Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 12:40

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 119 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 2. Mär 2015, 23:41 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:18
Beiträge: 5449
Punkte: 2

Danke gegeben: 629 mal
Danke bekommen: 298 mal
Ich fände das mit einem Top drunter besser, aber wenn du es nicht so magst, würde ich es so lassen.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 2. Mär 2015, 23:41 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:40
Beiträge: 5194
Punkte: 2

Danke gegeben: 914 mal
Danke bekommen: 639 mal
Blackened, ich würde wohl so was drunter ziehen:
http://www.hm.com/de/product/30998?article=30998-B

______________________
duende


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 2. Mär 2015, 23:43 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Holy Shit, bist du gewachsen?

What?

Zum Beitragpudumephistopheles hat geschrieben:
Blackened, ich würde wohl so was drunter ziehen:
http://www.hm.com/de/product/30998?article=30998-B

Scharf, aber macht das die Bluse seriöser? :D


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 2. Mär 2015, 23:45 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:40
Beiträge: 5194
Punkte: 2

Danke gegeben: 914 mal
Danke bekommen: 639 mal
Zum BeitragBlackened hat geschrieben:
Scharf, aber macht das die Bluse seriöser? :D


Sieht in echt nicht so scharf aus wie auf dem Bild, das Teil, und ist irgendwie breiter. :laugh:

Aber wenn Du ein seriöses Outfit willst, ist die Bluse wohl nicht das richtige. Tops drunter finde ich nämlich auch nicht so schick.

______________________
duende


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 2. Mär 2015, 23:52 
Pink Panther

Registriert: So 3. Mär 2013, 22:09
Beiträge: 3411

Danke gegeben: 56 mal
Danke bekommen: 499 mal
Top unter Bluse sieht kacke aus. Würde auch einen schwarzen Spitzenbustier darunter anziehen. Sieht bestimmt sehr schick aus. Seriös wird es dadurch natürlich nicht, aber man muss es ja auch zu keinen geschäftlichen oder gesellschaftlichen Ereignissen anziehen, oder? Kann mir aber auch vorstellen, dass man bei dem Ausschnitt locker einen Knopf oder Häkchen annähen könnte, damit er kleiner wird. Oder einfach mit ein paar Stichen zusammen nähen.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 3. Mär 2015, 00:17 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Warum Ausschnitt wegmachen? Ausschnitt ist doch gut.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 3. Mär 2015, 00:24 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Okt 2012, 13:22
Beiträge: 4018
Punkte: 50

Danke gegeben: 381 mal
Danke bekommen: 318 mal
Die Bluse finde ich schön, aber ich denke, dass sie mit nem Top drunter nicht mehr gut aussieht. Ich würde sie einfach nicht anziehen, wenn es seriös wirken soll. :>

______________________
There's always something different going wrong.
The path I walk to the wrong direction.
Bullet For My Valentine - Tears Don't Fall


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 28. Jan 2017, 01:51 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal
Welche Schuhe für ein Weinrotes langes Kleid? Dachte an Sandalen in Nude/Schwarz, bin mir aber noch unsicher.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 17. Feb 2017, 12:33 
Graue Maus
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Feb 2017, 13:11
Beiträge: 7

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Hey Misery,

du hast ein weinrotes, langes Kleid? Genial, genau sowas suche ich gerade auch für die Hochzeit meiner Schwester. Hast du vielleicht ein Bild bzw. verrätst du mir, wo du es gekauft hast?

Zu den Schuhen: Ja, Nude und Schwarz kann ich mir gut zu Weinrot vorstellen. Wobei ich sagen muss, dass der optische Erfolg der Nude-Variante für mich zusätzlich noch von deinem Teint abhängt. Ich finde, solche Farben stehen gebräunten Frauen mit Abstand am besten. Darüber hinaus könnte ich mir vorstellen, dass du mit schwarzen Sandalen bezüglich Accessoires wie etwa Handtasche und Schmuck ggf. ein wenig flexibler wärst. Zur Schuhwahl fällt mir noch ein, dass edle Ballerinas zu langen Kleidern auch toll aussehen können. Das nimmt diesen super schicken Look etwas zurück und macht das Outfit ein wenig alltagstauglicher. Weil ich mir fürs Frühjahr auch neue Ballerinas zulegen möchte, habe ich mich schon ein wenig umgeschaut: viele schöne Modelle gibt es bei Gina Laura. Kannst du ja auch mal reinschauen, wenn die Ballerina-Kombi was für dich ist. Zu welcher Gelegenheit möchtest du das Kleid denn tragen? Einfach so oder zu einem festlichen Event? Wenn es feierlicher wird, wären ja Schuhe mit ein bisschen Absatz, also etwa Plateau-Sandaletten oder schöne Stilettos, vielleicht auch eine gute Option :)

LG,
elfi

______________________
Klischees erschweren die Suche nach der Liebe.


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Fr 17. Feb 2017, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 17. Feb 2017, 13:18 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal
Wenn du Miss Parisienne in Google Bilder eingibts, sollte gleich oben ein dunkelrotes, langes Kleid mit Cut-Outs erscheinen, kann gerade keine Bilder einfügen. Habs für 120€ von Zalando bestellt, jedoch wieder zurück gegeben, da es nicht so optimal war. Aber wirklich schöner Stoff.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 17. Feb 2017, 21:24 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
Zieht ihr schwarze Blusen (oder Blusen generell) nur so an, oder gibt es da irgendeine Art Cardigan oder so? Sodass es nicht extrem scheiße aussieht. Würde gerne endlich mal wieder Blusen tragen, aber friere im Moment immer noch so ohne Jäckchen. Die Cardigans, die ich da habe und anprobiert habe damit, sehen aber irgendwie nicht gut dazu aus.

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 17. Feb 2017, 21:28 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:15
Beiträge: 16887
Punkte: 50

Danke gegeben: 1802 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Was ja ganz cool aussieht, sind Pullover über Blusen. Das ist dann auch warm genug. Nur man sieht halt nicht allzuviel von der Bluse. :D

Bsp.:
ImageImage

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 17. Feb 2017, 22:07 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
Zum BeitragFreya hat geschrieben:
Was ja ganz cool aussieht, sind Pullover über Blusen. Das ist dann auch warm genug. Nur man sieht halt nicht allzuviel von der Bluse. :D

Bsp.:


Das sieht echt richtig gut aus :omg: nur wo gibt's solche Pullis? :D finde irgendwie nie schöne

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 17. Feb 2017, 22:11 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:15
Beiträge: 16887
Punkte: 50

Danke gegeben: 1802 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Zum BeitragLatias hat geschrieben:
Das sieht echt richtig gut aus :omg: nur wo gibt's solche Pullis? :D finde irgendwie nie schöne

Schau mal bei Pimkie (haben sogar nen Onlineshop, da ist wohl auch das erste Bild von oben her). (:

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 119 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de