Das Pinke Forum
https://www.pinkes-forum.de/forum/

Sonnenbrillen
https://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=19&t=4326
Seite 1 von 4

Autor:  Brexpiprazole [ Di 12. Mai 2015, 17:12 ]
Betreff des Beitrags:  Sonnenbrillen

Welche sehen gut aus, welche prollo? Benutzt ihr Sonnenbrillen? Benutzt ihr Sonnenbrillen gegen die Sonne oder wegen der Optik?

Image

Autor:  Nemesis [ Di 12. Mai 2015, 17:17 ]
Betreff des Beitrags: 

Hab meine meistens nur beim Radfahren auf, um Mücken oder ähnliches im Auge zu vermeiden.

Autor:  Niemand [ Di 12. Mai 2015, 17:32 ]
Betreff des Beitrags: 

Hab eigentlich oft eine auf, weil ich sonst sehr schnell Kopfschmerzen bekomm.

Autor:  durchdienacht19 [ Di 12. Mai 2015, 17:44 ]
Betreff des Beitrags: 

ich mag solche Brillen sehr gerne.

Image

Image

Autor:  necare [ Di 12. Mai 2015, 18:07 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich mag Sonnenbrillen, leider bin ich fehlsichtig.

Da ich mich noch nicht überwinden konnte, viel Geld für eine wirklich schicke Sonnenbrille mit geschliffenen Gläsern auszugeben, habe ich momentan nur die Optionen Kontaktlinsen oder eben kurzsichtig durch die Welt laufen, ist beides auf Dauer nicht so das Wahre.

Die letzten Jahre mochte ich Pilotenbrillen sehr gerne, letztens ist mir eine Brille dieser Art aufgefallen. Mal sehen, vielleicht lege ich mir ja eine zu.

Spoiler: Brille
Image

Autor:  Blackened [ Di 12. Mai 2015, 20:10 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich find die von Han Kjøbenhavn und Le Specs teilweise ur schön. Ich habe aber noch keine Sonnenbrille gefunden, die mir steht. Große Nase und Sonnenbrille schaut selten gut aus. Beim Radfahren nehm ich aber immer eine, weil ich keine Mücken im Auge haben will.

Autor:  iyin [ Di 12. Mai 2015, 20:11 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragBlackened hat geschrieben:
Große Nase und Sonnenbrille schaut selten gut aus.


Das glaube ich Dir nicht. Photo!!

Autor:  Niemand [ Di 12. Mai 2015, 20:21 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragBlackened hat geschrieben:
Große Nase und Sonnenbrille schaut selten gut aus.

Also bei mir geht das eigentlich schon klar und ich hab nicht nur eine große, sondern auch eine Höckernase.

Autor:  Transalpin [ Di 12. Mai 2015, 21:04 ]
Betreff des Beitrags: 

Die Sonnenbrillen mit diesen Riesengläsern find ich so unheimlich schrecklich... :mellow:

Ich hab nur so ne recht einfache, die ich mir vor 10 Jahren mal für die Skifreizeit der Schule zugelegt habe, habe ich seitdem aber auch nicht mehr wirklich benutzt, weil ich bisher keine Notwendigkeit dazu hatte und es mich außerdem nervt, wenn mir was auf der Nase sitzt.

Autor:  Jelena [ Di 12. Mai 2015, 21:37 ]
Betreff des Beitrags: 

Finde fette Sonnenbrillen gut, verdecken einen großen Teil des Gesichtes :nerd:

Habe eine verspiegelte Pilotenbrille von Ray Ban, lieber wäre mir die Clubmaster gewesen, aber die steht mir leider nicht. Dann noch eine runde Brille im John Lennon Style und eine braune Cat Eye, beide billig. Und noch ein paar aus den letzten Jahren, die ich aber kaum noch trage. Für den Sport noch extra welche und zum Snowboarden eine verspiegelte von Oakley. Hätte ich mehr das Brillengesicht, würde ich mir noch viel mehr kaufen.

Autor:  Wolfsblvt [ Di 12. Mai 2015, 21:42 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich trag im Sommer eine Sonnenbrille, sonst erblinde ich vor lauter Licht.

Autor:  Bubble [ Di 12. Mai 2015, 21:43 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich geh nicht in die Sonne. :schüssel:

Autor:  Niemand [ Di 12. Mai 2015, 21:49 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Ich trag im Sommer eine Sonnenbrille, sonst erblinde ich vor lauter Licht.

Informatiker... *hust*

Hab übrigens auch fast nur so Pilotenbrillen, find die einfach am chilligsten und angenehmsten zu tragen.

Autor:  Wolfsblvt [ Di 12. Mai 2015, 21:51 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragBubble hat geschrieben:
Ich geh nicht in die Sonne. :schüssel:

Auch im Schatten blendet die Sonne.

Autor:  Bubble [ Di 12. Mai 2015, 21:52 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Auch im Schatten blendet die Sonne.

Ich geh auch nicht in den Schatten

Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/