Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:43

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 28. Sep 2015, 17:03 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:57
Beiträge: 4053
Punkte: 7

Danke gegeben: 786 mal
Danke bekommen: 227 mal
Zum BeitragJelena hat geschrieben:
70 Euro für schneiden und Strähnchen bei der Haarlänge von Esel ist eigentlich verhältnismäßig günstig.



Ich frage mich nur, wie man sich das alle 6 Wochen leisten kann. Ihre Sache.

______________________
"Neuanfang!" Clueso


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 28. Sep 2015, 17:08 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
Und wieso gehst du 2x am Tag duschen, Esel?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 29. Sep 2015, 10:07 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Feb 2012, 19:38
Beiträge: 9301
Punkte: 21

Danke gegeben: 481 mal
Danke bekommen: 232 mal
Ich dusche jeden Tag und wasche mir alle 2-3 Tage die Haare. Danach glätte ich sie auch immer; meine Haare fallen so scheiße, wenn sie nicht geglättet sind :mellow: Gehe alle 3 Monate zum Friseur zum Spitzenschneiden und färbe mir die Haare selbst.
Ein Gesichtspeeling mache ich einmal die Woche, Körperpeeling unterschiedlich. Benutze nach jedem Duschen Bodylotion und mein Gesicht creme ich morgens und abends jeweils mit Tages- und Nachtcreme ein. Die Zähne putze ich mir 2x täglich.
Hab einige Produkte von The Body Shop, liebe die Düfte und den Luxus gönn ich mir :laugh: Die meisten Sachen davon hab ich aber auch geschenkt bekommen.
Schminken tu ich mich täglich, es sei denn, ich geh nur mal kurz einkaufen oder so. Dann geh ich auch mal ungeschminkt aus dem Haus. An Schminkprodukten selbst hab ich aber nicht viel, kaufe mir immer nur die Sachen nach, die ich häufig benutze. Gebe dafür auch nicht allzu viel Geld aus.
Lackiere mir alle zwei Tage die Nägel und stimme die Farbe auf meine Klamotten ab. Mache mir generell immer sehr viele Gedanken um mein Outfit und achte darauf, dass alles genau zusammenpasst. Für Klamotten und Nagellack gebe ich auch das meiste Geld aus.
Meine Ernährung ist momentan leider nicht so der Hit und ich sollte auch mal wieder Sport machen, aber dazu fehlt mir grad einfach die Motivation.

______________________
Die Menschen haben den Hang, genau das zu tun, was am schlechtesten für sie ist.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 29. Sep 2015, 16:33 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2012, 16:29
Beiträge: 1583
Punkte: 1

Danke gegeben: 177 mal
Danke bekommen: 118 mal
Ich dusche jeden Tag, Haare wasche ich auch meistens gleich mit, manchmal aber auch nur alle 2 Tage. Genauso ist es beim Rasieren, häufig mach ichs jeden Tag, aber wenn ich mal keine Zeit /Lust habe, halt alle 2.
Ab und zu verwende ich auch eine Spülung. Glätten tue ich sie inzwischen überhaupt nicht mehr, früher hab ich das 1-2 Mal im Monat gemacht.
Zur Zeit föhne ich sie trocken, weil ich seit kurzem einen schrägen Pony hab, der eine richtig blöde Welle bekommt, wenn ich sie lufttrocknen lasse. Der Plan ist, alle 6 Wochen die Spitzen schneiden zu lassen, meistens werden es aber eher 9-12 Wochen. Nach dem Duschen creme ich mich mit einer Bodylotion ein, weil ich sonst richtig schnell trockene Haut bekomme.
An Schminke benutze ich im Alltag (wenn überhaupt) nur Wimperntusche. Zum Feiern gehen oder so mach ich auch mal nen Lidstrich, aber zu mehr bin ich nicht in der Lage :nerd:
Leg da auch nicht viel Wert auf teure Sachen, kaufe mir immer eine einigermaßen günstige Wimperntusche.
Mein Fingernägel lackiere ich inzwischen höchstens alle paar Monate mal, nur meine Fußnägel mache ich halbwegs regelmäßig.
Sport mache ich zur Zeit leider seeeehr unregelmäßig :(

______________________
Was soll ich davon halten? Ich weiß es nicht genau;
Es waren große Stücke, jetzt bleibt nur Schutt und Staub.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 29. Sep 2015, 17:54 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
Gehe jeden Tag (manchmal jeden 2. Nur, weil ich faul bin) duschen und wasche meine Haare mit, was bei mir bestimmt 20-30 Minuten dauern kann. Rasieren tue ich mich dann, wenn Stoppeln zu sehen sind (hab irgendwie extrem langsames haarwachstum und man spürt auch nach drei Tagen an den Beinen keine großartigen stoppeln?).
Schminke mich jeden Tag 15 min lang und benutze Zeugs aus allen Preisklassen. Wenn etwas gut ist, Dann nehme ich es.. egal ob 3 oder 20 euro.
Klamotten lege ich mir abends raus. Das dauert dann aber sicher auch eine halbe Stunde, weil ich mich zwanzig mal neu entscheide. .
Kümmere mich jetzt nicht besonders viel um mein aussehen, aber eben was nötig ist (Augenbrauen zupfen, etc.)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 30. Sep 2015, 11:57 
Pinkie Pie
wanderlust
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 11:16
Beiträge: 6231
Punkte: 2

Danke gegeben: 491 mal
Danke bekommen: 881 mal
Ich dusche und rasieren mich jeden Tag, Haare waschen jeden zweiten. Für Haarprodukte gebe ich viel Geld aus (50 Euro für kur und Hitzeschutz), die halten dann aber auch länger. Manchmal lasse ich meine Haare nur Luft trocknen oft föhne ich mit vorherigem Hitzeschutz und glätte leicht. Schminken dauert so 5 min, da sinds auch eher billige Produkte. Abends schmink ich mich ab, da hab ich billige und eher teurere Produkte für die hautreinigung. Sport mach ich unregelmäßig oft, aber immer so 1 - 1,5 Stunden. Für Kleidung geb ich unterschiedlich viel Geld aus, momentan sehr wenig.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 30. Sep 2015, 18:35 
Pinkie Pie

Registriert: Di 2. Okt 2012, 19:48
Beiträge: 7954
Punkte: 12

Danke gegeben: 588 mal
Danke bekommen: 534 mal
Zum BeitragMay hat geschrieben:
Und wieso gehst du 2x am Tag duschen, Esel?


Morgens brauche ich das im Moment einfach um warm bzw. wach zu werden, außerdem wasche ich dann eh meine Haare, da kann ich auch direkt ganz duschen. Und abends nach dem Sport mag ich auch nicht ohne zu duschen ins Bett gehen, abschminken ist dann auch erledigt. :laugh:

Zum BeitragMilton hat geschrieben:
Ich frage mich nur, wie man sich das alle 6 Wochen leisten kann. Ihre Sache.


Muttern blecht. Aber auch nur, weil sie der Meinung ist, Haare selber färben würde ungepflegt aussehen (bei meinem Talent jedenfalls, lol). Habe sonst eigentlich auch immer selber gefärbt und selten geschnitten, aber sie meinte sie zahlt lieber, als dass ich selber färbe. Von daher. :laugh:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 30. Sep 2015, 19:36 
Pink Panther
Weltenmalerin
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:00
Beiträge: 3412
Punkte: 2

Danke gegeben: 202 mal
Danke bekommen: 345 mal
dusche mich jeden Tag (mit Haare waschen), das sind 10 Minuten. Dazu eincremen, einmal die Woche Augenbrauen, Friseur vielleicht einmal im Jahr, zum Anziehen brauche ich ca. 10 Minuten und zum schminken 2 Minuten höchstens. Wenn ich mal rausgehe auch etwas länger.
Wenn ich shoppen gehe dann für ca. 80 €, alle 4-5 Monate, Schminke ca. 5 € im Monat

______________________
Komm wir malen uns das Leben !


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 1. Okt 2015, 09:19 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:57
Beiträge: 4053
Punkte: 7

Danke gegeben: 786 mal
Danke bekommen: 227 mal
Zum BeitragEsel hat geschrieben:
Morgens brauche ich das im Moment einfach um warm bzw. wach zu werden, außerdem wasche ich dann eh meine Haare, da kann ich auch direkt ganz duschen. Und abends nach dem Sport mag ich auch nicht ohne zu duschen ins Bett gehen, abschminken ist dann auch erledigt. :laugh:

Muttern blecht. Aber auch nur, weil sie der Meinung ist, Haare selber färben würde ungepflegt aussehen (bei meinem Talent jedenfalls, lol). Habe sonst eigentlich auch immer selber gefärbt und selten geschnitten, aber sie meinte sie zahlt lieber, als dass ich selber färbe. Von daher. :laugh:


Coole Mutter hast du :laugh:

______________________
"Neuanfang!" Clueso


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 1. Okt 2015, 17:40 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:00
Beiträge: 4729
Punkte: 5

Danke gegeben: 952 mal
Danke bekommen: 453 mal
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

______________________
"I don't like people and sarcasm is my only defense"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 16. Feb 2016, 20:27 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal
Gebe unterschiedlich viel für Kosmetikartikel aus. Im Moment so gut wie nichts, außer etwas ist leer gegangen. Für Hygieneartikel gehen monatlich sicherlich ~ 15€ drauf.
Kaufe auch nicht jeden Monat neue Klamotten/Schuhe. Eher jeden 2 oder 3 Monat. Je nach dem gehen dafür dann zwischen 20-150€ drauf.
Zum Friseur gehe ich wirklich unregelmäßig und zahle meistens nicht mehr als 25€
Brauche an Zeit fürs fertigmachen insgesamt 1 1/2 Stunden, dusche aber meistens am Abend schon, weshalb sich das am Morgen auf eine halbe Stunde dann beschränkt. :>


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 30. Jul 2016, 21:20 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:51
Beiträge: 6176
Punkte: 5

Danke gegeben: 1406 mal
Danke bekommen: 877 mal
Früher habe ich mehr Zeit anstatt Geld reingesteckt und heute ists andersrum. :D
Haben einige high end Produkte, bei denen es sich lohnt sie zu kaufen, weil man den Unterschied zu den günstigen merkt.
Und naja wie soll ich sagen ich muss nicht viel Zeit und Energie reinstecken, weil ich mich ungeschminkt/ kaum geschminkt grad im Alltag lieber mag. Wenn ich aber mal lust habe, nehme ich mir dafür schon Zeit und hab Spaß dran.
Für meine Haare brauch ich nicht lange da ich sie an der Luft trockenen lasse und meine Spitzen schneide ich auch selber.
Allgemein

______________________
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl das Leben zu umarmen, oder auf das Glück zu warten.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 3. Aug 2016, 14:48 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Ich dusche, wasche meine Haare, und ab und an richte ich meine Frisur.
Achso, bisschen rasieren gehört natürlich auch noch dazu.
Wo sollte ich auch sonst Zeit reinstecken?

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 3. Aug 2016, 15:26 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal
Sport für den Körper, Shoppen für das Aussehen, Friseur für die Haare usw.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 3. Aug 2016, 16:27 
Pink Panther

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:24
Beiträge: 4534
Punkte: 3

Danke gegeben: 410 mal
Danke bekommen: 341 mal
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de