* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 25. Sep 2021, 06:16

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 22. Sep 2014, 13:56 
Kirschblüte
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Aug 2014, 15:22
Beiträge: 15

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
 Betreff des Beitrags: Zahnaufhellung - Bleaching

...ist das Thema hier richtig oder doch eher bei Gesundheit? geht ja eher um Schönheit, darum habe ich es jetzt hier hergeschmissen. Bitte verschieben, wenns nicht richtig ist.

Wollte mal fragen, ob jemand schon mal ein Bleaching gemacht hat? Ich überlege, ob ich sowas mal mache, aber wenn dann professionell beim Zahnarzt.
Meine Zähne sind zwar nicht grot.ten hässlich, aber ich sehe doch an kleinen Stellen, dass sich die Zähne wegen des hohen Kaffeekonsums etwas verfärben. Bisher fällt nur mir das auf, aber das ist schon schlimm genug. :oO: Professionelle Zahnreinigung hatte ich schon mal gemacht, war auch super gut, aber nicht das non-plus-ultra.

Also wer hat schon mal gebleacht und wie lange hält das?


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Di 23. Sep 2014, 16:18, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: hihi


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 22. Sep 2014, 14:07 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:06
Beiträge: 14247
Punkte: 21

Danke gegeben: 571 mal
Danke bekommen: 963 mal
Habe das noch nie gemacht, weil ich meine Zahnfarbe ganz gut finde und so schneeweiße Zähne hässlich sind.
Es soll ja ziemlich schmerzhaft nach der Behandlung sein (auf youtube sind einige Videos dazu, mit Erfahrungsberichten), würde es aber ehrlich gesagt in Kauf nehmen, falls ich es jemals für nötig halte.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 22. Sep 2014, 15:50 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28027
Punkte: 21

Danke gegeben: 3666 mal
Danke bekommen: 3220 mal
Kann nur vom Anal bleaching sprechen und das hat sich im Nachhinein nicht gelohnt. :nerd:

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 22. Sep 2014, 17:28 
Moderator
Leprechaun
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 49976
Punkte: 2

Danke gegeben: 642 mal
Danke bekommen: 4008 mal
Ich benutze so ne Zahnpasta, die die Zähne weißer macht; funzt tatsächlich. Ich trinke aber auch keinen Kaffee und rauche auch nicht.

Image

Wenn meine Zähne braun wären und nur noch Bleaching helfen würde, würde ich eher erstmal drüber nachdenken, evtl. irgendwas an meiner Ernährung und meinem Zahnputzverhalten umzustellen.
MacGyver hat geschrieben:
Kann nur vom Anal bleaching sprechen und das hat sich im Nachhinein nicht gelohnt.
Joke oder hast du dir ernsthaft das Arschloch bleichen lassen? Ich traus dir zu.

______________________
What is she thinking? I can tell you.
She is afraid. Wouldn't you be?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 22. Sep 2014, 17:54 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 17:01
Beiträge: 1342

Danke gegeben: 38 mal
Danke bekommen: 42 mal
Ich bin mit meiner Zahnfarbe ganz zufrieden. Trotz meines hohen Kaffeekonsums konnte ich noch keine Verfärbungen feststellen. Deshalb habe ich mich mit dem Thema 'Zähne bleichen lassen' noch nie so richtig auseinandergesetzt.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 22. Sep 2014, 20:22 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28027
Punkte: 21

Danke gegeben: 3666 mal
Danke bekommen: 3220 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Ich benutze so ne Zahnpasta, die die Zähne weißer macht; funzt tatsächlich. Ich trinke aber auch keinen Kaffee und rauche auch nicht.

Ich weiß jetzt nicht wie es bei der Colgate ist, aber manche dieser Zahnpasten die weißere Zähne machen haben das Problem, dass sie den Zahnschmelz angreifen.


Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Joke oder hast du dir ernsthaft das Arschloch bleichen lassen? Ich traus dir zu.

Ja man, mit der Zahnpaste gemacht. :D

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 22. Sep 2014, 20:23 
Moderator
Leprechaun
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 49976
Punkte: 2

Danke gegeben: 642 mal
Danke bekommen: 4008 mal
Zum BeitragMacGyver hat geschrieben:
Ja man, mit der Zahnpaste gemacht. :D
Die Zahnbürste danach weiterverschenkt?

______________________
What is she thinking? I can tell you.
She is afraid. Wouldn't you be?


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Mo 22. Sep 2014, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 22. Sep 2014, 20:24 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:06
Beiträge: 14247
Punkte: 21

Danke gegeben: 571 mal
Danke bekommen: 963 mal
Bitte was? :mellow:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 22. Sep 2014, 20:55 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:00
Beiträge: 4729
Punkte: 5

Danke gegeben: 952 mal
Danke bekommen: 453 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Ich benutze so ne Zahnpasta, die die Zähne weißer macht; funzt tatsächlich. Ich trinke aber auch keinen Kaffee und rauche auch nicht.



Wenn meine Zähne braun wären und nur noch Bleaching helfen würde, würde ich eher erstmal drüber nachdenken, evtl. irgendwas an meiner Ernährung und meinem Zahnputzverhalten umzustellen.Joke oder hast du dir ernsthaft das Arschloch bleichen lassen? Ich traus dir zu.

Hab die gleiche Zahnpasta und die funktioniert bei mir gar nicht :mellow:

Habe das noch nie gemacht, würde dafür aber auf jeden Fall zum Zahnarzt gehen.

______________________
"I don't like people and sarcasm is my only defense"


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 23. Sep 2014, 14:10 
Kirschblüte
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Aug 2014, 15:22
Beiträge: 15

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Danke für eure, teils heiteren, Antworten. ;-)
Dann youtube ich mal eine Runde und schau mir das an. Strahlend weiße Zahne und damit ein Zahnpasta-Werbelächeln möchte ich auch nicht. Möchte sie eher etwas aufhellen.
Professionelle Zahnreinigung hilft schon, aber hatte überlegt, ob es noch eine Variante gibt, die ein besseres Ergebnis liefert. Und da fiel mir wenn überhaupt auch nur Bleaching ein, wobei das vielleicht auch nicht das Optimalste ist. Darum auch meine Rückfrage hier.

Zahnpasta für weißere Zähne hatte ich auch, hat aber nicht geholfen und die machen, wie MacGyver auch schreibt, den Zahnschmelz kaputt. Zumindest hab ich das auch gehört.
Wobei die bei der Zahnreinigung ja auch den Belag "abschmirgeln". Was anderes macht die Zahnpasta doch auch nicht!?

BTW: Mein Beitrag wurde bearbeitet mit dem Grund: Code. Was heißt das? Scheinbar wurde an der Stelle etwas geändert "Meine Zähne sind zwar nicht hihi hässlich,", weiß meinen Originalwortlaut aber nicht mehr. Stand da was, das gegen die Regeln verstoßen hat?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 23. Sep 2014, 15:27 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:06
Beiträge: 14247
Punkte: 21

Danke gegeben: 571 mal
Danke bekommen: 963 mal
Zum BeitragPinky00 hat geschrieben:
BTW: Mein Beitrag wurde bearbeitet mit dem Grund: Code. Was heißt das? Scheinbar wurde an der Stelle etwas geändert "Meine Zähne sind zwar nicht hihi hässlich,", weiß meinen Originalwortlaut aber nicht mehr. Stand da was, das gegen die Regeln verstoßen hat?

Einige Wörter sind gesperrt, schätze, dass da grot.ten stand? Das Forum macht dann automatisch hihi draus.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 25. Sep 2014, 14:29 
Kirschblüte
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Aug 2014, 15:22
Beiträge: 15

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Ah verstehe! Verrückt, dass so ein Wort gesperrt ist. Aber dann achte ich nun etwas mehr auf meine Wortwahl. :)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 25. Sep 2014, 16:21 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:06
Beiträge: 14247
Punkte: 21

Danke gegeben: 571 mal
Danke bekommen: 963 mal
Zum BeitragPinky00 hat geschrieben:
Ah verstehe! Verrückt, dass so ein Wort gesperrt ist. Aber dann achte ich nun etwas mehr auf meine Wortwahl. :)

Ja, hat einen besonderen Hintergrund, sind nicht viele Wörter; kannst also auch Schimpfwörter benutzen und so :D


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 9. Mär 2015, 18:25 
Moderator
Leprechaun
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 49976
Punkte: 2

Danke gegeben: 642 mal
Danke bekommen: 4008 mal
Image

Zahnaufhellung mittels LEDs. Man steckt sich das Ding 20 Minuten lang ins Maul und Äh.

______________________
What is she thinking? I can tell you.
She is afraid. Wouldn't you be?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 9. Mär 2015, 19:03 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mai 2012, 19:40
Beiträge: 926
Punkte: 19

Danke gegeben: 71 mal
Danke bekommen: 71 mal
Ich hab mal kurzfristig ne Zahnpasta dafür gebraucht, aber damit aufgehört, da mir mein Zahnschmelz wichtiger ist.
Hab keine strahlend weissen Zähe, leicht gelblich (fällt wahrscheinlich auch nur mir auf, laut meiner Schwester sind sie weiss^^ ) , sind sie aber schon seit ich denken kann. Braun sind sie nicht. Also werd ich sie mir auch nicht aufhellen, mir hat ein Zahnarzt mal gesagt, davon werden die Zähne anfälliger für Karies. Das ist es mir nicht wert.

______________________
So how can you tell me you're lonely,
And say for you that the sun don't shine?
Let me take you by the hand and lead you through the streets of London
I'll show you something to make you change your mind


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de