Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 19. Aug 2022, 22:18

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 6. Feb 2015, 09:46 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 51514
Punkte: 2

Danke gegeben: 691 mal
Danke bekommen: 4122 mal
 Betreff des Beitrags: Kilt / Männerrock

Ich wollte nen Thread zu Schottenröcken aufmachen, aber er wird vermutlich besser laufen, wenn man auch allgemein über Röcke für Männer und rocktragende Männer diskutieren kann.

Image
Image
Image

______________________
Samba si, Arbeit no
Füllt noch einmal den Wein in den Krug
Samba si, Arbeit no
Denn der Morgen, der kommt früh genug


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 6. Feb 2015, 12:04 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jun 2012, 20:11
Beiträge: 2996
Punkte: 1

Danke gegeben: 120 mal
Danke bekommen: 209 mal
Ich finde Kilts cool und Röcke an Männern prinzipiell auch. Es sei denn die Röcke sind hässlich, aber das ist ja Geschmackssache.

______________________
Obacht, ich hau' dich mit dem Zollstock, Kleiner!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 6. Feb 2015, 12:27 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Eine gute Sache an Metalfestivals sind die ganzen rock- und kilttragenden Typen.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 6. Feb 2015, 12:35 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 22:51
Beiträge: 6176
Punkte: 5

Danke gegeben: 1406 mal
Danke bekommen: 877 mal
Ganz schrecklich :panic:

______________________
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl das Leben zu umarmen, oder auf das Glück zu warten.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 6. Feb 2015, 14:03 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal
Kilts finde ich nicht schön, allein schon weil ich diese Schottenkaros - gleich ob an Männern, Frauen oder Tischdecken - einfach nicht mag. Allgemein finde ich kurze (d.h. nicht bodenlange) Männerröcke nicht besonders kleidsam.
Bodenlange Männerröcke sehen dagegen oft gut aus, wenn sie insgesamt einfach zum Stil der Person passen. Hier finde ich es verwunderlich und auch schade, dass sie nicht häufiger getragen werden. Ein Bekannter von mir, der Musiker ist, trägt seinen Rock beispielsweise nur auf der Bühne - keine Ahnung, warum nicht auch sonst. Ich selbst werde mir dennoch keinen Rock zu legen, da das einfach nicht wirklich zu mir passen würde.

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 6. Feb 2015, 15:47 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 51514
Punkte: 2

Danke gegeben: 691 mal
Danke bekommen: 4122 mal
Nen Kilt werde ich mir erst holen, wenn ich vor Ort in Schottland bin. So einen langen schwarzen Gothskirt wie den auf dem zweiten Bild im Startpost wollte ich mir aber schon länger mal auf Amazon ordern.

______________________
Samba si, Arbeit no
Füllt noch einmal den Wein in den Krug
Samba si, Arbeit no
Denn der Morgen, der kommt früh genug


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 6. Feb 2015, 17:08 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Feb 2012, 20:38
Beiträge: 9283
Punkte: 21

Danke gegeben: 478 mal
Danke bekommen: 229 mal
Kilts finde ich cool, aber nur an echten Schotten.

______________________
Die Menschen haben den Hang, genau das zu tun, was am schlechtesten für sie ist.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 6. Feb 2015, 17:25 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:05
Beiträge: 15674
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 783 mal
Lange Röcke sind generell unschön (auch bei Frauen), Schottenröcke find ich aufgrund der Farbgestaltung auch nicht so toll, aber wer es tragen will, soll's halt tun :laugh: Bisschen Traditionspflege schadet schließlich auch nicht.

Aber Mann und Rock gefällt mir generell nicht sonderlich :nerd: Und in der Kombination mit Kniestrümpfen schon gar nicht, egal, welches Geschlecht drinsteckt :bibber:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 6. Feb 2015, 20:27 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:15
Beiträge: 16652
Punkte: 50

Danke gegeben: 1778 mal
Danke bekommen: 1333 mal
Lange Röcke haben was.

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 7. Feb 2015, 14:45 
Admin
Εκ λόγου άλλος εκβαίνει λόγ
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51270
Punkte: 50

Danke gegeben: 3211 mal
Danke bekommen: 4006 mal
Ich trage keine Röcke.
Was andere machen ist mir herzlich egal. Schotten sehen aber schon sympathisch aus.

______________________
“Don't worry about it. Don't worry about it. You know what? Not every adventure comes to a happy ending. Sometimes you just gotta retrace, go back, and start over.”


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 10. Feb 2015, 00:24 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Feb 2015, 23:04
Beiträge: 632

Danke gegeben: 50 mal
Danke bekommen: 17 mal
Mir gefallen Röcke an Männern nicht.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 10. Feb 2015, 01:03 
Pinkie Pie

Registriert: Di 2. Okt 2012, 20:48
Beiträge: 7954
Punkte: 12

Danke gegeben: 588 mal
Danke bekommen: 534 mal
Nope, gar nicht meins.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 10. Feb 2015, 01:05 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:40
Beiträge: 5194
Punkte: 2

Danke gegeben: 914 mal
Danke bekommen: 639 mal
Ist mir wurscht, ob Mann Rock oder Hose trägt. Finde aber extremen Gothicstil nicht so ansprechend.

______________________
duende


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 10. Feb 2015, 01:52 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal
Ich finde das nun jetzt nicht sonderlich schön, weder Kilts noch allgemeine Männerröcke, aber im Endeffekt ist es mir egal, wer welche Kleidung trägt.
Soll doch jeder anziehen, worin er sich wohlfühlt. :happy:

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 10. Feb 2015, 15:52 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 02:17
Beiträge: 6247
Punkte: 2

Danke gegeben: 1582 mal
Danke bekommen: 566 mal
Überhaupt nicht schön.

______________________
Was it the dear old future that created the problems we face?


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de