* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 4. Jul 2020, 23:24

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 11. Jun 2014, 13:04 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:50
Beiträge: 3957
Punkte: 17

Danke gegeben: 253 mal
Danke bekommen: 476 mal
 Betreff des Beitrags: Do it yourself - Kosmetiktipps

Ich glaube, so nen Thread haben wir noch nicht.
Habt ihr irgendwelche Tipps, auf die ihr schwört oder die ihr noch ausprobieren möchtet? Wenn ja, immer her damit.:)
Ich für meinen Teil mach jeden Morgen etwas Honig auf meine Lippen und seitdem brauch ich nichts mehr anderes und sie sind so gut wie nicht mehr spröde. Außerdem hab ich eben mehr aus Neugier mal den Kaffeesatz als Peeling für mein Gesicht und meine Beine genommen, weil bei mir die Haut momentan so unglaublich trocken ist und einfach keine Creme, Maske oder gekauftes Peeling besonders gut dagegen ankommt - und es hat wirklich gut geklappt. Fühlt sich ganz angenehm an und der Kaffeegeruch lässt sich ja wegwaschen. :nerd:
Was ich noch ausprobieren möchte, ist meine Haare mit etwas Zitronensaft aufzuhellen, da ich zwar schon von Natur aus relativ blond bin, aber gern noch etwas nachhelfen würde.
Für den Winter oder allgemein rauere Lippen hilft übrigens auch gut etwas Honig mit Zucker zu einer Art Paste zu vermengen und die beispielsweise mit einer Zahnbürste einzumassieren (:


Zuletzt geändert von Leprechaun am Mi 11. Jun 2014, 14:57, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Als Abkürzung kann mans nicht in der Forensuche finden


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 11. Jun 2014, 14:37 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jun 2012, 10:21
Beiträge: 3960
Punkte: 9

Danke gegeben: 245 mal
Danke bekommen: 405 mal
Honig hilft bei mir ja nur für eine kurze Zeitspanne von ein paar Stunden, also nicht besser oder schlechter als ein Lipbalsam. Zu dem hasse ich Honig geschmacklich und bisher kam immer ein bisschen was in den Mund, für mich also ein Graus. :D

______________________
Vi må vær` rappe som flodens bølger
med samme kraft som et tordenslag
vi må ha` styrke som tusind flammer
et slør af mystik som månens blege skær. ♥


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 11. Jun 2014, 16:01 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:46
Beiträge: 5260
Punkte: 2

Danke gegeben: 247 mal
Danke bekommen: 282 mal
Oh ein super Thread :happy:

Möchte bald unbedingt mal ein Peeling aus Olivenöl und Zucker ausprobieren.
Sonst kann ich noch Öl als Haarkur für die Spitzen empfelen, wenn man es sehr gründlich auswäscht!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 11. Jun 2014, 16:13 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 19:43
Beiträge: 3026
Punkte: 15

Danke gegeben: 428 mal
Danke bekommen: 198 mal
Zum Beitraglaara hat geschrieben:
Möchte bald unbedingt mal ein Peeling aus Olivenöl und Zucker ausprobieren.


Das ist super! Ich benutze das ab und an für mein Gesicht, weil ich da einige trockene Stellen habe. Nach dem Abwaschen ist meine Haut so herrlich weich. :heart: Dazu noch etwas Feuchtigkeitscreme und dann ists richtig perfekt.

______________________
Please heal me, I cant sleep
Thought I was unbreakable, but this is killing me...


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 11. Jun 2014, 17:07 
Prinzessin Lillifee

Registriert: So 26. Mai 2013, 00:25
Beiträge: 937

Danke gegeben: 40 mal
Danke bekommen: 35 mal
Was würdet ihr als Peeling empfehlen, wenn man leicht fettige Haut hat?
Mit Olivenöl ist dann ja sicherlich eher schlecht...


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 12. Jun 2014, 20:34 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:46
Beiträge: 5260
Punkte: 2

Danke gegeben: 247 mal
Danke bekommen: 282 mal
Zum Beitragapril hat geschrieben:
Was würdet ihr als Peeling empfehlen, wenn man leicht fettige Haut hat?
Mit Olivenöl ist dann ja sicherlich eher schlecht...

Vielleicht irgendwas mit Quark oder Joghurt oder Heilerde?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 12. Jun 2014, 22:15 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:24
Beiträge: 2936
Punkte: 17

Danke gegeben: 316 mal
Danke bekommen: 275 mal
So mit 11/12 hab ich mir immer Zitronensaft in die Haare gemacht, weil ich damals noch nicht färben durfte :nerd: hat gut geklappt :)
Ich vergess dauernd mir neues Gesichtswasser zu kaufen und bis ich da nicht dran denke, muss Vodka herhalten :> erfüllt seinen Zweck (make up Reste entfernen) und trocknet Pickel aus :D

______________________
I don't care what people think of me... At least mosquitoes find me attractive


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 15. Jun 2014, 21:16 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 01:12
Beiträge: 1872

Danke gegeben: 103 mal
Danke bekommen: 251 mal
Ich finde selber angerührte Haarkuren immer noch am besten, da kann mMn kein 'Fertigprodukt :D' mithalten. Ich mache mir meistens eine aus Avocado, Hoing und Kokosöl :smile:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 17. Jun 2014, 20:19 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:46
Beiträge: 5260
Punkte: 2

Danke gegeben: 247 mal
Danke bekommen: 282 mal
Zum Beitraglaara hat geschrieben:
Möchte bald unbedingt mal ein Peeling aus Olivenöl und Zucker ausprobieren.

Hab es grad ausprobiert und meine Haut ist soso weich :love:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 17. Jun 2014, 21:14 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24450
Punkte: 50

Danke gegeben: 2269 mal
Danke bekommen: 2319 mal
laara hat geschrieben:
Hab es grad ausprobiert und meine Haut ist soso weich :love:

Mischverhältnis? :happy:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 17. Jun 2014, 21:18 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:53
Beiträge: 8614

Danke gegeben: 362 mal
Danke bekommen: 622 mal
Zum Beitraglaara hat geschrieben:
Hab es grad ausprobiert und meine Haut ist soso weich :love:


Hast dus nur fürs Gesicht probiert?

Hab das mal für die Beine gemacht. Meine Haut hat sich so wundervoll weich angefühlt. :heart:

______________________
We're all very lovely 'til we get to know each other
As we stop becoming friends and we start becoming lovers


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 17. Jun 2014, 21:22 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:46
Beiträge: 5260
Punkte: 2

Danke gegeben: 247 mal
Danke bekommen: 282 mal
Zum BeitragMisery hat geschrieben:
Hast dus nur fürs Gesicht probiert?

Hab das mal für die Beine gemacht. Meine Haut hat sich so wundervoll weich angefühlt. :heart:

Ja, werde es demnächst aber wohl auch in der Dusche für den ganzen Körper machen.

Michverhältnis keine Ahnung :D habe einfach irgendwas zusammen gerührt, sodass die Konsistenz gut war.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 17. Feb 2015, 21:11 
Pink Panther
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 22:46
Beiträge: 3212
Punkte: 2

Danke gegeben: 1044 mal
Danke bekommen: 625 mal
http://www.wikihow.com/Make-Lipstick-Out-of-Crayons

Image

Image

Image

______________________
Glaube nicht, es muss so sein, weil es so ist und immer so war. Unmöglichkeiten sind Ausflüchte steriler Gehirne. Schaffe Möglichkeiten. - Hedwig Dohm


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 27. Feb 2015, 23:02 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 48489
Punkte: 2

Danke gegeben: 616 mal
Danke bekommen: 3900 mal
Das sieht im Ergebnis zwar aus wie Lippenstift, aber der Wachsmalstift erkaltet in seiner neuen Position doch wieder, wird fest, und hat dann ne völlig andere Konsistenz als Lippenstift. Das kann ja kaum anders sein als sich mit nem unbearbeiteten Wachsmalstift die Lippen anzumalen, außer der ändert beim Erkalten auf kuriose Art und Weise seine Struktur.
//Ach so, eben den Text gelesen. Da sind deutlich mehr Schritte dabei als du zeigst, und es braucht ein paar Extrazutaten. Gut, dann ist alles klar.

______________________
I'm a small man, and not necessarily of what you could call good health.
You're brewing a poisonous batch.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de