Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:48

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 19. Nov 2013, 21:28 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Mär 2013, 15:03
Beiträge: 1112

Danke gegeben: 144 mal
Danke bekommen: 11 mal
 Betreff des Beitrags: Markenklamotten

Mich würden zwei Dinge seitens der Mädels interessieren:

1. welche Marken ihr mit welchem Style bzgl Kerlen im Sinne von Lifestyle/Einstellung verbindet? Falls ihr das tut?^^

2. und ferner, wo ihr Grenzen setzt, bestimmten Altersgruppen min/max. zuordnet? Falls ihr auch das tut? ^^

Möglich, dass manche intuitive Wahrnehmung eher unterbewusst läuft? Bin gespannt auf die Aussagen.
Klar, gibt es zwischen Markenhersteller und Läden/Händler ja auch gelegentlich durchlässige Grenzen.

Um gleich mal paar Labels zu nennen, also name-dropping, ums ins Laufen zu bringen:
Hollister, Abercrombie & Fitch (algemeiner), Esprit, HE by Mango ...

______________________
Stell’ Dir vor es geht und keiner kriegt’s hin.Wolfgang Neuss
Wussten Sie schon, dass die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge einmal wegdenkt? Loriot


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Sa 22. Jul 2017, 18:51, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Threadtitel


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 19. Nov 2013, 21:29 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
Ich habe ehrlich gesagt null Ahnung, wie ich diese Marken überhaupt erkennen sollte, sofern nicht der Name auf dem T-Shirt selbst prangt.

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 19. Nov 2013, 21:34 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:50
Beiträge: 3957
Punkte: 17

Danke gegeben: 253 mal
Danke bekommen: 476 mal
Ich hab ehrlich gesagt gern mal Vorurteile gegen so Hollister-Undercut-Boys. :ninja:
Erfahrung hat bisher soweit gereicht um zu sagen, dass das immer ziemliche arrogante Prollos waren.
Ansonsten hab ich eigentlich keine Vorstellungen von Marken an Typen und mach mir da auch nicht sonderlich Gedanken drüber.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 19. Nov 2013, 21:34 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Zum BeitragMarcMiou hat geschrieben:
Hollister
Schwul
Zum BeitragMarcMiou hat geschrieben:
Abercrombie & Fitch (algemeiner)
Schwul
Zum BeitragMarcMiou hat geschrieben:
Esprit
Schwul
Zum BeitragMarcMiou hat geschrieben:
HE by Mango
Schwul

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 19. Nov 2013, 21:36 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Mär 2013, 15:03
Beiträge: 1112

Danke gegeben: 144 mal
Danke bekommen: 11 mal
Zum BeitragSchneefräulein hat geschrieben:
Ich habe ehrlich gesagt null Ahnung, wie ich diese Marken überhaupt erkennen sollte, sofern nicht der Name auf dem T-Shirt selbst prangt.
:omg: :oO:
und ich dachte jedes Mädchen erkennt auf 100 Meter Entfernung, was ein Typ anhat, und woher ers hat?

Na gut, aber wenn du mit deinem Freund (den du sicher irgendwie einordnest/oder dessen Style kennst) shoppen gehst, dann wird sicher nicht blind durch die Läden der Stadt gelaufen?
Da findet doch sicher eine bestimmte Auswahl statt, wenns nicht nur um was Banales wie zwei Reserveshirts geht (die man genauso gut bei C&A oder im Markt XX bekommt), sondern um mehr?

______________________
Stell’ Dir vor es geht und keiner kriegt’s hin.Wolfgang Neuss
Wussten Sie schon, dass die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge einmal wegdenkt? Loriot


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 19. Nov 2013, 21:38 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
Zum BeitragMarcMiou hat geschrieben:
:omg: :oO:
und ich dachte jedes Mädchen erkennt auf 100 Meter Entfernung, was ein Typ anhat, und woher ers hat?

Na gut, aber wenn du mit deinem Freund (den du sicher irgendwie einordnest/oder dessen Style kennst) shoppen gehst, dann wird sicher nicht blind durch die Läden der Stadt gelaufen?
Da findet doch sicher eine bestimmte Auswahl statt, wenns nicht nur um was Banales wie zwei Reserveshirts geht (die man genauso gut bei C&A oder im Markt XX bekommt), sondern um mehr?


Ehm, nein? Das sind alles nur Klamotten... wenn du das Etikett von nem Esprit-Shirt abnähst, dann versuch mal, den Unterschied zu nem etikettenlosen Kik-T-Shirt zu erkennen.. plump gesagt..

Mein Freund kauft keine Markenklamotten und wir gehen generell nie zusammen einkaufen, weil es einfach krass unwichtig ist.

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 19. Nov 2013, 21:41 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Mär 2013, 15:03
Beiträge: 1112

Danke gegeben: 144 mal
Danke bekommen: 11 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
SchwulSchwulSchwulSchwul

:omg: :oO: ..............na, also ein 1%-er outfit würd mir doof stehen.

Und hey, Prügel zum letzten!!! Ich war eben Grosseinkauf nach Jahren bei HE mango. War Zufall, weil ich nicht wusste, dass die dort neu sind.
Hoffentlich ist schlank nicht auch schwul. Ich wieg nicht viel und diese Art Klamotten passen mir 1 a. :tongue:

______________________
Stell’ Dir vor es geht und keiner kriegt’s hin.Wolfgang Neuss
Wussten Sie schon, dass die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge einmal wegdenkt? Loriot


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 19. Nov 2013, 21:43 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Die ganzen Bonzen hier rennen mit Moncler-Jacken herum, das Zeug ist einfach sauhäßlich, kostet ein Vermögen und irgendwie muss ich immer lachen, wenn ich jemanden mit so einer Jacke sehe.

Sonst achte ich eigentlich selten auf Marken, die meisten erkenne ich gar nicht. Von Hollister, Abercrombie usw. halte ich aber eher wenig, ich hab aber auch noch nie einen Ü18-Jährigen mit Sachen von Hollister gesehen. Diese ganzen classy Marken wie Burberry, keine Ahnung was noch, Hugo Boss,.. verbinde ich (wenn ich sie überhaupt erkenne) bei Jugendlichen mit reichen Eltern und Kerlen, die sich was auf das Geld ihrer Eltern einbilden und bei älteren mit nem guten Händchen für Geld.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 19. Nov 2013, 21:45 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Das einzige, was ich erkenne, ist wenn Mädels mal wieder ne neue geile Kollektion bei H&M entdeckt haben, dann rennen in der Stadt alle mit demselben Zeug rum. Sonst nix.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 19. Nov 2013, 21:46 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Das einzige, was ich erkenne, ist wenn Mädels mal wieder ne neue geile Kollektion bei H&M entdeckt haben, dann rennen in der Stadt alle mit demselben Zeug rum. Sonst nix.

"bzgl. Kerlen"
Aber ja, stimmt! Fällt mir auch immer auf, wenn ich mal in der Stadt bin und alle die gleichen gemusterten Leggings anhaben. :D


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 19. Nov 2013, 21:49 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 21:54
Beiträge: 8390
Punkte: 2

Danke gegeben: 113 mal
Danke bekommen: 837 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Das einzige, was ich erkenne, ist wenn Mädels mal wieder ne neue geile Kollektion bei H&M entdeckt haben, dann rennen in der Stadt alle mit demselben Zeug rum. Sonst nix.

Das Traurige ist, dass man das bei diesem Hipsterstyle mittlerweile auch schon bei Männern erkennt ohne überhaupt darauf zu achten.

Zum BeitragMarcMiou hat geschrieben:
Und hey, Prügel zum letzten!!! Ich war eben Grosseinkauf nach Jahren bei HE mango. War Zufall, weil ich nicht wusste, dass die dort neu sind.
Hoffentlich ist schlank nicht auch schwul. Ich wieg nicht viel und diese Art Klamotten passen mir 1 a. :tongue:

Nicht schlank, sondern HE Mango ist wack.


Zuletzt geändert von Capnam am Di 19. Nov 2013, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Inneres Zitat entfernt.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 19. Nov 2013, 21:50 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jun 2012, 19:11
Beiträge: 2996
Punkte: 1

Danke gegeben: 120 mal
Danke bekommen: 209 mal
Zum Beitrag-vergessen- hat geschrieben:
Ich hab ehrlich gesagt gern mal Vorurteile gegen so Hollister-Undercut-Boys. :ninja:

Same here, die Abneigung scheint aber irgendwie gegenseitig zu sein :ninja:

Auch wenn ich Marken nicht unbedingt zuordnen kann, gibts bei mir schon je nach Style Sympathiepunkte oder eben nicht, kann natürlich alles noch revidiert werden.

______________________
Obacht, ich hau' dich mit dem Zollstock, Kleiner!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 19. Nov 2013, 22:02 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 22:40
Beiträge: 5194
Punkte: 2

Danke gegeben: 914 mal
Danke bekommen: 639 mal
Naja, Marken sind mir egal und da habe ich nicht viel Ahnung von, aber kann nicht leugnen, dass es sehr wohl Kleidungsstile gibt, die mich anziehen und solche die mich eher abstossen.

______________________
duende


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 19. Nov 2013, 22:05 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jun 2012, 09:21
Beiträge: 3995
Punkte: 9

Danke gegeben: 245 mal
Danke bekommen: 405 mal
Öhm, Mode, Style sind alles Dinge die mich null beschäftigen, weder bei mir noch bei anderen..
Kenne mich mit Marken nicht aus, weiß weder was angesagt ist noch woran man die ganzen Marken erkennen soll (außer am Etikett).
Aber gut, bin Kleinstadtkind, haben noch nicht einmal H&M, von den aufgezählten Marken ganz zu schweigen, demnach ist das nichts was ich mir mal näher angesehen haben (konnte).
Selbst C&A haben wir erst vor ein paar Wochen bekommen, aber scheint ja nicht so angesagt zu sein? Keine Ahnung. :nerd:
Mir ist es eigentlich nur wichtig, das es günstig ist und mir dennoch gefällt - auf mehr lege ich bei Klamotten keinen wert.

Männer ohne bestimmte Stil-Richtung sind mir am liebsten - Jeans/Pulli ganz normal, reicht vollkommen aus.

______________________
Vi må vær` rappe som flodens bølger
med samme kraft som et tordenslag
vi må ha` styrke som tusind flammer
et slør af mystik som månens blege skær. ♥


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 19. Nov 2013, 22:05 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 16082
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
Zum Beitragpudumephistopheles hat geschrieben:
Naja, Marken sind mir egal und da habe ich nicht viel Ahnung von, aber kann nicht leugnen, dass es sehr wohl Kleidungsstile gibt, die mich anziehen und solche die mich eher abstossen.

Sowas gibts immer, aber ich weiß nicht, wieso man das von Marken abhängig machen sollte. Ob die Hose nun aus'm H&M, von ner "Nobelfirma" oder von Kik ist, wenn der Schnitt sch*** aussieht, ist der Hersteller doch eh egal.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de