Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 15:16

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 18. Feb 2012, 22:00 
Kirschblüte
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 17:57
Beiträge: 44

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

Bruce Darnell tanzt grade bei DSDS hingebungsvoll in einer weißen Hose und man kann seine dunkle Hautfarbe durchscheinen sehen. ist das für euch ein No-go?

______________________
Liebe Grüße,
eure Laurasia


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Do 7. Aug 2014, 21:08, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Dunkelhäutige schreibt man groß


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 18. Feb 2012, 22:08 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal

Ob sie das "dürfen? Natürlich dürfen sie das. Ob es gut aussieht oder nicht, ist Geschmackssache. Aber allgemein gefallen mir helle Farben an Menschen mit dunkler Hautfarbe sehr gut.


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Sa 18. Feb 2012, 22:11 
Benutzeravatar

Mir ist das ziemlich egal, was jemand für Hosen trägt. Hauptsache sie tragen überhaupt Hosen.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 18. Feb 2012, 22:19 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2012, 17:33
Beiträge: 323

Danke gegeben: 63 mal
Danke bekommen: 25 mal

Blackened hat geschrieben:
Ob sie das "dürfen? Natürlich dürfen sie das. Ob es gut aussieht oder nicht, ist Geschmackssache. Aber allgemein gefallen mir helle Farben an Menschen mit dunkler Hautfarbe sehr gut.


Seh ich genauso,die dürfen tragen was sie wollen.

Wenn's halt nicht gut aussieht(und ich persönlich finde es eigentlich immer sehr schön)dann ist das auch kein Weltuntergang.Für manche Menschen sehe ich in meinen Klamotten bestimmt auch nicht gut aus,aber solange es die Person selbst nicht stört hat da niemand anderes rumzukritisieren :facepalm:

Sry aber ich finde die Frage echt sehr dämlich und Grenzwertig

______________________
Nobody dies a virgin cause in the End Life fucks us all


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 18. Feb 2012, 22:27 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal

Blackened hat geschrieben:
Ob sie das "dürfen? Natürlich dürfen sie das. Ob es gut aussieht oder nicht, ist Geschmackssache. Aber allgemein gefallen mir helle Farben an Menschen mit dunkler Hautfarbe sehr gut.


Meine Meinung.

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 18. Feb 2012, 22:39 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:48
Beiträge: 744

Danke gegeben: 58 mal
Danke bekommen: 47 mal

warum sollten sie es nicht dürfen? Du hast ja auch nicht gefragt ob du schwarze Hosen tragen darfst. Ich finde die Frage schon etwas grenzwertig..

______________________
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun!"


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 18. Feb 2012, 22:42 
Kirschblüte
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 17:57
Beiträge: 44

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

Mila hat geschrieben:
warum sollten sie es nicht dürfen? Du hast ja auch nicht gefragt ob du schwarze Hosen tragen darfst. Ich finde die Frage schon etwas grenzwertig..



Du weißt ja gar nicht, ob ich dunkelhäutig bin. Und schwarze Hosen sind oft nicht so leicht durchsichtig wie weiße Hosen, so dass sich bei dunkelhäutigen in weißen Hosen die Figur sehr deutlich abzeichnet.

Ich finde das genau so wenig diskriminierend, wie zu fragen, ob Rothaarige pinke T-Shirts tragen sollten :nerd:

______________________
Liebe Grüße,
eure Laurasia


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 18. Feb 2012, 22:46 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal

Es darf Gott sei Dank jeder das tragen, was er möchte.

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 18. Feb 2012, 22:51 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:28
Beiträge: 436

Danke gegeben: 23 mal
Danke bekommen: 42 mal

Laurasia hat geschrieben:
Ich finde das genau so wenig diskriminierend, wie zu fragen, ob Rothaarige pinke T-Shirts tragen sollten :nerd:

Zwischen sollen und dürfen besteht ein Unterschied


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 18. Feb 2012, 22:54 
Kirschblüte
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 17:57
Beiträge: 44

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

Dann entschuldigt die ungeschickte Wortwahl und setzt 'sollen' ein.

______________________
Liebe Grüße,
eure Laurasia


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 18. Feb 2012, 23:34 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:47
Beiträge: 353

Danke gegeben: 13 mal
Danke bekommen: 12 mal

Schneefräulein hat geschrieben:
Es darf Gott sei Dank jeder das tragen, was er möchte.

______________________
draw the blinds, you're getting tired || paralyzed, don't close your eyes || gripped with fear, your dreams become nightmares || from the deadly nightshade


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 19. Feb 2012, 11:49 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:30
Beiträge: 937

Danke gegeben: 32 mal
Danke bekommen: 70 mal

Nein, natürlich nicht!
:roll:

Jetzt mal ehrlich, man (dunkelhäutige eingeschlossen) darf alles anziehen, was man will.

______________________
the only thing i can turn on is my laptop


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 19. Feb 2012, 13:04 
Gesperrt

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 20:35
Beiträge: 8795
Punkte: 19

Danke gegeben: 1177 mal
Danke bekommen: 988 mal

Klar dürfen dunkelhäutige weisse Hosen anziehen, wieso nicht. Ist zwar Geschmackssache, mir persönlich gefällts aber.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 19. Feb 2012, 13:12 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Feb 2012, 14:37
Beiträge: 161

Danke gegeben: 13 mal
Danke bekommen: 9 mal

Mir ist es egal ob jemand helle oder dunkle Jeans trägt,jeder wie er mag.

______________________
„Wenn du immer das tust, was du möchtest, ist wenigstens schon mal ein Mensch glücklich.“[A. Hepburn]


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 19. Feb 2012, 16:57 
Flamingo
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2012, 16:00
Beiträge: 94

Danke gegeben: 6 mal
Danke bekommen: 5 mal

Blackened hat geschrieben:
Ob sie das "dürfen? Natürlich dürfen sie das. Ob es gut aussieht oder nicht, ist Geschmackssache. Aber allgemein gefallen mir helle Farben an Menschen mit dunkler Hautfarbe sehr gut.


Sehe ich genauso.
Die Frage klingt schon etwas diskriminierend... :/

______________________
Time you enjoy wasting, was not wasted. ~John Lennon


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 60 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de