* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 14. Nov 2019, 01:07

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2012, 16:57 
Pinkie Pie
wanderlust
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 11:16
Beiträge: 6231
Punkte: 2

Danke gegeben: 491 mal
Danke bekommen: 881 mal
 Betreff des Beitrags: Eure modische Inspiration

Woher holt ihr eure Inspiration, euren Kleidungsstil betreffend?
Von Modemagazinen, Blogs, Internetseiten, Schaufenstern, von der Straße?
Oder seid ihr eure eigenen Inspiration bzw braucht soetwas nicht, weil euch Mode und Kleidung nicht interessiert?

Früher habe ich tausende von Modeblogs gelesen, heute nur noch einen einzigen. Auf lookbook.nu bin ich auch nicht mehr unterwegs. Die meiste Inspiration hole ich mir aus Filmen & Musikvideos aus den 70er, 80ern und 90ern.
Allgemein macht es mir Spaß verschiedene Jahrzehnte des letzten Jahrhunderts kleidungstechnisch zu vermischen. :)


Zuletzt geändert von Leprechaun am Mi 11. Feb 2015, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Threadtitel


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2012, 17:07 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:36
Beiträge: 4120
Punkte: 2

Danke gegeben: 402 mal
Danke bekommen: 418 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Inspiration

Ich hab da gar keine :blush:

Ich kauf mir das, was mir gefällt und schau, wie ich es kombinieren kann :D
So eine richtiges "Stil" hab ich auch nicht.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2012, 17:29 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:17
Beiträge: 8194
Punkte: 9

Danke gegeben: 1540 mal
Danke bekommen: 954 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Inspiration

Ich hab auch keine. Ich kaufe Dinge, die ich schön finde oder die mir gut stehen. Meinen Stil kann man nicht beschreiben, irgendwie von allem was dabei. Manchmal total tussig, dann eher mädchenhaft verspielt, ab und zu aber auch einige Gothic-Teile dabei... je nach Lust und Laune. :)

______________________
I'm losing my mind
and you just stand there and stare
as my world divides.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2012, 18:14 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 14837
Punkte: 17

Danke gegeben: 1539 mal
Danke bekommen: 840 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Inspiration

Ich interessiere mich nicht wirklich für Mode und Kleidung. :blush:
Mal abgesehen davon, dass ich eh mindestens viermal die Woche in Trainingsklamotten rumlaufe. :D

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2012, 18:31 
Pinkie Pie
Fluffy Unicorn
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:03
Beiträge: 6804
Punkte: 4

Danke gegeben: 753 mal
Danke bekommen: 641 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Inspiration

Am meisten von der Straße, also von anderen Leuten, die im Alltag an mir vorbei laufen. ^^


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2012, 18:33 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:48
Beiträge: 744

Danke gegeben: 58 mal
Danke bekommen: 47 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Inspiration

Von Leuten auf der Straße, Modemagazinen, Lookbook, Streetstyleblogs, weheartit,...

______________________
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun!"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2012, 19:01 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 22:30
Beiträge: 2317
Punkte: 23

Danke gegeben: 157 mal
Danke bekommen: 179 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Inspiration

Ehrlichgesagt habe ich sowas nicht richtig.
Ich geh eh nicht mit der Mode, ziehe das an, was ich schön finde. Und oft genug sieht das sicher unmöglich aus :happy:

______________________
"I'm not strong enought to live, I'm not brave enough to die."


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2012, 19:10 
Gesperrt

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 19:35
Beiträge: 8795
Punkte: 19

Danke gegeben: 1177 mal
Danke bekommen: 988 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Inspiration

Ich hab' nicht direkt ne Inspiration. Und auch keinen direkten Stil. Ich kaufe mir das, war mir gefällt und gut ist...


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2012, 20:36 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 15:31
Beiträge: 4606
Punkte: 33

Danke gegeben: 247 mal
Danke bekommen: 325 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Inspiration

Ich kauf mir auch einfach das, was mir gefällt und gucke dann, wie ich es am besten kombinieren kann.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 11. Apr 2012, 13:19 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Inspiration

Seesternknospe hat geschrieben:
Ich hab auch keine. Ich kaufe Dinge, die ich schön finde oder die mir gut stehen. Meinen Stil kann man nicht beschreiben, irgendwie von allem was dabei. Manchmal total tussig, dann eher mädchenhaft verspielt, ab und zu aber auch einige Gothic-Teile dabei... je nach Lust und Laune. :)


Dito.

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 11. Apr 2012, 13:48 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Feb 2012, 14:04
Beiträge: 650
Punkte: 1

Danke gegeben: 27 mal
Danke bekommen: 34 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Inspiration

naja, meine kleider sind alle schwarz. und wenn nicht, dann in grün, blau, weiss und grau. da fällt kombinieren nicht sonderlich schwer. zudem benutze ich diese kleider nur für die arbeit. sonst laufe ich in meiner freizeit meist komplett in schwarz herum, da die meisten bandshirts auch in schwarz sind. aber je länger je mehr schmuggelt sich da mal ein weisses shirt in meine sammlung. habe auch eines in blau, grau und braun-grün. und im grossen und ganzen ist mein stil schlicht gehalten. von dem her kommt meine inspiration von nirgends.

______________________
Wenn schwacher Atem monoton dem Zustand Schmerz entrinnt
Wenn sich grelles Neon fahl in starren Blicken bricht
Senkt in tiefste Leere schwelgend die Geisteskraft ihr Haupt
Ist wird war, Sein wird Schein, Leben, Tod, Chaos, Nichts


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 11. Apr 2012, 14:32 
Pinkie Pie
wanderlust
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 11:16
Beiträge: 6231
Punkte: 2

Danke gegeben: 491 mal
Danke bekommen: 881 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Inspiration

Ich versteh euch nicht, mir macht es soo viel Spaß mich inspirieren zu lassen. :D


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 11. Apr 2012, 14:52 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 15:30
Beiträge: 937

Danke gegeben: 32 mal
Danke bekommen: 70 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Inspiration

Ich habe da eine ganz bestimmte Person, an der ich mich orientiere bzw. mich inspirieren lasse.
Ab und zu gucke ich auch auf Lookbook.nu, aber die meisten Sachen (oder ähnliche) habe ich einfach nicht im Kleiderschrank und man kann ja nicht gerade sagen das die meisten Sachen da aus Basicsachen bestehen ^^
Aber am meisten lasse ich mich von bestimmten Bloggerinen inspirieren.

______________________
the only thing i can turn on is my laptop


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 11. Apr 2012, 14:58 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Inspiration

Skin hat geschrieben:
Ich versteh euch nicht, mir macht es soo viel Spaß mich inspirieren zu lassen. :D


Kannst du mir mal den Blog von deiner Inspiration zukommen lassen?

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 11. Apr 2012, 15:00 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:44
Beiträge: 3113
Punkte: 7

Danke gegeben: 155 mal
Danke bekommen: 163 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Inspiration

Ich hab sowas nicht :ninja:
Ich trag, was mir gefällt und da ich eh so gut wie immer schwarze Hosen trage, ist es nicht gerade schwer, da was passendes dazu zu finden :mellow:
Und Schmuck trag ich eh immer den selben.

______________________
Take me down to the paradise city, where the grass is green and the girls are pretty. Oh won't you, please take me home.
Guns N' Roses - Paradise City ♥


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de