Das Pinke Forum
https://www.pinkes-forum.de/forum/

Schuhgrößen
https://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=19&t=3791
Seite 1 von 6

Autor:  Brexpiprazole [ So 12. Okt 2014, 18:13 ]
Betreff des Beitrags:  Schuhgrößen

Welche Schuhgröße habt ihr? Seid ihr zufrieden damit? Sind kleine Füße niedlicher bei Frauen; ab wann ist es zu groß oder zu klein? Schwankt die Schuhgröße je nach Laden, wachsen eure Füße noch, wann sind sie bei der aktuellen Größe stehengeblieben? Kann man von der Schuhgröße Rückschlüsse auf die Penislänge ziehen?
Simples Thema; viiiiele zu klärende Fragen. Natürlich reichts aber wenn ihr einfach eure Größe postet.

Autor:  pmfj [ So 12. Okt 2014, 18:24 ]
Betreff des Beitrags: 

Ganz unterschiedlich. Ich hab sowohl Schuhe der Größe 36, als auch Größe 37 und 38 die mir passen.
Mit etwa 14 haben meine Füße aufgehört zu wachsen, aber eventuell krieg ich ja noch nen Wachstumsschub oder so :D

Autor:  ipd [ So 12. Okt 2014, 18:28 ]
Betreff des Beitrags: 

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

Autor:  Tati [ So 12. Okt 2014, 18:30 ]
Betreff des Beitrags: 

38. Bei Winterschuhen nehm ich eher 39, weil da noch dicke Socken und ggf. eine Strumpfhose dazukommen.
Ist gut so, kleiner als 36 wär scheiße, weil man da kaum Schuhe findet und ab 40/41 fängts auch an unschön zu werden, vorallem wenn man klein ist.

Autor:  Esel [ So 12. Okt 2014, 18:31 ]
Betreff des Beitrags: 

37 passt in der Regel immer am besten, habe aber auch Paare mit 36 und 38. Bin zufrieden, wobei 37 und 38 immer die Größen sind, die als erstes weg sind.

Autor:  Nemesis [ So 12. Okt 2014, 18:37 ]
Betreff des Beitrags: 

40

Autor:  Brexpiprazole [ So 12. Okt 2014, 18:39 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich hab ne Umfrage eingebaut.

Ich habe so 44 bis 46, je nach Laden. Da ist die Auswahl teilweise gering, aber praktischerweise stört mich das nicht.

Autor:  Transalpin [ So 12. Okt 2014, 19:01 ]
Betreff des Beitrags: 

43-44, in seltenen Fällen reicht auch 42. Schuhe kaufen ist wie jeder Klamottenkauf ein Übel, entweder passen sie vorne oder hinten.

Autor:  Lati [ So 12. Okt 2014, 19:10 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich habe Schuhgröße 41/42, ab und an passt mir auch noch eine 40.
Hoffentlich wachsen meine Füße nicht mehr.

Autor:  Blackened [ So 12. Okt 2014, 19:11 ]
Betreff des Beitrags: 

37-38, perfekt.

Autor:  Hannah [ So 12. Okt 2014, 19:19 ]
Betreff des Beitrags: 

Hab bei den meisten Schuhen 36/37 und finde das zu klein, hätte lieber 38/39.

Autor:  Grazy [ So 12. Okt 2014, 19:29 ]
Betreff des Beitrags: 

Hab bei den meisten Schuhen 41/42. Hätte lieber kleinere Füsse, habe das Gefühl, mit eher grossen Füssen ist die Auswahl schon teilweise etwas eingeschränkt. Ausserdem find ich kleine Füsse viel niedlicher :> Denke meine haben so mit 14 aufgehört zu wachsen.

Autor:  Lyn [ So 12. Okt 2014, 20:31 ]
Betreff des Beitrags: 

Hab 36/37, meistens ist es dann aber 37.

Autor:  Misery [ So 12. Okt 2014, 20:38 ]
Betreff des Beitrags: 

Hab 39. Hätte lieber 37. :>

Autor:  TorpedoYRW [ So 12. Okt 2014, 21:21 ]
Betreff des Beitrags: 

43-44. Bin zufrieden.

Seite 1 von 6 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/