Das Pinke Forum
https://www.pinkes-forum.de/forum/

Uhren / Armbanduhren
https://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=19&t=3985
Seite 1 von 12

Autor:  Brexpiprazole [ Di 30. Dez 2014, 23:21 ]
Betreff des Beitrags:  Uhren / Armbanduhren

Hier gehts um Uhren die man zuhause stehen oder hängen hat, aber v.a. auch um Armbanduhren als Modeobjekte. Tragt ihr eine? Gerne auch mit Fotos.

Autor:  Nemesis [ Di 30. Dez 2014, 23:22 ]
Betreff des Beitrags: 

Hab seit Jahren keine mehr angehabt. Finde aber so richtig protzige Armbanduhren ziemlich hässlich.

Autor:  Tati [ Di 30. Dez 2014, 23:25 ]
Betreff des Beitrags: 

Liebe Uhren, praktisch und schön.

Autor:  Blackened [ Di 30. Dez 2014, 23:28 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich liebe meine Armbanduhr, hab eine schlichte mit schwarzem Band. Letzte Woche ist sie stehengeblieben. Nachdem ich sie runtergenommen hab, hab ich dauernd wie ein Idiot auf mein leeres Handgelenk geschaut, weil ichs so gewöhnt bin, dass da eine Uhr ist. Ich schau auch alle fünf Minuten auf die Uhr, nur aufs Handy zu schauen reicht mir nicht.

Autor:  Winterrose [ Di 30. Dez 2014, 23:30 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich hab keine Uhr, weder als Armbanduhr noch an der Wand. Wenn ich die Uhrzeit wissen will, orientiere ich mich an meinem Handy.

Autor:  Wolfsblvt [ Di 30. Dez 2014, 23:50 ]
Betreff des Beitrags: 

Wenn ich die Uhrzeit wissen will, orientiere ich mich an meinem Zeitgefühl. Was in den meisten Fällen tatsächlich sogar ziemlich gut ist.
Früher hatte ich mal ne Armbanduhr. Jetzt schon lange nicht. Brauche ich auch nicht.

Autor:  Jelena [ Mi 31. Dez 2014, 00:21 ]
Betreff des Beitrags: 

Habe die letzten Jahre nie mehr Armbanduhren getragen. Seit diesem Jahr aber fast täglich, weil perfektes Accessoire und praktisch. Habe eine goldene von Michael Kors und eine braune von Daniel Wellington, die ich regelmäßig trage. Liebäugle noch mit einer Michael Kors in roségold und einem braunen Chronographen von Diesel. Okay, und eine schwarze Brauche ich auch dringend.

Autor:  Esel [ Mi 31. Dez 2014, 00:51 ]
Betreff des Beitrags: 

Habe eine lange Zeit gar keine Armbanduhr mehr getragen und hatte dadurch, dass ich jahrelang nur digitale Uhren gelesen hab, auch letztendlich n leichtes Problem damit, schnell ne normale Wanduhr abzulesen. Seit diesem Jahr trage ich wieder ne Armbanduhr und fühle mich immer richtig leer, wenn ich mal vergessen habe sie anzuziehen. Vor allem bei Klausuren oder beim Arbeiten kann ich ja immer schlecht mein Handy rausholen, ebenso draußen bei den Minusgraden; ist deshalb schon ziemlich praktisch und ich könnt auch nicht mehr ohne. Werde auch unruhig, wenn ich keine genaue Uhrzeit im Blickfeld habe.
Dass es zusätzlich ein Accessoire ist, ist natürlich ne schöne Nebenfunktion.

Autor:  treinifedreztuneb [ Mi 31. Dez 2014, 00:56 ]
Betreff des Beitrags: 

habe eine uhr im handy

Autor:  Tyra [ Mi 31. Dez 2014, 08:53 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich habe einen Uhren-Tick. Ich brauche 7/24 eine Uhr in Reichweite.

Ich habe eine Armbanduhr - ohne wäre für mich undenkbar. Ich nehme diese Uhr ausschlileßlich zum Duschen ab.

Zu Hause habe ich allerdings keine Uhr an der Wand hängen oder im Regal stehen oder so, sondern schaue immer auf meine Armbanduhr oder auf die PC-Uhr oder aufs Handy. Deshalb ist eine Wanduhr für mich nicht wichtig.

Autor:  Skin [ Mi 31. Dez 2014, 11:25 ]
Betreff des Beitrags: 

Nachdem ich meine alte verloren hatte, hatte ich fast 2 Jahre keine. Ich hasse es aber, wenn ich unterwegs oder in eile und erst mal mein Handy aus den Untiefen meiner Tasche rausfischen muss, bevor ich weiß, ob ich mich beeilen muss. Deswegen hab ich jetzt wieder eine und bin sehr zufrieden.

Autor:  Brexpiprazole [ Mi 31. Dez 2014, 13:50 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich hatte Zeit meines Lebens nur eine Armbanduhr; ne digitale schwarze Uhr, von Design her eher für Jugendliche. Habe die als Kind von meinem Nachbarn geschenkt bekommen weil das Klassenzimmer keine Uhr hatte, und habe sie bis ins Erwachsenenalter getragen. Das Band ging alle paar Jahre mal kaputt und wurde dann jeweils ausgewechselt. Getragen habe ich das Teil immer rechts.
Während meiner Arbeit an der Grundschule hat das Teil aber so gelitten, dass ich irgendwann aufgehört habe, es zu tragen. Habe die Uhr aber noch in meinem Schrank liegen.

Mein Handy muss ich praktischerweise nicht aus ner Handtasche fischen, weil ich es einfach in der Hosen- oder Manteltasche habe.

Wanduhren hängen hier nicht; meine Mutter hatte immer so ne normale Plastikuhr in der Küche hängen.

Autor:  LilaSchaf [ Mi 31. Dez 2014, 13:55 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich hasse Uhren! Bin in der Schule grundsätzlich zu spät gekommen.

Autor:  laara [ Mi 31. Dez 2014, 14:14 ]
Betreff des Beitrags: 

Eigentlich finde ich Uhren ziemlich praktisch, dann muss man nicht immer erst das Handy suchen und grade in der Schule bei Klausuren geht das ja eh nicht. Meine Uhr ist dann jedoch im September oder so entgültig kaputt gegangen, aber ich habe jetzt zu Weihnachten eine Neue bekommen und bin sosoo glücklich damit.

Autor:  Der_Pate [ Mi 31. Dez 2014, 14:30 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich finde Uhren eigentlich ganz schön, aber ich kann einfach keine Uhr und kein sonstiges Zeug am Handgelenk haben. Deshalb hab ich nur die Uhr auf meinem Handy - und wenn ich in der Schule bin, hab ich eine relativ alte (und alt­vä­te­rische) Armbanduhr, die ich aber in die Tasche stecke.
Bei Klausuren in der Oberstufe - davor wars mir wurscht - hatte ich immer eine Digitaluhr zum hinstellen dabei.

Seite 1 von 12 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/