreiche Teenieschwangerschaft hinter sich; sämtliche Klischees sind also widerlegt, was soll das hier.


Dein Ernst? Mein Papa war damals alleinerziehender Vater von 2 Töchtern der trotz allem sein Leben sehr gut im Griff hatte obwohl er seine Ehefrau und die Mutter seiner Kinder 1 Jahr lang beim Weg zum sicherern Tod begleitet hat. Er hat immer für uns gesorgt und war in keinster Weise asozial. Dazu wärst du nicht mal fähig also bitte etwas mehr Respekt, danke.

Ich bin keine stramme afd Sympathisantin sondern habe bedenken wegen den ganzen Flüchtlingen hier. Und hab die gewählt damit die Politik mal rafft dass viele damit nicht so einverstanden sind aber das ist ein anders Thema.

Finds aber richtig heftig dass du mich hier als asozial darstellst ich meine ernsthaft DU?
sorry aber hast du dich mal mit dir selbst befasst? Du hasst dich und fast alle Menschen wie traurig ist das. Du säufst vermutlich täglich und meinst das wäre alles kein Problem und du bist die einzige Person der das nichts anhaben kann. Und ansonsten weiß ich auch nicht was du treibst. Ein geregelter Job kann es schon mal nicht sein sonst wärst du hier keine 24/7 on.
Frauen bekommst du auch keine ab, was mich nicht groß wundert.
Also du kennst den Glashausspruch.

______________________
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl das Leben zu umarmen, oder auf das Glück zu warten.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 10. Aug 2017, 17:00 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53991
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Fake Tan über die Jahre:

Image

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 10. Aug 2017, 22:48 
Pinkie Pie

Registriert: Di 2. Okt 2012, 19:48
Beiträge: 7954
Punkte: 12

Danke gegeben: 588 mal
Danke bekommen: 534 mal
Ich dachte immer, dass er Make-Up trägt, so sehen nämlich auch gelegentlich Leute aus, die sich scheinbar im Dunkeln geschminkt haben. Er sieht ja doch irgendwie eher orange als gebräunt aus.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 11. Aug 2017, 08:14 
Prinzessin Lillifee

Registriert: Sa 25. Mai 2013, 23:25
Beiträge: 937

Danke gegeben: 40 mal
Danke bekommen: 35 mal
Richtig braun bin ich dieses Jahr nur im Mai/Juni geworden, und so langsam werde ich auch wieder etwas blasser, zumindest an den Armen. Beine sind immer noch käseweiß, da ich dieses Jahr fast keine kurzen Hosen trage...


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 11. Aug 2017, 14:16 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 16082
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
Bisschen braun sind die Arme von der Radelei, wenn auch nur bis zum Beginn des T-Shirtärmels. Und da, wo die Uhr sitzt, ist natürlich ein weißer Streifen :laugh:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 11. Aug 2017, 14:40 
Prinzessin Lillifee

Registriert: Sa 25. Mai 2013, 23:25
Beiträge: 937

Danke gegeben: 40 mal
Danke bekommen: 35 mal
Den weißen Streifen hatte ich auch immer, als ich noch eine Uhr getragen habe. :grin: Bei der Arbeit trage ich auch öfters Handschuhe, das macht sich dann auch in der Bräunungsintensität bemerkbar. :huh: Nur diesen Sommer fallen alle Unterschiede etwas blasser aus... kann mich auch an keinen weiteren Sommer erinnern, der so kühl und regenreich war.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 11. Aug 2017, 17:48 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 16082
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
Zum Beitragapril hat geschrieben:
kann mich auch an keinen weiteren Sommer erinnern, der so kühl und regenreich war.

Letztes Jahr, vorletztes Jahr... :laugh: Die letzten Sommer waren alle irgendwie nix. Entweder zu heiß oder zu nass, aber nie mal durchgehend brauchbar.

Aber zu viel braun muss ja auch nicht sein. Sieht eh komisch aus, wenn man hier und da braun und an anderen Körperstellen weiß ist.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 11. Aug 2017, 18:54 
Prinzessin Lillifee

Registriert: Sa 25. Mai 2013, 23:25
Beiträge: 937

Danke gegeben: 40 mal
Danke bekommen: 35 mal
[quote="Transalpin";776139]Letztes Jahr, vorletztes Jahr... :laugh: Die letzten Sommer waren alle irgendwie nix. Entweder zu heiß oder zu nass, aber nie mal durchgehend brauchbar.[quote]
Letztes Jahr wars aber zumindest bei uns mal 1-2 Wochen richtig warm/heiß, dieses Jahr wurden die Felder von Ende Juni bis jetzt gar nicht beregnet.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 11. Aug 2017, 21:25 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16875
Punkte: 50

Danke gegeben: 1800 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Ich habe interessanterweise das ganze Jahr über ne relativ konstante leichte Bräune. Wirklich blass bin ich eigentlich nur, wenn ich krank bin und richtig gebräunt, wenn ich im Urlaub bin. Bekomme auch seltenst Sonnenbrand. Find ich alles ganz gut. Ins Solarium würde ich vermutlich nie gehen; ich mag meinen Hautton.

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 11. Aug 2017, 21:36 
Pinkie Pie

Registriert: So 9. Mär 2014, 13:40
Beiträge: 5900

Danke gegeben: 125 mal
Danke bekommen: 167 mal
Ich find noble Blässe immer noch überaus sexy. Damit meine ich halt nicht käsig wie kurz vor'm Kreislaufversagen, sondern einfach sehr helle Hauttypen. :wub:

______________________
Die Wunden, die man nicht sieht, sind die, die am schwersten zu heilen sind. - Nao Tomori (Charlotte)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 11. Aug 2017, 21:48 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16875
Punkte: 50

Danke gegeben: 1800 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Für mich muss es einfach zum Typ passen. Rote Haare bspw und sehr gebräunte Haut finde ich irgendwie seltsam und nicht so schön; ebenso Südländer mit dunklen Haaren, die weiß wie Papier sind. Bin ja sonst weniger der Typ, der Natürlichkeit krass favorisiert, aber in meinen Augen passt das einfach nicht so gut.

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 11. Aug 2017, 21:54 
Pinkie Pie

Registriert: So 9. Mär 2014, 13:40
Beiträge: 5900

Danke gegeben: 125 mal
Danke bekommen: 167 mal
Mir gefällt insbesondere die Kombi helle Haut + dunkle Haare. Dies findet man von Natur aus eher weniger, aber es gibt genug Blondies, die den entsprechend hellen Hauttyp dazu haben, welche sich die Haare färben (z.B. braun, schwarz).
Dass diese Kombi so eine Wirkung hat, liegt vielleicht auch an meinem "Vampir-Tick", oder wie man es nennen will. Jedenfalls mochte ich schon von Kindheit an Vampire in Serien und Filmen, welche zumeist ja dunkelhaarig und gewiss nicht sonnengebräunt sind. :schüssel:

______________________
Die Wunden, die man nicht sieht, sind die, die am schwersten zu heilen sind. - Nao Tomori (Charlotte)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 11. Aug 2017, 22:06 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16875
Punkte: 50

Danke gegeben: 1800 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Dunkle Haare und helle Haut kann ich auch ganz schön finden. Was ich meinte, sind Leute, die auch sonst südländisch aussehen.

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 11. Aug 2017, 22:11 
Pinkie Pie

Registriert: So 9. Mär 2014, 13:40
Beiträge: 5900

Danke gegeben: 125 mal
Danke bekommen: 167 mal
Zum BeitragFreya hat geschrieben:
Dunkle Haare und helle Haut kann ich auch ganz schön finden. Was ich meinte, sind Leute, die auch sonst südländisch aussehen.

Gut, ich bin eh kein großer Fan vom südländischen Typ. Ob man's glaubt oder nicht, da sehr viele Frauen ja anscheinend darauf besonders stehen. ^^

______________________
Die Wunden, die man nicht sieht, sind die, die am schwersten zu heilen sind. - Nao Tomori (Charlotte)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 12. Aug 2017, 03:58 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
Bin eindeutig für gesunde Bräune. Blasses Gesicht kann zwar auch ganz gut aussehen, aber am Rest des Körpers sieht es nicht aus.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 147 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de