Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 15:00

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 27. Apr 2012, 15:42 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Apr 2012, 18:11
Beiträge: 870
Punkte: 7

Danke gegeben: 54 mal
Danke bekommen: 122 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Designermode

SousLaPluie hat geschrieben:
jemandanderes hat geschrieben:
kann mich nicht erinnern, dass ich iwo geschrieben habe, dass ich vorhabe die anzuziehen. es war eine allgemeine These.

Woher weißt du dann, dass sie unbequem sind? :nerd:


das sieht man doch :nerd:

______________________
Das hier ist eine Signatur Bild


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 2. Mai 2012, 18:57 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Apr 2012, 21:34
Beiträge: 55

Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 1 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Designermode

Ich gucke mir gerne Designer Mode an, aber selbst tragen würde ich sowas nie, da mir manches einfach zuuu ausgefallen & vorallem teuer ist.

______________________
Dum Spiro Spero


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 11. Dez 2012, 13:37 
Graue Maus
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Dez 2012, 13:29
Beiträge: 1

Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 0 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Designermode

Seesternknospe hat geschrieben:
Ich find die Klamotten von Alexander Mcqueen total geil.
Die sind irgendwie so speziel und inspirierend. Da würde ich auch gerne hin, in die Richtung, sollte das MD Studium klappen. :wub:


Hallo,

ich finde den Designer Patrick Mohr total gut.
Auf stoffsuechtig.de habe ich mir Kleidung von ihm bestellt. Dort gibt es auch andere tolle Designer.
Die Kleidung von Patrick Mohr ist eher schlicht gehalten, aber trotzdem besonders.

Viele Grüße


Zuletzt geändert von MacGyver am Di 11. Dez 2012, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbung entfernt


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 11. Dez 2012, 18:06 
Glücksschwein
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Sep 2012, 22:56
Beiträge: 196
Punkte: 3

Danke gegeben: 33 mal
Danke bekommen: 18 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Designermode

Ich liebe es über alles mir diese Kleider anzugucken :wub:
Und ich würd' sie auch tragen wenn ich eins geschenkt kriegen würde :D
Aber kaufen - niemals!

______________________
I can't compete with the she wolf
who has brought me to my knees


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 11. Dez 2012, 18:14 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Designermode

Ich finde manche ganz schön und würde die auch anziehen, aber wohin? Die meisten sind viel zu schick und außerdem übertrieben teuer.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 14. Feb 2015, 15:32 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54107
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Ich kenne n paar Klamottendesigner mit Namen und finde so Exzentriker wie Glööckler und Lagerfeld nicht unsymphatisch. Was die machen finde ich aber nicht aufsehenerregend; ab nem gewissen Berühmtheitsgrad kann man in der Brache ja eh raushauen was man will, und es wird gefeiert.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 21. Feb 2015, 23:35 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Gebe für Klamotten nicht mehr Geld aus als nötig.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 21. Feb 2015, 23:38 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal
Für Designermode fehlt mir das nötige Kleingeld. Aber selbst wenn ich das passende Budget hätte, würde ich mein Geld wohl für anderen Luxus ausgeben. (So in Richtung Elektronik und Inneneinrichtung)
Ich lege nicht viel wert auf Marken, eigentlich gar keinen.

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 21. Feb 2015, 23:44 
Pink Panther

Registriert: So 3. Mär 2013, 22:09
Beiträge: 3411

Danke gegeben: 56 mal
Danke bekommen: 499 mal
Haute Couture blättere ich in Modezeitschriften zwar durch, aber eher als Inspiration. Mode von Designern interessiert mich weniger, dafür Handtaschen umso mehr :sad:


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 10. Jun 2016, 15:32 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54107
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Wer will Designersocken für 127 Dollar? Warum manche Designer vermutlich mittlerweile komplett senil sind und nichts mehr mitbekommen: https://www.youtube.com/watch?v=DoDv27PFUcY

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de