Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:48

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1406 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 90, 91, 92, 93, 94
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 27. Sep 2020, 09:35 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
Zum BeitragMisery hat geschrieben:
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 1. Okt 2020, 12:19 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:17
Beiträge: 9052
Punkte: 9

Danke gegeben: 1710 mal
Danke bekommen: 1001 mal
Hatte so 3 Jahre eins.
Tat beim Stechen kaum weh, aber 2 Wochen beim Schlafen übel, da ich auf dem Bauch schlafe. Ist leider nie richtig abgeheilt und war ständig entzündet oder hat geblutet. Habe es dann irgendwann raus gemacht. Würde ich nicht noch mal stechen lassen, auch wenn ich es ganz hübsch fand.

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 1. Okt 2020, 13:10 
Veteran
roboteer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jul 2014, 12:20
Beiträge: 3691

Danke gegeben: 193 mal
Danke bekommen: 195 mal
Ich hatte eins für ein bisschen mehr als ein Jahr. Das Stechen war furchtbar (aka das Schlimmste von allen Piercings die ich hatte), aber die Heilung war ok. Das erste Mal Hängenbleiben war fies, aber sonst war es friedlich. Leider ist es dann rausgewachsen :dry:

______________________
bless me father i have synth


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 9. Dez 2021, 01:38 
Veteran
roboteer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jul 2014, 12:20
Beiträge: 3691

Danke gegeben: 193 mal
Danke bekommen: 195 mal
Zum BeitragBrexpiprazole hat geschrieben:
(...)Hat eine Person einen Nasenring, kann ich dir problemlos mindest fünf weitere ihrer Interessen nennen und bei mindestens dreien richtig liegen, teilweise auch ungewöhnliche. (...)


ich weiß, dass der Post schon 5 Jahre her ist, aber kannst du das immer noch?

______________________
bless me father i have synth


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 9. Dez 2021, 22:23 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Magnetar hat geschrieben:
ich weiß, dass der Post schon 5 Jahre her ist, aber kannst du das immer noch?
Tbh jeder kann das, ich hatte das halt provokant as fuck aufgezogen - ich bin jetzt zu faul, da den Kontext zu lesen; irgendeinen halbwegs sinnvollen Punkt werde ich schon gemacht haben.
Der Knackpunkt bei sowas ist einfach, dass Menschen nicht so dermaßen komplex sind wie sie gerne denken, bzw. einfacher gesagt, bestimmte Interessen überschneiden sich schlicht häufig und man kann das auch prüfen. Ich kann dieselbe Aussage auch über Star-Trek-Fans treffen, oder über Leute die jedes Jahr Urlaub in Sri Lanka machen. Ich war ja auch unsubtil sneaky und hab die Aussage noch im selben Satz relativiert und mir zugestanden, bei an 50% der Versuche falsch liegen zu dürfen.
Die Aussage ist also einerseits recht inhaltsleer, andererseits aber u.a. dadurch ziemlich realistisch.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 9. Dez 2021, 23:56 
Veteran
roboteer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jul 2014, 12:20
Beiträge: 3691

Danke gegeben: 193 mal
Danke bekommen: 195 mal
Frage nur, weil mich interessiert, was für Interessen Leuten mit Nasenringen so zugeschrieben werden, weil ich davon 2 hab.

edit: ich könnte das nicht tbh

______________________
bless me father i have synth


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 14. Jan 2022, 02:10 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Magnetar hat geschrieben:
edit: ich könnte das nicht tbh
Diverse Klischees stimmen einfach, das ist auch nicht negativ gemeint oder so - zu ner Gruppe zu gehören, die typische Interessen hat, ist ja kein Problem. Mir fällt da ein, dass es ne Website gibt, wo man sich Subreddit Overlaps anschauen kann, d.h. du gibst ein Subreddit ein und siehst, in welchen anderen Subreddits die dortigen User typischerweise auch aktiv sind. Für das was ich hier meine, kommen da eigentlich recht brauchbare Ergebnisse raus. https://subredditstats.com/subreddit-user-overlaps
Wenn man da nach Subreddits zu Piercings sucht, kommen z.B. starke Überschneidungen mit Themen wie Tattoos, Hairstyling, Makeup, Mode, LGBT, Mental Illness oder Haustieren raus. Macht meinen Erfahrungen nach alles erschreckend viel Sinn. Wenn ich nach Star Trek suche, kommt z.B. Zeug wie Stargate, Doctor Who und diverser anderer Fantasy- und Sci-Fi-Kram raus. "Das ist langweilig, das ist ja irgendwie logisch", denkst du dir? Genau das meinte ich.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 14. Jan 2022, 15:15 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Jan 2022, 20:16
Beiträge: 438

Danke gegeben: 27 mal
Danke bekommen: 7 mal
ich schätze (!), wer Nasenringe trägt will sich schon ein Stück weit darüber definieren daß er/sie/es Nasenringe trägt.
KLar, das gilt dann auch für Leute, die ein dickes Auto fahren (gilt nicht wenn 'Goldhofer' oder 'Faun' drauf steht).

______________________
Ravioli für alle, außer Paradice!
Rioja für alle!!!


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 20. Jan 2022, 00:36 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Sep 2021, 19:48
Beiträge: 2224

Danke gegeben: 5 mal
Danke bekommen: 22 mal
Ich habe und plane beides nicht. An anderen Leuten kann's je nachdem ganz passend sein :).


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 20. Jan 2022, 01:29 
Veteran
roboteer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jul 2014, 12:20
Beiträge: 3691

Danke gegeben: 193 mal
Danke bekommen: 195 mal
Ich hätte gern ein Medusa.
Image

______________________
bless me father i have synth


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 30. Mär 2023, 22:10 
Veteran
roboteer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jul 2014, 12:20
Beiträge: 3691

Danke gegeben: 193 mal
Danke bekommen: 195 mal
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

______________________
bless me father i have synth


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1406 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 90, 91, 92, 93, 94

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de