Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 16:10

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 151 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 4. Dez 2013, 20:04 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Siehe Schneefräuleins Post.
Rasieren ist ja ganz nett und sicher gut, wenn du es machst, aber wenn du knapp in der zeit bist, solltest du es vielleicht einfach besser lassen?
Geht jetzt nicht nur gegen dich, ist ne allgemeine Meinung :D

Ne man, find rasieren voll wichtig. :D kommt klar drauf an wohin ich gehe, aber wenn ich denke, dass man meine Beine sehen wird, werden die rasiert.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 4. Dez 2013, 21:11 
Pinkie Pie
wanderlust
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:16
Beiträge: 6231
Punkte: 2

Danke gegeben: 491 mal
Danke bekommen: 881 mal
Rasiere mich eig einfach immer morgens beim Duschen, spätestens jeden 2. Tag. Da kann dann garkein großer Busch entstehen. :D Und die Zeit hab ich eig auch immer, sind ja letztendlich vllt 3 Minuten.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 4. Dez 2013, 21:17 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jun 2012, 20:11
Beiträge: 2996
Punkte: 1

Danke gegeben: 120 mal
Danke bekommen: 209 mal
Zum BeitragMacGyver hat geschrieben:
Ich habe die beide. :cool:
Den Fusion für Gesicht, den Balea für Brust, Achsel, intim.

Taugt der von Balea denn was? Weil der Gilette ist vom Preis ja schon happig..

______________________
Obacht, ich hau' dich mit dem Zollstock, Kleiner!


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 4. Jan 2014, 13:46 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Dez 2013, 19:50
Beiträge: 2

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Hi, ich mache alle 4-5 Wochen Sugaring mit weißen Zuckerpasten (epiladerm). Es tut nicht so weh wie Epiliereb/Warmwax und ist sehr schonend für die Haut.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 16. Aug 2014, 23:13 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal
Ich entferne sie nicht. #yetilook
:nerd:

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 16. Aug 2014, 23:26 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Die Beinhaare zu epilieren ist echt schmerzhaft, ist der Teil, der am meisten wehtut, meiner Meinung nach. :bibber:


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 28. Aug 2014, 18:41 
Kirschblüte
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Aug 2014, 15:22
Beiträge: 15

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Mhm, epilieren tut sau weh, aber ich mach das auch seit 2-3 Monaten und so langsam gewöhne ich mich dran. Tut nicht mehr ganz sooo weh.
Waxing oder sugaring habe ich noch nie ausprobiert. Weiß nicht, ob das was für mich wäre. Tut doch auch total weh.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 7. Mai 2015, 00:14 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54102
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Ich las gerade "Beinhaare flechen". Macht das wer?

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 7. Mai 2015, 11:03 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 17:57
Beiträge: 4053
Punkte: 7

Danke gegeben: 786 mal
Danke bekommen: 227 mal
Zum BeitragKiiirsCh hat geschrieben:
Ich entferne sie nicht. #yetilook
:nerd:


jop. ich auch nicht.

______________________
"Neuanfang!" Clueso


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 7. Mai 2015, 12:38 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 13:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Finds irgendwie ziemlich eklig, die nicht zu rasieren. Ja, voll sexistisch und so, weils bei Burschen ok ist, aber ich bleib bei meiner Meinung. So wurde ich erzogen und ich finds einfach nicht schön.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 7. Mai 2015, 13:12 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Apr 2012, 18:11
Beiträge: 870
Punkte: 7

Danke gegeben: 54 mal
Danke bekommen: 122 mal
Zum Beitraglifesucker hat geschrieben:
Finds irgendwie ziemlich eklig, die nicht zu rasieren. Ja, voll sexistisch und so, weils bei Burschen ok ist, aber ich bleib bei meiner Meinung. So wurde ich erzogen und ich finds einfach nicht schön.


Jeder Mensch hat sein eigens Schönheitsideal, was auch gut so ist, da wir sonnst alle gleich wären. Durch die unterschiedlichen Vorstellungen davon was schön ist und was nicht, findet (fast) jeder Topf seinen Deckel.

______________________
Das hier ist eine Signatur Bild


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 7. Mai 2015, 13:19 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:46
Beiträge: 5263
Punkte: 2

Danke gegeben: 248 mal
Danke bekommen: 283 mal
Könnte mir auch niemals vorstellen meine Beinhaare nicht zu entfernen. Im Winter lasse ich das ganze auch manchmal etwas schleifen und bin da nicht soo gründlich, aber gar nicht enfernen? Nee.. :bibber: Ich rasiere eigentlich immer, finde das am unkompliziertesten.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 7. Mai 2015, 13:42 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Rasierklingen sind so teuer. :dry:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 7. Mai 2015, 13:45 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:46
Beiträge: 5263
Punkte: 2

Danke gegeben: 248 mal
Danke bekommen: 283 mal
Zum BeitragBlackened hat geschrieben:
Rasierklingen sind so teuer. :dry:

Also ich habe den Balea Men Rasierer und da kosten drei Stück ungefähr 5€. Finde die für den Preis zieeemlich gut.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 7. Mai 2015, 14:24 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Feb 2012, 20:38
Beiträge: 9301
Punkte: 21

Danke gegeben: 481 mal
Danke bekommen: 232 mal
Zum Beitraglifesucker hat geschrieben:
Finds irgendwie ziemlich eklig, die nicht zu rasieren. Ja, voll sexistisch und so, weils bei Burschen ok ist, aber ich bleib bei meiner Meinung. So wurde ich erzogen und ich finds einfach nicht schön.

Das nicht schön zu finden ist eine Sache, mir gefallen unrasierte Beine auch nicht. Aber "eklig"?
Die Haare an meinen Beinen sind so hell und fein, dass man sie gar nicht sieht, wenn man nicht genau drauf achtet.

______________________
Die Menschen haben den Hang, genau das zu tun, was am schlechtesten für sie ist.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 151 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de