* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: So 12. Jul 2020, 15:14

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 154 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 30. Dez 2014, 23:21 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 48546
Punkte: 2

Danke gegeben: 616 mal
Danke bekommen: 3912 mal
 Betreff des Beitrags: Uhren / Armbanduhren

Hier gehts um Uhren die man zuhause stehen oder hängen hat, aber v.a. auch um Armbanduhren als Modeobjekte. Tragt ihr eine? Gerne auch mit Fotos.

______________________
I'm a small man, and not necessarily of what you could call good health.
You're brewing a poisonous batch.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 30. Dez 2014, 23:22 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 23:05
Beiträge: 7277

Danke gegeben: 347 mal
Danke bekommen: 342 mal
Hab seit Jahren keine mehr angehabt. Finde aber so richtig protzige Armbanduhren ziemlich hässlich.

______________________
"Keep this paper crane, one of a thousand
There never was a guilt to burden myself
My hopeless cry, it went unheard
And unlike me, you knew there were no gods to save me"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 30. Dez 2014, 23:25 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:06
Beiträge: 14139
Punkte: 21

Danke gegeben: 562 mal
Danke bekommen: 957 mal
Liebe Uhren, praktisch und schön.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 30. Dez 2014, 23:28 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24450
Punkte: 50

Danke gegeben: 2269 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Ich liebe meine Armbanduhr, hab eine schlichte mit schwarzem Band. Letzte Woche ist sie stehengeblieben. Nachdem ich sie runtergenommen hab, hab ich dauernd wie ein Idiot auf mein leeres Handgelenk geschaut, weil ichs so gewöhnt bin, dass da eine Uhr ist. Ich schau auch alle fünf Minuten auf die Uhr, nur aufs Handy zu schauen reicht mir nicht.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 30. Dez 2014, 23:30 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Feb 2012, 20:38
Beiträge: 9260
Punkte: 21

Danke gegeben: 477 mal
Danke bekommen: 227 mal
Ich hab keine Uhr, weder als Armbanduhr noch an der Wand. Wenn ich die Uhrzeit wissen will, orientiere ich mich an meinem Handy.

______________________
Die Menschen haben den Hang, genau das zu tun, was am schlechtesten für sie ist.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 30. Dez 2014, 23:50 
Admin
<3
Avatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 50606
Punkte: 50

Danke gegeben: 3177 mal
Danke bekommen: 3975 mal
Wenn ich die Uhrzeit wissen will, orientiere ich mich an meinem Zeitgefühl. Was in den meisten Fällen tatsächlich sogar ziemlich gut ist.
Früher hatte ich mal ne Armbanduhr. Jetzt schon lange nicht. Brauche ich auch nicht.

______________________
„They're taught to kill, and all human feelings and reactions are trained out of them. They're turned into monsters in order to kill other monsters.“


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 31. Dez 2014, 00:21 
Pink Panther

Registriert: So 3. Mär 2013, 22:09
Beiträge: 3411

Danke gegeben: 56 mal
Danke bekommen: 499 mal
Habe die letzten Jahre nie mehr Armbanduhren getragen. Seit diesem Jahr aber fast täglich, weil perfektes Accessoire und praktisch. Habe eine goldene von Michael Kors und eine braune von Daniel Wellington, die ich regelmäßig trage. Liebäugle noch mit einer Michael Kors in roségold und einem braunen Chronographen von Diesel. Okay, und eine schwarze Brauche ich auch dringend.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 31. Dez 2014, 00:51 
Pinkie Pie

Registriert: Di 2. Okt 2012, 20:48
Beiträge: 7950
Punkte: 12

Danke gegeben: 588 mal
Danke bekommen: 534 mal
Habe eine lange Zeit gar keine Armbanduhr mehr getragen und hatte dadurch, dass ich jahrelang nur digitale Uhren gelesen hab, auch letztendlich n leichtes Problem damit, schnell ne normale Wanduhr abzulesen. Seit diesem Jahr trage ich wieder ne Armbanduhr und fühle mich immer richtig leer, wenn ich mal vergessen habe sie anzuziehen. Vor allem bei Klausuren oder beim Arbeiten kann ich ja immer schlecht mein Handy rausholen, ebenso draußen bei den Minusgraden; ist deshalb schon ziemlich praktisch und ich könnt auch nicht mehr ohne. Werde auch unruhig, wenn ich keine genaue Uhrzeit im Blickfeld habe.
Dass es zusätzlich ein Accessoire ist, ist natürlich ne schöne Nebenfunktion.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 31. Dez 2014, 00:56 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Apr 2012, 00:07
Beiträge: 3854
Punkte: 2

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 589 mal
habe eine uhr im handy


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 31. Dez 2014, 08:53 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 17:01
Beiträge: 1342

Danke gegeben: 38 mal
Danke bekommen: 42 mal
Ich habe einen Uhren-Tick. Ich brauche 7/24 eine Uhr in Reichweite.

Ich habe eine Armbanduhr - ohne wäre für mich undenkbar. Ich nehme diese Uhr ausschlileßlich zum Duschen ab.

Zu Hause habe ich allerdings keine Uhr an der Wand hängen oder im Regal stehen oder so, sondern schaue immer auf meine Armbanduhr oder auf die PC-Uhr oder aufs Handy. Deshalb ist eine Wanduhr für mich nicht wichtig.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 31. Dez 2014, 11:25 
Pinkie Pie
wanderlust
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:16
Beiträge: 6231
Punkte: 2

Danke gegeben: 491 mal
Danke bekommen: 881 mal
Nachdem ich meine alte verloren hatte, hatte ich fast 2 Jahre keine. Ich hasse es aber, wenn ich unterwegs oder in eile und erst mal mein Handy aus den Untiefen meiner Tasche rausfischen muss, bevor ich weiß, ob ich mich beeilen muss. Deswegen hab ich jetzt wieder eine und bin sehr zufrieden.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 31. Dez 2014, 13:50 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 48546
Punkte: 2

Danke gegeben: 616 mal
Danke bekommen: 3912 mal
Ich hatte Zeit meines Lebens nur eine Armbanduhr; ne digitale schwarze Uhr, von Design her eher für Jugendliche. Habe die als Kind von meinem Nachbarn geschenkt bekommen weil das Klassenzimmer keine Uhr hatte, und habe sie bis ins Erwachsenenalter getragen. Das Band ging alle paar Jahre mal kaputt und wurde dann jeweils ausgewechselt. Getragen habe ich das Teil immer rechts.
Während meiner Arbeit an der Grundschule hat das Teil aber so gelitten, dass ich irgendwann aufgehört habe, es zu tragen. Habe die Uhr aber noch in meinem Schrank liegen.

Mein Handy muss ich praktischerweise nicht aus ner Handtasche fischen, weil ich es einfach in der Hosen- oder Manteltasche habe.

Wanduhren hängen hier nicht; meine Mutter hatte immer so ne normale Plastikuhr in der Küche hängen.

______________________
I'm a small man, and not necessarily of what you could call good health.
You're brewing a poisonous batch.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 31. Dez 2014, 13:55 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 17:57
Beiträge: 4045
Punkte: 7

Danke gegeben: 784 mal
Danke bekommen: 226 mal
Ich hasse Uhren! Bin in der Schule grundsätzlich zu spät gekommen.

______________________
"Neuanfang!" Clueso


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 31. Dez 2014, 14:14 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:46
Beiträge: 5260
Punkte: 2

Danke gegeben: 247 mal
Danke bekommen: 282 mal
Eigentlich finde ich Uhren ziemlich praktisch, dann muss man nicht immer erst das Handy suchen und grade in der Schule bei Klausuren geht das ja eh nicht. Meine Uhr ist dann jedoch im September oder so entgültig kaputt gegangen, aber ich habe jetzt zu Weihnachten eine Neue bekommen und bin sosoo glücklich damit.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 31. Dez 2014, 14:30 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2264 mal
Ich finde Uhren eigentlich ganz schön, aber ich kann einfach keine Uhr und kein sonstiges Zeug am Handgelenk haben. Deshalb hab ich nur die Uhr auf meinem Handy - und wenn ich in der Schule bin, hab ich eine relativ alte (und alt­vä­te­rische) Armbanduhr, die ich aber in die Tasche stecke.
Bei Klausuren in der Oberstufe - davor wars mir wurscht - hatte ich immer eine Digitaluhr zum hinstellen dabei.

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 154 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de