Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:29

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 26. Sep 2015, 15:43 
Pink Panther

Registriert: So 3. Mär 2013, 21:09
Beiträge: 3411

Danke gegeben: 56 mal
Danke bekommen: 499 mal

Inspiriert durch den Thread über das Essen habe ich mich gefragt, wie viel Zeit, Energie und Geld ihr so in euer Aussehen steckt. Wascht, föhnt und glättet ihr täglich eure Haare? Geht ihr ins Fitnessstudio oder auf die Sonnenbank? Geht ihr einmal im Monat zur Maniküre? Macht ihr wöchentlich Peelings? Probiert ihr jeden Abend schon das Outfit für den nächsten Tag an? Kauft ihr Kosmetik beim Discounter oder bei MAC? Gebt ihr 5 oder 50 Euro im Monat dafür aus? Haut mal raus, was euch so dazu einfällt. Gerne natürlich auch unsere Männer hier.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 26. Sep 2015, 15:55 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jun 2012, 19:11
Beiträge: 2996
Punkte: 1

Danke gegeben: 120 mal
Danke bekommen: 209 mal
Die Zeit und das Geld, dass ich in Sport und Ernährung investiere, ist zumindest bei mir auch weitestgehend das, was ich für mein Aussehen mache.
Dazu kommt in etwa alle sechs Wochen ein Frisörbesuch, dafür betreibe ich den Rest der Zeit praktisch keinen Aufwand für meine Haare.

Ansonsten habe ich eine normale Körperhygiene ohne großen Schnickschnack und das reicht mir meistens.

______________________
Obacht, ich hau' dich mit dem Zollstock, Kleiner!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 26. Sep 2015, 16:01 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 23:59
Beiträge: 6034

Danke gegeben: 252 mal
Danke bekommen: 697 mal
In meine Haare investiere ich täglich viel Zeit und auch stellenweise einiges an Geld. Ich habe diverse Pflegemittel und die meisten davon waren nicht ganz günstig, ich schneide regelmäßig den Spliss selbst raus und auch die morgendliche Hochsteck-Aktion nimmt manchmal einiges an Zeit in Anspruch.
Ansonsten kaufe ich schon hochwertigere Kosmetik, aber habe dafür nicht wirklich viele Produkte. Allgemein investiere ich in Make-Up täglich nicht wirklich viel Zeit, vielleicht 5-10 Minuten. Was das restliche angeht habe ich auch eine ganz normale Körperhygiene und wende dafür auch nicht mehr Geld und Zeit auf als jeder andere, denke ich.

______________________
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
~ Aristoteles


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 26. Sep 2015, 16:46 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
Mittelmäßig, schätz ich. Wasche meine Haare alle zwei Tage, mache Pflegeprodukte rein (ist jetzt aber nicht wirklich zeitraubend :D) und Hitze kommt nicht an meine Haare. Schminke mich morgens etwa 10 Minuten mit mittelteuren Produkten. Kosmetik besitze ich nicht viel und benutze Sachen, die sich mit der Zeit bewiesen haben. Das Geld stecke ich dann umso lieber in Klamotten. :ninja: Shoppen halte ich aber höchstes 2/3h aus :x
Auf die Sonnenbank gehe ich altersbedingt nicht, werde ich aber sicher hin und wieder vor dem Sommer machen, um meine käseweißen Beine zu verstecken.
In meine Nägel investiere ich aber gerne auch mal über eine halbe Stunde - feilen, Nagelhärter, Unterlack, Nagellack, Topcoat, Sekundentrockner. Braucht halt seine Zeit :D Lege allgemein großen Wert auf Hände und creme sie auch regelmäßig ein.
Masken oder Peelings mach ich auch, aber eher unregelmäßig.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 26. Sep 2015, 23:44 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 18:16
Beiträge: 1685
Punkte: 3

Danke gegeben: 102 mal
Danke bekommen: 149 mal
Ich bin da mittlerweile relativ faul geworden, Haare glätte ich nur noch zu besonderen Anlässen, schminken tue ich mich manchmal gar nicht zur Arbeit. Kenne mich mit Make-Up grundsätzlich eh nicht aus, benutze nur Mascara und Lippenstift. Wenn ich aber was kaufe, dann schon gern auch etwas teuerer. Das meiste Geld investiere ich im Beauty-Bereich wohl in Nagellack und Lippenstifte. Mein Glätteisen war auch relativ teuer, dafür dass ich es jetzt kaum benutze.
Bei Klamotten bin ich sehr wählerisch, aber grundsätzlich nicht der Markentyp, mit einer Ausnahme: Sportschuhe. Ansonsten variiert es stark, wie viel ich für Klamotten ausgebe. Es muss mir halt 100% gefallen, habe da auch keinen Lieblingsladen oder so. Investiere unterm Strich aber schon viel in Klamotten, würde am liebsten jeden Tag was neues tragen.

______________________
Cause we are who we are, when no one's watching.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 27. Sep 2015, 13:10 
Veteran
Dearie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Mär 2012, 21:07
Beiträge: 3818
Punkte: 17

Danke gegeben: 1048 mal
Danke bekommen: 633 mal
Im Alltag vermutlich nicht sehr viel - dusche täglich, alle zwei Tage kommen meine Haare dran, die ich dann auch zwischendurch mit einer Kur versorge und betreibe "normale" Körperhygiene (regelmäßiges rasieren, Masken, ect). Ernährungstechnisch bin ich ja nicht so vorbildlich und Sport müsste ich vielleicht mehr machen; ansonsten schminke ich mich gerne, aber auch nicht jeden Tag, im Alltag ziemlich wenig. Wenn ich ausgehe, darf es dann schon etwas mehr sein und dann mache ich mir auch gerne mal Frisuren und dann kann es auch mit dem Outfit etwas dauern.

______________________
"It is so much easier to get people to hate something, than to believe."
- Peter Pan (OUAT)


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 27. Sep 2015, 13:12 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
Ich mache 3 Mal die Woche Sport, esse gesund, ansonsten.. naja, ich schminke mich nie, wasche die Haare nur alle 2-3 Tage (brauche aber auch nicht mehr) und dusche mich halt regelmäßig, benutz Deo und so, aber ich interessiere mich wirklich null für Schminke. Das Outfit lege ich nur zu speziellen Anlässen vorher raus, im Alltag ziehe ich halt Rock + T-Shirt + zum T-Shirt farblich passende Strumpfhose an, meistens.

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 27. Sep 2015, 13:47 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16875
Punkte: 50

Danke gegeben: 1800 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Täglich circa 45 Minuten inklusive Duschen, Schminken, Haare und Outfit. Geld nicht so viel. Vielleicht 10€/Monat für Kosmetik und...okay, für Klamotten etwas mehr.
Dann mache ich noch zwei- bis viermal die Woche Sport und esse normal. Aber nicht hauptsächlich für mein Aussehen.

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 27. Sep 2015, 16:16 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Jun 2012, 23:38
Beiträge: 1563

Danke gegeben: 23 mal
Danke bekommen: 94 mal
Duschen (+Rasieren) und Haare waschen (+ Spülung) mache ich täglich. 1-2 mal pro Woche kommt noch ne Haarkur dazu, sofern ich das nicht vergesse. Glätten ist nicht nötig bei mir; föhnen tue ich nur wenn die Zeit zum Lufttrocknen zu knapp ist.
Fitnessstudio und Sonnenbank mache ich beides nicht. Mache aber dennoch hin und wieder Sport, wenn ich gerade sehr motiviert bin sogar bis zu viermal die Woche für jeweils 1-2 Stunden. Meine Nägel, Haut etc. pflege ich regelmäßig, investiere da aber nicht Unmengen an Zeit dafür. Für mein Make Up benötige ich täglich circa 30 Minuten und die Produkte sind aus komplett unterschiedlichen Preisklassen. Mein Outfit stelle ich mir immer bereits am Vortag zusammen, aber nur in Gedanken, damit ich am nächsten Morgen gleich weiß was ich anziehe. Über Klamotten generell mache ich mir viele Gedanken, lese in meiner Freizeit oft irgendwelche Modeblogs, schaue mir Onlineshops an und gehe auch in der Stadt regelmäßig shoppen. Schätze mich aber so insgesamt ziemlich durchschnittlich ein.

______________________
„Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken." Dante Alighieri
Danke, Josef!


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 27. Sep 2015, 22:35 
Pink Panther

Registriert: So 3. Mär 2013, 21:09
Beiträge: 3411

Danke gegeben: 56 mal
Danke bekommen: 499 mal
Dusche jeden Tag, rasieren alle 1-2 Tage, Haare waschen + Spülung alle 2-3 Tag, die fetten nicht so schnell. Föhne meist, Glätteisen oder Lockenstab nur wenn ich abends ausgehe oder zu besonderen Anlässen, morgens werden die Haare entweder offen gelassen oder zusammengebunden, also null Aufwand. Körperpeeling, Gesichts- und Haarmasken einmal wöchentlich, wenn ich es nicht vergesse. Zähne putzen 2 Mal und wenn ich abends noch ausgehe 3 Mal, vor dem Schlafen nehme ich Zahnseide. Ich schminke mich nicht täglich, für die Arbeit reicht Mascara und Augenbrauenstift, wenn überhaupt. Ich kaufe eher günstige Produkte, meistens von Balea, also auch Duschgel, Abschminkzeug, Gesichtscreme, einfach weil ich damit sehr zufrieden bin. Manchmal kaufe ich auch teurere Sachen, Haarzeugs im Moment von Kérastase oder Make Up von Clinique zum Beispiel. Sport versuche ich 3-4 Mal in der Woche zu machen, gehe auch gerne ins Fitnesscenter. Da ist auch ein Abo fürs Solarium dabei, aber in den letzten Monaten war ich nie. Werde jetzt vielleicht wieder einmal in der Woche gehen. Nägel lasse ich alle 4 Wochen machen (Gel), Pediküre alle 2-4 Monate. Frisör etwa 3 Mal im Jahr. Einmal im Jahr lasse ich eine Mundhygiene machen, gebleacht habe ich bisher einmal, werde ich bei Bedarf aber wiederholen. Klamotten kaufe ich bei H&M, Zara usw., Marken kaufe ich kaum, außer bei Schuhen und Taschen.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 28. Sep 2015, 12:27 
Pinkie Pie

Registriert: Di 2. Okt 2012, 19:48
Beiträge: 7954
Punkte: 12

Danke gegeben: 588 mal
Danke bekommen: 534 mal
Gehe nur alle 5-6 Wochen mal für 70€ zum Friseur, ab und an mal ins Solarium und an Kosmetikartikeln kaufe ich auch keine Unmengen, dafür gebe ich aber relativ viel für meine Ernährung aus und stehe auch immer stundenlang im Supermarkt, bis ich das Richtige gefunden habe. Beim Sport hält sich das in Grenzen, gehe abends zwischen 30 und 60 Minuten laufen, das war's dann aber auch meistens. Und joa, ansonsten 2x täglich duschen (inlusive einmal Haare waschen) à 10 Minuten, anschließend 5 Minuten schminken und nochmal insgesamt 10 Minuten zum Föhnen und Frisur machen - bin da eigentlich immer relativ flott. Wofür ich aber immer ewig brauche sind Klamotten, da kann schonmal fast ne Stunde morgens (bzw. mittlerweile bin ich so schlau und probiere abends an, was ich am nächsten Tag anziehe, lol) für draufgehen, bis ich zufrieden bin. Und ach ja, alle zwei Tage lackiere ich noch meine Nägel, aber das dauert auch nur n paar Minuten.
Das meiste Geld geht bei mir eigentlich für Klamotten drauf. Achte da auch auf Qualität und kaufe teils viel Markenzeugs, und ich investiere wirklich ziemlich oft in Klamotten. :ninja: Bei dem Rest bin ich dafür eher sparsam, man muss schließlich Prioritäten setzen. Kaufe da ganz normale Kosmetikartikel, die meistens nicht teurer als 20€ sind; die halten bei mir aber auch eigentlich ewig (mit Ausnahme von Parfum, das ist halt meistens schon teuer).


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 28. Sep 2015, 16:14 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:57
Beiträge: 4053
Punkte: 7

Danke gegeben: 786 mal
Danke bekommen: 227 mal
Zum BeitragEsel hat geschrieben:
Gehe nur alle 5-6 Wochen mal für 70€ zum Friseur, ab und an mal ins Solarium und an Kosmetikartikeln kaufe ich auch keine Unmengen, dafür gebe ich aber relativ viel für meine Ernährung aus und stehe auch immer stundenlang im Supermarkt, bis ich das Richtige gefunden habe. Beim Sport hält sich das in Grenzen, gehe abends zwischen 30 und 60 Minuten laufen, das war's dann aber auch meistens. Und joa, ansonsten 2x täglich duschen (inlusive einmal Haare waschen) à 10 Minuten, anschließend 5 Minuten schminken und nochmal insgesamt 10 Minuten zum Föhnen und Frisur machen - bin da eigentlich immer relativ flott. Wofür ich aber immer ewig brauche sind Klamotten, da kann schonmal fast ne Stunde morgens (bzw. mittlerweile bin ich so schlau und probiere abends an, was ich am nächsten Tag anziehe, lol) für draufgehen, bis ich zufrieden bin. Und ach ja, alle zwei Tage lackiere ich noch meine Nägel, aber das dauert auch nur n paar Minuten.
Das meiste Geld geht bei mir eigentlich für Klamotten drauf. Achte da auch auf Qualität und kaufe teils viel Markenzeugs, und ich investiere wirklich ziemlich oft in Klamotten. :ninja: Bei dem Rest bin ich dafür eher sparsam, man muss schließlich Prioritäten setzen. Kaufe da ganz normale Kosmetikartikel, die meistens nicht teurer als 20€ sind; die halten bei mir aber auch eigentlich ewig (mit Ausnahme von Parfum, das ist halt meistens schon teuer).



Darf ich fragen, was du beim Frisör alles machen lässt?


Ich gehe alle 3 Monate zum Frisör für ca. 16€. Dusche alle zwei Tage mit Shampoo und Duschgel. Rasieren ist derzeit unmöglich, der Bauch lässt es einfach nicht zu. Und da ich keinen Freund habe, lasse ich es einfach komplett. Finde daran auch nichts eklig. Sind ja meine Haare. Worauf ich wert lege, ist Haare bürsten. Kriege die Krise, wenn die nicht richtig liegen. Glätten und föhnen tue ich sie nie. Warum auch? Make up und Schminke fällt bei mir fast ganz raus. Bei besonderen Anlässen kommt etwas Wimperntusche drauf. Joa. Ich habe keine Ohrringlöcher, trage auch keine Fingerringe. Igiit. Allerhöchstens mal ein Armband oder eine Kette. Was ich gerne, vor allem im Winter mag sind Tücher und Schals. Das einzig wirklich teure ist meine Handtasche. 40€ O.o Aber die für 10€ konnte man auch echt vergessen. Zöpfe mache ich mir z.B. auch selten oder wenn der Pony nervt, eine Haarspange rein.

Ich koche gerne und meistens frisch, aber wenn Zeit und Lust nicht da sind, schiebe ich auch mal ne Pizza in den Ofen oder so. Ich esse (leider) wahnsinnig gerne Schokolade. Versuche mir das immer wieder abzugewöhnen. Sport mache ich derzeit fast nichts, da ich Rückenschmerzen wegen der Schwangerschaft habe. Allerdings versuche ich jeden Tag ne Stunde oder halbe Stunde mit dem Hund zu laufen.


Ich würde irgendwie immer lieber Geld für Geschenke oder Bastelsachen ausgeben als für Klamottten etc...Lege nicht so viel wert auf mein Äußeres, aber ganz ungepflegt aussehen und assi wirken, will ich auch nicht. Ich bin wie ich bin und wenn das nicht passt, kann ja die Klappe halten. Joa.

______________________
"Neuanfang!" Clueso


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 28. Sep 2015, 16:16 
Pinkie Pie

Registriert: Di 2. Okt 2012, 19:48
Beiträge: 7954
Punkte: 12

Danke gegeben: 588 mal
Danke bekommen: 534 mal
Zum BeitragMilton hat geschrieben:
Darf ich fragen, was du beim Frisör alles machen lässt?


Sicher. Lasse mir dort immer Strähnchen machen und mir die Spitzen schneiden.


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Mo 28. Sep 2015, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Code repariert


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 28. Sep 2015, 16:30 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:57
Beiträge: 4053
Punkte: 7

Danke gegeben: 786 mal
Danke bekommen: 227 mal
Zum BeitragEsel hat geschrieben:
Sicher. Lasse mir dort immer Strähnchen machen und mir die Spitzen schneiden.


O.o Und das ist soooo teuer??

Als ich mir die Haare hab kurz schneiden lassen, waschen lassen und Strähnchen hab machen lassen, habe ich ca. 45 € bezahlt.

______________________
"Neuanfang!" Clueso


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 28. Sep 2015, 16:41 
Pink Panther

Registriert: So 3. Mär 2013, 21:09
Beiträge: 3411

Danke gegeben: 56 mal
Danke bekommen: 499 mal
70 Euro für schneiden und Strähnchen bei der Haarlänge von Esel ist eigentlich verhältnismäßig günstig.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de