Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 18:05

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 319 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 8. Jul 2015, 20:51 
Pink Panther

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:24
Beiträge: 4534
Punkte: 3

Danke gegeben: 410 mal
Danke bekommen: 341 mal
gibts in nem filmforum nen unterforum mit "gefühle" oder "seele" oder sonem zeug? I don't think so


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 8. Jul 2015, 20:52 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54078
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Ja, und da haste ja direkt auch Gründe, wieso du auf Kleiderkreisel mehr von diesem Publikum hast, bzw. warum dieses Publikum mehr auffällt als in anderen themenfremden Foren, oder?
Frage: Kann das sein, dass da auffällig viele Essgestörte rumgimpen? Antwort: Ja, weil...

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 8. Jul 2015, 20:54 
Pink Panther

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:24
Beiträge: 4534
Punkte: 3

Danke gegeben: 410 mal
Danke bekommen: 341 mal
weils ein teenieforum ist?
aber wieder mal merkt man, diskutieren mit dir ist so mega unnötig


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 8. Jul 2015, 20:57 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54078
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Sorry, aber ich argumentiere recht ausführlich. Du scheinst nicht zu verstehen, dass ich dir nicht widerspreche. Ja, da sind viele und sie fallen auf, weil es ein Teenieforum ist. Ja, das ist ein von mir genannter Grund, den du jetzt wiederholt hast, während du mich beleidigst und mir zeitgleich schlechten Diskussionsstil unterstellst. Ironie?
Das Problem war, dass angezweifelt wurde, dass es überhaupt irgendwie auffällt, dass sich da Essgestörte rumtreiben. Und doch, tut es im Vergleich zu anderen Foren schon erheblich mehr - das wurde erstens erwiesen, zweitens erklärt, und ist drittens kein Problem.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 8. Jul 2015, 21:01 
Pink Panther

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:24
Beiträge: 4534
Punkte: 3

Danke gegeben: 410 mal
Danke bekommen: 341 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Sorry, aber ich argumentiere recht ausführlich. Du scheinst nicht zu verstehen, dass ich dir nicht widerspreche. Ja, da sind viele und sie fallen auf, weil es ein Teenieforum ist. Ja, das ist ein von mir genannter Grund, den du jetzt wiederholt hast, während du mich beleidigst und mir zeitgleich schlechten Diskussionsstil unterstellst. Ironie?
Das Problem war, dass angezweifelt wurde, dass es überhaupt irgendwie auffällt, dass sich da Essgestörte rumtreiben. Und doch, tut es im Vergleich zu anderen Foren schon erheblich mehr - das wurde erstens erwiesen, zweitens erklärt, und ist drittens kein Problem.

WO


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 8. Jul 2015, 21:04 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54078
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
"Diskutieren mit dir ist mega unnötig".
Du denkst das, und hast dich dagegen entschieden, aus der Diskussion auszusteigen oder einen Post im Meinungsthread über mich zu schreiben - nein, du setzt einen Off Topic-Post in diesem Thread, in dem du implizierst ich könne nicht diskutieren, und führst das zeitgleich ad absurdum, indem du deinen Post nichts anderes enthalten lässt als gegen mich gerichtetes ad hominem. Anscheinend hältst du deine Art, eine Diskussion zu führen, also für besser als meine - und das, obwohl ich von uns beiden nicht derjenige bin, der statt Argumentation Beleidigungen anbringt.

Nochmals; einer, der auf der Seite angemeldet ist, soll sich bitte auf Vendettas Frage beziehen.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
BeitragDieser Beitrag wurde gelöscht durch Brexpiprazole am Mi 8. Jul 2015, 21:39.
Grund: Spam
BeitragDieser Beitrag wurde gelöscht durch Brexpiprazole am Mi 8. Jul 2015, 21:58.
Grund: Spam
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 8. Jul 2015, 22:00 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54078
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Ipd, letzte Warnung: Diskutiere gerne weiter über das Thema, aber hör damit auf, diesen Thread weiterhin dauerhaft mit nur beleidigenden Einsatzposts vollzumüllen und Hinweise nicht zu akzeptieren. Möchtest du mich attackieren, wirst du nicht mundtot gemacht - tue dies gerne z.B. im Meinungsthread, auf den ich extra verwiesen habe. Hier ist er:
Thread zu Meinungen über User

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 8. Jul 2015, 22:32 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
Vergleicht man bei KK Essgestörte mit Nicht-Essgestörten ist der prozentuale Anteil der Essgestörten mit Sicherheit sehr viel kleiner.
Genau wie hier. Hier sind essgestörte Mädels, die auffallen. Prozentual gesehen sind sie aber in der Minderheit; darauf achtet halt nur niemand, weil Menschen mit Krankheiten schneller auffallen als Menschen ohne. ;)

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Mi 8. Jul 2015, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: OT nach Hinweis entfernt


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 8. Jul 2015, 22:34 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54078
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Vermutlich ist der Gesamtanteil dann kleiner, aber es behauptete auch niemand das Gegenteil.
Zum BeitragVendetta hat geschrieben:
Hat hier jemand mal eine Rachebewertung löschen müssen? Ich habe dem Kleiderkreisel Kommando vor ein paar Tagen geschrieben, aber es kam noch nichts. Oder braucht das ne Weile bis die reagieren?
Vendetta, sorry, dass niemand der auf Kleiderkreisel angemeldeten Usern reagiert; da bin wohl ich dran schuld. Ich vermute, auf einer Seite wie Kleiderkreisel können Anfragen nicht sofort bearbeitet werden. Wieviel sind denn ein paar Tage? Alles unter einer Woche sollte nicht beunruhigend sein, nehme ich an.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 8. Jul 2015, 23:36 
Pinkie Pie

Registriert: Di 2. Okt 2012, 19:48
Beiträge: 7954
Punkte: 12

Danke gegeben: 588 mal
Danke bekommen: 534 mal
Gott, alter. :facepalm: Es fällt Essgestörten eher auf, weil sie selber essgestört sind. Normale Menschen denken sich bei sehr schlanken Figuren schlichtweg nichts, Jelena hat es ja auch bereits erwähnt. Und falls ich jetzt hier ein großes Überraschungspaket öffne, alle mal kurz festhalten: Die Chance, seine Kleidung loszuwerden, erhöht sich erfahrungsgemäß durch Tragefotos um das gefühlte zehnfache. Aber desolée, vermutlich bin ich da auch wiedermal die absolute Ausnahme, die Hosen ausnahmslos nur kauft, wenn auch ein Tragefoto vorhanden ist - ist ja vollkommen logisch, dass man den Schnitt und den Sitz einer Jeans auch ganz gut erkennen kann, wenn sie einfach auf dem Boden liegt.

@Vendetta: Normalerweise schreiben die relativ schnell zurück. Würde es an deiner Stelle nochmal versuchen.


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Mi 8. Jul 2015, 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: GB-Inhalte entfernt


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 8. Jul 2015, 23:39 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Feb 2014, 00:36
Beiträge: 2516

Danke gegeben: 77 mal
Danke bekommen: 53 mal
Fazit: Mit Betroffenen braucht man nicht zu debattieren, sie haben ja das Auge dafür und eine völlig normale Sicht auf solche Dinge. Gut zu wissen.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 8. Jul 2015, 23:42 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54078
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Wanamingo, über die letzten eineinhalb Seiten hinweg habe ich diverse weitere Punkte angesprochen - du verspottest jetzt einen, der noch davor gemacht wurde. Wieso gehst du auf sämtliche folgenden Punkte nicht ein, z.B. diese:
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Nein. Bitte versuche diese Suchkombination in jedem anderen Forum, das, wie Kleiderkreisel, eigentlich nichts mit dem Thema zu tun hat. Du bekommst weniger als ein paar hundert ausgeworfen. Der Anteil dort ist erwiesenermaßen wohl eindeutig höher als wie gesagt z.B. in einem zufälligen Filmforum. Und das hat ja auch logische Gründe; ist also nichtmal so, dass es eine dreiste Behauptung ist.
Die meisten Essgestörten sind Mädels im Teenageralter. Die gibt es dort in höherer Anzahl als anderswo. Man kann sich dort präsentieren und Komplimente bekommen, ohne zu wirken, als würde man danach fischen. User, die nicht so dünn sind, halten sich eher zurück.
Ich fand diese Punkte schlüssig; schlüssiger als den einzelnen, den du ausschließlich aufgreifst.

______________________
today we're going to fix you


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Mi 8. Jul 2015, 23:43, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 8. Jul 2015, 23:43 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
Womit zahlt man da eigentlich? Und was ist, wenn man die Ware nicht bekommt, aber schon das Geld gezahlt hat?

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 319 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de