Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 21:57

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 319 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 22  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 13. Mai 2014, 18:49 
Pink Panther

Registriert: So 3. Mär 2013, 21:09
Beiträge: 3411

Danke gegeben: 56 mal
Danke bekommen: 499 mal
Finde die Seite richtig gut um Fehlkäufe oder Schrankleichen loszuwerden. Habe schon einige hundert Euro damit verdient. Gerade für Abendkleider, die man sonst nur einmal anziehen würde oder High Heels, in denen man nicht gehen kann :laugh: Gebe aber nur schöne Sachen im Topzustand weiter, finde es unmöglich welchen Mist manche Leute dort so anbieten und als Altkleidersack missbrauchen.

Sachen dort selber kaufen interessiert mich aber nicht. Habe nur einmal was getauscht, was aber ungetragen war, weil ich meine Schuhe loswerden wollte. Und ein Teil das überall schon ausverkauft war, ich aber unbedingt haben musste, aber auch neu mit Schild.


Zuletzt geändert von Jelena am Di 13. Mai 2014, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 13. Mai 2014, 18:55 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
Hab heute das vierte teil oder so gekauft. Es riecht wie mein ex. :nerd:
Aber finde es auch echt unglaublich was für liebe Menschen man da kennen lernen kann! Hab jetzt schon zwei mega liebe Mädchen kennen gelernt. :wub:
Aber die meisten threads in dem forum da kann man sich ja gaaar nicht geben.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 13. Mai 2014, 19:25 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:50
Beiträge: 1858
Punkte: 2

Danke gegeben: 858 mal
Danke bekommen: 295 mal
Zum BeitragMay hat geschrieben:
Hab heute das vierte teil oder so gekauft. Es riecht wie mein ex. :nerd:
Aber finde es auch echt unglaublich was für liebe Menschen man da kennen lernen kann! Hab jetzt schon zwei mega liebe Mädchen kennen gelernt. :wub:
Aber die meisten threads in dem forum da kann man sich ja gaaar nicht geben.


Oh ja, ich hab auch schon echt nette Leute da kennengelernt, mit einer bin ich mittlerweile richtig gut befreundet :wub:
Das Forum ist echt übel. Man liest fast überall nur menschenverachtendes Stammtischgelaber und es gibt Trolle ohne Ende. Liegt wahrscheinlich auch mit daran, dass es für jeden Vollidioten frei sichtbar ist.

______________________
‎"Sie wollte mit Rumo leben, mit Rumo zusammen alt werden, sterben und sich schließlich mit ihm im Universum auflösen, wenn die Welt auseinanderfiel."
Wer wissen will, wie es nach Die Rückkehr der Jedi-Ritter weiterging: http://starwars.neuvertonung.de/hsp.php (und wer mal meine Stimme hören möchte : D)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 13. Mai 2014, 19:27 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:50
Beiträge: 1858
Punkte: 2

Danke gegeben: 858 mal
Danke bekommen: 295 mal
Zum BeitragMay hat geschrieben:
Wenn das Paket über 2kg wiegt schon. Sonst eben 4.10.
Oder einfach zur post gehen, wiegen lassen und schon weißt du es. ^^

Hermes ist btw billiger.


Oder wenn der Karton höher als 15cm ist.
Der Vorteil bei Hermes ist auch, dass alles versichert ist.

______________________
‎"Sie wollte mit Rumo leben, mit Rumo zusammen alt werden, sterben und sich schließlich mit ihm im Universum auflösen, wenn die Welt auseinanderfiel."
Wer wissen will, wie es nach Die Rückkehr der Jedi-Ritter weiterging: http://starwars.neuvertonung.de/hsp.php (und wer mal meine Stimme hören möchte : D)


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 13. Mai 2014, 19:32 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:50
Beiträge: 3957
Punkte: 17

Danke gegeben: 253 mal
Danke bekommen: 476 mal
Zum BeitragCherry hat geschrieben:
Warensendung ist 1,90! Immer.

Es sei denn du verschickst ein Paket.

Oder 2,40€. Doofi. Egal.
Ich hab btw die letzten 2 Wochen bisher 10 Sachen verkauft, irgendwie lohnt sichs gerade doch ziemlich^^ Nur bei so Basic-Sachen bleib ich meistens hängen...

Hat jemand eigentlich schon mal gewichtelt? Hab jetzt 2x auf KK gewichtelt und ah, mein zweites Wichtelpaket (personalisiertes Harry Potter Wichteln) war soo ultratoll (: . Würde das total gern öfter machen, nur fehlt mir so die Zeit dazu._.


Zuletzt geändert von -vergessen- am Di 13. Mai 2014, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 13. Mai 2014, 19:35 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
Zum BeitragBananahammock hat geschrieben:
Oh ja, ich hab auch schon echt nette Leute da kennengelernt, mit einer bin ich mittlerweile richtig gut befreundet :wub:
Das Forum ist echt übel. Man liest fast überall nur menschenverachtendes Stammtischgelaber und es gibt Trolle ohne Ende. Liegt wahrscheinlich auch mit daran, dass es für jeden Vollidioten frei sichtbar ist.

Dürfen wir deinen Namen? :)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 14. Mai 2014, 00:28 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:50
Beiträge: 1858
Punkte: 2

Danke gegeben: 858 mal
Danke bekommen: 295 mal
Zum BeitragMay hat geschrieben:
Dürfen wir deinen Namen? :)

Oh, ja klar, branchée
:)

______________________
‎"Sie wollte mit Rumo leben, mit Rumo zusammen alt werden, sterben und sich schließlich mit ihm im Universum auflösen, wenn die Welt auseinanderfiel."
Wer wissen will, wie es nach Die Rückkehr der Jedi-Ritter weiterging: http://starwars.neuvertonung.de/hsp.php (und wer mal meine Stimme hören möchte : D)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 14. Mai 2014, 00:32 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:50
Beiträge: 1858
Punkte: 2

Danke gegeben: 858 mal
Danke bekommen: 295 mal
Zum Beitrag-vergessen- hat geschrieben:
Oder 2,40€. Doofi. Egal.
Ich hab btw die letzten 2 Wochen bisher 10 Sachen verkauft, irgendwie lohnt sichs gerade doch ziemlich^^ Nur bei so Basic-Sachen bleib ich meistens hängen...

Hat jemand eigentlich schon mal gewichtelt? Hab jetzt 2x auf KK gewichtelt und ah, mein zweites Wichtelpaket (personalisiertes Harry Potter Wichteln) war soo ultratoll (: . Würde das total gern öfter machen, nur fehlt mir so die Zeit dazu._.


Ich hab schon 1x gewichtelt, war ein Weihnachtswichteln für Katzen :happy: Die Teilnehmer waren alle superlieb und es hat auch alles gut geklappt.
Und bei A Letter From Hogwarts habe ich auch teilgenommen, das war ja auch quasi eine Art Wichteln. Ich hab mir voll Mühe gemacht, schönes Briefpapier gekauft, den Originaltext aus den Büchern verwendet, grüne Schrift genommen (allerdings gedruckt, da ich so eine Sauklaue hab), eine Schlüssel für ein Schließfach bei Gringotts gebastelt (direkt neben Harrys :happy: ) und eine Karte für den Zug. Und der Brief, den ich bekommen hab, war totaler Mist. Blöd gefaltet, damit er in einen normalen Umschlag passt und einfach nur zwei Seiten ausgedruckt. Als ich dann meine Empfängerin angeschrieben hab, ob der Brief schon angekommen sei (viele hatten nämlich geschrieben, dass sie noch keinen bekommen hätten), bekam ich nur ein "Ja, aber ich kann mit Englisch nicht so viel anfangen." Joa, gern geschehen, ne.

______________________
‎"Sie wollte mit Rumo leben, mit Rumo zusammen alt werden, sterben und sich schließlich mit ihm im Universum auflösen, wenn die Welt auseinanderfiel."
Wer wissen will, wie es nach Die Rückkehr der Jedi-Ritter weiterging: http://starwars.neuvertonung.de/hsp.php (und wer mal meine Stimme hören möchte : D)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 14. Mai 2014, 05:27 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jun 2012, 19:11
Beiträge: 2996
Punkte: 1

Danke gegeben: 120 mal
Danke bekommen: 209 mal
Vor sowas habe ich grade ein bisschen Angst, Bananahammock. Ich habe einen Tagebuch-für-einen-fremden-Thread gestartet und hoffe, dass da am Ende nicht auch die Hälfte ein lieblos vollgekladdetes Buch bekommt.

______________________
Obacht, ich hau' dich mit dem Zollstock, Kleiner!


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 14. Mai 2014, 12:44 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:50
Beiträge: 3957
Punkte: 17

Danke gegeben: 253 mal
Danke bekommen: 476 mal
Zum BeitragBananahammock hat geschrieben:
Ich hab schon 1x gewichtelt, war ein Weihnachtswichteln für Katzen :happy: Die Teilnehmer waren alle superlieb und es hat auch alles gut geklappt.
Und bei A Letter From Hogwarts habe ich auch teilgenommen, das war ja auch quasi eine Art Wichteln. Ich hab mir voll Mühe gemacht, schönes Briefpapier gekauft, den Originaltext aus den Büchern verwendet, grüne Schrift genommen (allerdings gedruckt, da ich so eine Sauklaue hab), eine Schlüssel für ein Schließfach bei Gringotts gebastelt (direkt neben Harrys :happy: ) und eine Karte für den Zug. Und der Brief, den ich bekommen hab, war totaler Mist. Blöd gefaltet, damit er in einen normalen Umschlag passt und einfach nur zwei Seiten ausgedruckt. Als ich dann meine Empfängerin angeschrieben hab, ob der Brief schon angekommen sei (viele hatten nämlich geschrieben, dass sie noch keinen bekommen hätten), bekam ich nur ein "Ja, aber ich kann mit Englisch nicht so viel anfangen." Joa, gern geschehen, ne.

Bei A Letter from Hogwarts war ich glaub ich auch dabei.^^ Aber konnte man da nicht vorher sagen, in welcher Sprache man seinen Brief möchte? Wie dreist. :mellow:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 20. Mai 2014, 14:49 
Pink Panther
Weltenmalerin
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:00
Beiträge: 3412
Punkte: 2

Danke gegeben: 202 mal
Danke bekommen: 345 mal
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

______________________
Komm wir malen uns das Leben !


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 28. Mai 2014, 13:27 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 18:43
Beiträge: 3026
Punkte: 15

Danke gegeben: 428 mal
Danke bekommen: 198 mal
Ich mag Kleiderkreisel auch gern. Hab da in der Vergangenheit sowohl mit Käufen, als auch Verkäufen gute Erfahrungen gemacht. Wobei es mich tierisch nervt, wenn die Leute die Beschreibungen nicht lesen können. :mellow: Bin vom Tauschen eh kein Fan und schreibe auch immer explizit dazu, dass ich nicht tauschen will. Und trotzdem ist jede zweite Antwort "Tauschen?!" Meist auch ohne Begrüßung, ohne Satzzeichen. Oder Leute, die den Preis unverschämt drücken wollen. Aber sonst mag ich es.
Kaufe momentan dort jedoch nicht ein, weil es die Klamotten oft nicht in meiner Größe gibt.

______________________
Please heal me, I cant sleep
Thought I was unbreakable, but this is killing me...


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 29. Mai 2014, 17:50 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
"Hab zwar Interesse, ist mir aber zu unsicher, weil du mir eine Bewertung hast, tut mir leid"
Baaaah :dry:

Mein Account ist momentan nur in Benutzung für Mamas Klamotten, fällt mir gerade so auf :mellow:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 15. Jun 2014, 18:15 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
Was ist denn jetzt mit der Idee, ein privates Kleiderkreisel hier zu veranstalten? :>


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 15. Jun 2014, 18:22 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:46
Beiträge: 5263
Punkte: 2

Danke gegeben: 248 mal
Danke bekommen: 283 mal
Zum BeitragTati hat geschrieben:
Was ist denn jetzt mit der Idee, ein privates Kleiderkreisel hier zu veranstalten? :>

Find ich gut :ninja:


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 319 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 22  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de